Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Es soll auch andere Proteste geben die den Verein finanziell nicht belasten

aber, was scheinbar egal sein dürfte, Fans im neuen Stadion (wegen vereinsschädigendem Verhalten) zu HV verhelfen könnte.

Was bringt Dir ein Fanboykott, oder Chants gegen ...... (egal jetzt wen )

Glaubst Du dass dem Verein (erst) dadurch bewusster wird, in welcher Scheißgasse wir stecken ?? 

Wäre wie auf nen Toten drauftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

aber, was scheinbar egal sein dürfte, Fans im neuen Stadion (wegen vereinsschädigendem Verhalten) zu HV verhelfen könnte.

Was bringt Dir ein Fanboykott, oder Chants gegen ...... (egal jetzt wen )

Glaubst Du dass dem Verein (erst) dadurch bewusster wird, in welcher Scheißgasse wir stecken ?? 

Wäre wie auf nen Toten drauftreten. 

Den Fanboykott gibt es schon, wohl nicht organisiert aber er ist längst Realität 

einfach alles so beibehalten wie es ist ... man sieht ja wo es hinführt ... sicher der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Den Fanboykott gibt es schon, wohl nicht organisiert aber er ist längst Realität 

einfach alles so beibehalten wie es ist ... man sieht ja wo es hinführt ... sicher der richtige Weg.

Da bin ich mir sicher das es von Seiten der Fans ne berechtigte Reaktion gibt. Aber selbst wenn jetzt organisiert noch etwas kommen sollte, es ist fünf  NACH zwölf. 

Was soll es noch bringen ??  Oder glaubt  auch nur ein einziger, dass man sich im Verein der Lage nicht bewusst ist ??

Das meinte ich mit: auf nen Toten hintreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Da bin ich mir sicher das es von Seiten der Fans ne berechtigte Reaktion gibt. Aber selbst wenn jetzt organisiert noch etwas kommen sollte, es ist fünf  NACH zwölf. 

Was soll es noch bringen ??  Oder glaubt  auch nur ein einziger, dass man sich im Verein der Lage nicht bewusst ist ??

Das meinte ich mit: auf nen Toten hintreten. 

Anscheinend ist man sich nicht ganz der Tragweite bewusst sonst würde man handeln anstatt es auszusitzen  

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Westside schrieb vor 11 Minuten:
Den Fanboykott gibt es schon, wohl nicht organisiert aber er ist längst Realität 

einfach alles so beibehalten wie es ist ... man sieht ja wo es hinführt ... sicher der richtige Weg.
 

Geh halt mit stolzem Beispiel voran.

Suchst du Anschluss? Oder darf man diese Wortspende in die Kategorie Vorschüler einordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend ist man sich nicht ganz der Tragweite bewusst sonst würde man handeln anstatt es auszusitzen  

Dann erklär mir einmal was man damit AKTUELL ändern würde, wenn die Fans handeln würden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Dann erklär mir einmal was man damit AKTUELL ändern würde, wenn die Fans handeln würden. 

 

Ich könnte es mir auch gemütlich machen und warten. Frei nach deinem Motto -„ ah, wird scho wieder werden ... „

dann würden wir heute mit den Adlern in Ebreichsdorf kreisen 

du hast eine Glaskugel ... pseudo Argumente die auf Hoffnung basieren ... 

soll sich jeder seinen Zugang selbst wählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du Anschluss? Oder darf man diese Wortspende in die Kategorie Vorschüler einordnen?

Wo liegt dein Problem? Die Kurve als eierlos bezeichnen, aber selbst den Arsch nicht hoch bekommen, wird halt nicht die Mutter aller Lösungen sein. Also geh voran und zeig, dass du Eier hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte es mir auch gemütlich machen und warten. Frei nach deinem Motto -„ ah, wird scho wieder werden ... „

dann würden wir heute mit den Adlern in Ebreichsdorf kreisen 

du hast eine Glaskugel ... pseudo Argumente die auf Hoffnung basieren ... 

soll sich jeder seinen Zugang selbst wählen 

du willst es echt nicht verstehen, oder ?? 

Kein Mensch redet von: wird schon wieder werden.

Aber was soll sich aktuell noch ändern wenn es einen Protestmarsch oder Fanboykott gibt ??

Weiß der Verein dadurch besser, in welcher Scheißgasse wir stecken ?? Wird es deswegen einen noch größeren Umbruch geben ?? Wird man deshalb jetzt Letsch und Wohlfahrt über die Klinge springen lassen ??

Oder glaubst ernsthaft dass der Verein die Bestätigung der Fans braucht, um einzusehen dass es  nicht wie erwartet gelaufen ist.

Also was würde zu DIESEM ZEITPUNKT ein Fanboykott noch ändern ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Westside schrieb vor 15 Minuten:
Suchst du Anschluss? Oder darf man diese Wortspende in die Kategorie Vorschüler einordnen?
 

Wo liegt dein Problem? Die Kurve als eierlos bezeichnen, aber selbst den Arsch nicht hoch bekommen, wird halt nicht die Mutter aller Lösungen sein. Also geh voran und zeig, dass du Eier hast.

Ich glaube kaum das du entscheidest wen ich als Eierlos bezeichne und wen nicht. Schon gar nicht von jemandem der von der Thematik keine Ahnung hat.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

du willst es echt nicht verstehen, oder ?? 

Kein Mensch redet von: wird schon wieder werden.

Aber was soll sich aktuell noch ändern wenn es einen Protestmarsch oder Fanboykott gibt ??

Weiß der Verein dadurch besser, in welcher Scheißgasse wir stecken ?? Wird es deswegen einen noch größeren Umbruch geben ?? Wird man deshalb jetzt Letsch und Wohlfahrt über die Klinge springen lassen ??

Oder glaubst ernsthaft dass der Verein die Bestätigung der Fans braucht, um einzusehen dass es  nicht wie erwartet gelaufen ist.

Also was würde zu DIESEM ZEITPUNKT ein Fanboykott noch ändern ??? 

Du bist in der Sackgasse - denjenigen zu vertrauen die dafür verantwortlich sind ...  

ich lese keine Argumente - nur Parolen für jene die versagt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das du entscheidest wen ich als Eierlos bezeichne und wen nicht. Schon gar nicht von jemandem der von der Thematik keine Ahnung hat.

 

Bissl runter vom Gas.
Ich entscheide nicht wen du als was auch immer bezeichnest. Hier hast du wohl etwas missinterpretiert. Was bringt es dir, wenn du dich hier über die nicht gesetzten Aktionen der Kurve echauffierst? Wäre es denn nicht sinnvoller, wenn du deine Ideen diesbezüglich einbringst? Die Frage nach konkreten Maßnahmen hat dir Breitfuss ja bereits gestellt, also erspar ich mir diese Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online