Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BalboA_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich will hier mal ein Thema erstellen da die letzten immer wieder nur "kleine" streitigkeiten gebracht haben!

Was sind eure Spekulationen für die neue Ost bzw was könnte man besser machen und was war ganz und garnicht in Ordnung?

Meiner Meinung nach finde ich die Idee mit der Bankomatzahlung im Stadion gut ALLERDINGS sollte man auch Bar bezahlen können!

 

Die Kartenzahlung ist ok. Die FCs sollen ein Lanyard mit Hülle verkaufen, das kann man sich um den Hals hängen oder alternativ ein Armband mit Tasche...und dann kommt die auch nicht weg, auf die Mitgliedskarte oder Geld muss man ja auch acht geben. Bar wirds nicht geben, weil das machen sie ja um die Bargeldarbeit los zu werden...die endet ja nicht mit dem Verkauf. 

Ich hab unsern Fanvertreter gebeten er soll sich für ein, zwei Wasserspender auf der Ost stark machen - hoffe das klappt. Ich seh immer wieder junge Leut die sich Becher am Klo auffüllen...das muss nicht sein. Ein Wasserspender kost ned die Welt - wird keine Umsätze kosten - und der Verein ist eh immer sehr erpicht sein soziales Engagement in die Auslage zu stellen kann man die Leute die sich nicht ausreichend Getränke am Stand leisten können hygienisch mit Trinkwasser versorgen.

Getränke insbesondere Bier muss sehr rasch gehen, die Technik dafür gäbe es.

Über die Beleuchtung des Graffiti hab ich eh schon geschrieben - wir haben kein transparentes Dach...das ist da ganz oben ganz tief unterm Blechdach....ohne Beleuchtung kommt das nicht - kaum unter Tags und gar nicht bei Abendspielen.

Falls wir Pfandbechter bekommen sollen die FCs Spendenkisten oder so was aufstellen. Kommt sicher auch was zusammen.  

osttribüne-wallwasher-tag-abend.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Die Kartenzahlung ist ok. Die FCs sollen ein Lanyard mit Hülle verkaufen, das kann man sich um den Hals hängen oder alternativ ein Armband mit Tasche...und dann kommt die auch nicht weg, auf die Mitgliedskarte oder Geld muss man ja auch acht geben. Bar wirds nicht geben, weil das machen sie ja um die Bargeldarbeit los zu werden...die endet ja nicht mit dem Verkauf. 

Ich hab unsern Fanvertreter gebeten er soll sich für ein, zwei Wasserspender auf der Ost stark machen - hoffe das klappt. Ich seh immer wieder junge Leut die sich Becher am Klo auffüllen...das muss nicht sein. Ein Wasserspender kost ned die Welt - wird keine Umsätze kosten - und der Verein ist eh immer sehr erpicht sein soziales Engagement in die Auslage zu stellen kann man die Leute die sich nicht ausreichend Getränke am Stand leisten können hygienisch mit Trinkwasser versorgen.

Getränke insbesondere Bier muss sehr rasch gehen, die Technik dafür gäbe es.

Über die Beleuchtung des Graffiti hab ich eh schon geschrieben - wir haben kein transparentes Dach...das ist da ganz oben ganz tief unterm Blechdach....ohne Beleuchtung kommt das nicht - kaum unter Tags und gar nicht bei Abendspielen.

Falls wir Pfandbechter bekommen sollen die FCs Spendenkisten oder so was aufstellen. Kommt sicher auch was zusammen.  

osttribüne-wallwasher-tag-abend.jpg

Sehr gute Idee mit den Wasserspendern und den Spendenkisten für die Becher. Auch sonst gehe ich d´accord mit deiner Einschätzung. Ich würde diese Vorschläge der Austria schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

Was soll sie denn machen?

Wenn dann glaub ich, dass man in Neustadt etwas macht...

Platz 7 

0:2 gegen die schwächste Mannschaft seit Jahren

es hängen noch alle Fetzen 

es gibt keinen Protest gegen den Sportchef

Früher hätte die Hütte gebrannt !!!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Westside schrieb vor 1 Minute:

Platz 7 

0:2 gegen die schwächste Mannschaft seit Jahren

es hängen noch alle Fetzen 

es gibt keinen Protest gegen den Sportchef

Früher hätte die Hütte gebrannt !!!

In einer Zeit wo es unzählige SVs gibt, wird niemand was riskieren. Nennt man Mundtot machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

In einer Zeit wo es unzählige SVs gibt, wird niemand was riskieren. Nennt man Mundtot machen...

Sorry das ist lächerlich 

Wenn die ganze Kurve Wohlfahrt raus ruft passiert genau nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Platz 7 

0:2 gegen die schwächste Mannschaft seit Jahren

es hängen noch alle Fetzen 

es gibt keinen Protest gegen den Sportchef

Früher hätte die Hütte gebrannt !!!

Das kann ich auch nicht nachvollziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten