BalboA_

Banned
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.178 Profilaufrufe

BalboA_'s Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

16

Ansehen in der Community

  1. BalboA_

    Fanszene Austria Wien

    Deutsch möge gelernt seint burli! Sarkasmus kennst? Made my day gg Überhaupt, wer bist du-?!- mir zu sagen wie ich dich nenne?
  2. BalboA_

    Fanszene Austria Wien

    Burli, finger still halten
  3. BalboA_

    Neue Hymne, neues Lied

    Glaub was du willst.
  4. BalboA_

    Fanszene Austria Wien

    Outen tu ich mich mal garnicht mein "freund" wenn dann bekenne ich mich als "[asb username hier einfügen]" aber warum sollt ich's nicht tun muss ich dann Angst haben das du mich wegklatschst? @DrSaurer
  5. BalboA_

    Neue Hymne, neues Lied

    Ich hab den link hier nur gepostet weil es um das liadl geht, nicht um zu beweisen das es die Hymne ist, aber werdet ihr dann eh am Freitag sehen das ich recht habe
  6. BalboA_

    Neue Hymne, neues Lied

    https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/glaub-dran-violetter-fan-song-mit-klublegenden/ Gerngeschehen
  7. Nur mal so btw hast du nicht gesagt das du deinen acc löschen lässt ? Noch dazu die Pyro die sie zünden, Mikrowelle Horr Stadion
  8. BalboA_

    Neue Hymne, neues Lied

    Hoffnung verflogen, es ist die neue!
  9. BalboA_

    Fanszene Austria Wien

    Das erleichtert mich.
  10. BalboA_

    Fanszene Austria Wien

    Schlechte Einschätzung mein freund
  11. BalboA_

    Fanszene Austria Wien

    Jeder wie er meint, oh sorry... selbstdarsteller
  12. BalboA_

    Neue Hymne, neues Lied

    Das ist die neue Hymne
  13. BalboA_

    Fanszene Austria Wien

    Du bist irgendeiner