Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast Zweyer

Naja der Verein hat die Kurve die er wollte. Blöd halt nur das deswegen kein einziger normalo mehr im Stadion is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach das alle die Saison bereits abgehakt haben. Die Luft ist nicht nur beim Team draussen. Der Support war heute gut, aber eigentlich jeden völlig egal. 

Und vielleicht können ja aus der "Austria Amateure Scheiben" unsere kreativen Köpfe ein Lied für die KM basteln? Geht ganz gut ab.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bisasam schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Westside schrieb vor 3 Stunden:

0:2 in Sankt Pölten 

keine Reaktion aus dem Block

Kurve - Eierlos - Tod

 

Sehe ich nicht so. Die Kurve war in St.Pölten schwer okay. Soll man die Mannschaft, die halb voll mit verunsicherten Nachwuchsspielern ist, beschimpfen und auspfeifen oder gleich rapidmäßig einen Platzsturm organisieren, damit wir gleich das erste Heimspiel in der neuen Saison als Geisterspiel haben oder zumindest soviel Geldstrafen zahlen, dass noch weniger für neue Spieler investiert werden kann??? Also das wird kein vernünftiger Fan wollen. Aber beim letzten Saisonspiel kann man schon kreative, intelligente und auch sympathische Zeichen setzen. Ich schlage eine großes Transparent in der Kurve vor, wo - an den Vorstand gerichtet - draufsteht : "WIR lieben Austria Wien und was tut IHR?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Westside schrieb vor 5 Stunden:

0:2 in Sankt Pölten 

keine Reaktion aus dem Block

Kurve - Eierlos - Tod

 

E: Anscheind bist du eh ein "Insider".. dann halt bitte dein Maul mit falschen Infos, danke ;)

Hier glaubt man ja auch alles nach jedem Wort. 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, die Fans waren total in Ordnung in St. Pölten. Wer jetzt da noch Öl ins Feuuer gießen oder einen Aufstand provozieren will, hat eh nichts in der Kurve verloren. Den Willen konnte man auch heute der Mannschaft nicht absprechen. Aber der halben B-Mannschaft fehlt halt auch Qualität und den anderen geht es wie allen, die in der Scheiße sitzen. Wenn´s net laft, dann lafts net.

Und Antworten  wie "Das ist nicht meine Austria" könnte ihr euch ersparen. Meine Austria hatte und hat immer schon alle Facetten drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten:

E: Anscheind bist du eh ein "Insider".. dann halt bitte dein Maul mit falschen Infos, danke ;)

Hier glaubt man ja auch alles nach jedem Wort. 

Was ist dein Problem? Neben dem offensichtlichem, der Formulierung?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Wer jetzt da noch Öl ins Feuuer gießen oder einen Aufstand provozieren will, hat eh nichts in der Kurve verloren.

Jaja, nur schön kalmieren und unter den Teppich kehren. 
Die Moralinstanz hat gesprochen lol

 

Bildergebnis für irakischer minister

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich finde, die Fans waren total in Ordnung in St. Pölten. Wer jetzt da noch Öl ins Feuuer gießen oder einen Aufstand provozieren will, hat eh nichts in der Kurve verloren. Den Willen konnte man auch heute der Mannschaft nicht absprechen. Aber der halben B-Mannschaft fehlt halt auch Qualität und den anderen geht es wie allen, die in der Scheiße sitzen. Wenn´s net laft, dann lafts net.

Und Antworten  wie "Das ist nicht meine Austria" könnte ihr euch ersparen. Meine Austria hatte und hat immer schon alle Facetten drauf...

Du nervst zur Zeit..... wie der Vorstand.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke einfach das alle die Saison bereits abgehakt haben. Die Luft ist nicht nur beim Team draussen. Der Support war heute gut, aber eigentlich jeden völlig egal. 

Und vielleicht können ja aus der "Austria Amateure Scheiben" unsere kreativen Köpfe ein Lied für die KM basteln? Geht ganz gut ab.

gabs dann e als die mannschaft zum „entschuldigen“ kam :) 

 

„BUNDESLIGA VERSAGER BUNDESLIGA VERSAGER BUNDESLIGA VERSAAAGER AUSTRIA WIEEEN“

 

hat da kleini ziemlich blöd aus da wäsch gschaut 

Westside schrieb vor 14 Stunden:

0:2 in Sankt Pölten 

keine Reaktion aus dem Block

Kurve - Eierlos - Tod

 

kannst ja gern kommen und dich aufführen.. keiner hat was davon wenn die 30 fans die auswärts fahren auch noch die pappn halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
glühende liebe 2014 schrieb vor einer Stunde:

gabs dann e als die mannschaft zum „entschuldigen“ kam :) 

 

„BUNDESLIGA VERSAGER BUNDESLIGA VERSAGER BUNDESLIGA VERSAAAGER AUSTRIA WIEEEN“

 

hat da kleini ziemlich blöd aus da wäsch gschaut 

kannst ja gern kommen und dich aufführen.. keiner hat was davon wenn die 30 fans die auswärts fahren auch noch die pappn halten...

Du verstehst nichts ... :facepalm:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online