Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb Gerade eben:

also brauchts "aufbrausende Meinungsverschiedenheiten" für ein HV? ;)

Jein ... Markus ist ja auch ruhiger geworden über die Jahre ... damals war die Konstellation eine andere ... Profilierungsdruck etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Puh i hab mit MK auch oft Meinungsverschiedenheiten. Muss ich aufpassen ab jetzt.:nervoes:
wer Martinovic und Kraetsch beim MGF beobachtet hat würde sich wundern warum der Martin Ovic noch kein Hausverbot hat dann. Ich empfinde MK da als sehr "leidensfähig".
Da muss schon Gröberes sein, einfache "Meinungsverschiedenheiten" kann ich nicht glauben, sorry.

In wie weit bist du mit MK in Kontakt? Kennst du ihn privat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 6 Minuten:

Meinungsverschiedenheiten, persönliche Differenzen, druck der Exekutive... 

alles Dinge die man als Aussenstehender nachvollziehen kann (ohne Details zu kennen). Wir wissen alle, wie es teilweise auf der West/Ost zugegangen ist - da gabs ordentliches Konfliktpotenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Meinungsverschiedenheiten, persönliche Differenzen, druck der Exekutive... 

Auch wenn Justitia manchmal nur auf einem Auge blind ist, traue ich dem Justizsystem in der Regel einfach mehr, als einem 1-2 Zeiler im Internet. Persönlich sehe ich keinen Mehrwert daran, dass der Verein mehr Zuschauer ausschließen will als es unbedingt notwendig ist. Einfach weil Fans die Basis eines jeden Vereines sind.

Ob es Fehler gegeben hat, davon darf man ausgehen, diese Fälle gehören aufgegriffen und geklärt. Aber angefangen von der Bilbao Partie bis zu den politischen Problemen der jüngeren Vergangenheit, traue ich definitiv Austria und Justiz mehr. Die Probleme sind auch nachweislich besser geworden, ob der Preis zu Hoch gewesen ist? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn Justitia manchmal nur auf einem Auge blind ist, traue ich dem Justizsystem in der Regel einfach mehr, als einem 1-2 Zeiler im Internet. Persönlich sehe ich keinen Mehrwert daran, dass der Verein mehr Zuschauer ausschließen will als es unbedingt notwendig ist. Einfach weil Fans die Basis eines jeden Vereines sind.

Ob es Fehler gegeben hat, davon darf man ausgehen, diese Fälle gehören aufgegriffen und geklärt. Aber angefangen von der Bilbao Partie bis zu den politischen Problemen der jüngeren Vergangenheit, traue ich definitiv Austria und Justiz mehr. Die Probleme sind auch nachweislich besser geworden, ob der Preis zu Hoch gewesen ist? Ich glaube nicht.

Das ist ein anderes Kapitel 

Über den Preis zu streiten ... die Frage stellt sich nicht wirklich... ich würde nicht behaupten das irgendjemand richtiger lag - vielmehr das alle Seiten vieles falsch gemacht haben. 

Die Frage die sich stellt:

Hat man daraus gelernt?

Ps: Justitia außen vor - wir sprechen über HVs da ist die Gesetzgebung  nicht involviert 

Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

In wie weit bist du mit MK in Kontakt? Kennst du ihn privat?

Wenn schon muss es heißen ob MK den Gizmo privat kennt bzw mit ihm in Kontakt ist.

soviel Zeit muss sein :augenbrauen:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein anderes Kapitel 

Über den Preis zu streiten ... die Frage stellt sich nicht wirklich... ich würde nicht behaupten das irgendjemand richtiger lag - vielmehr das alle Seiten vieles falsch gemacht haben. 

Die Frage die sich stellt:

Hat man daraus gelernt?

Ps: Justitia außen vor - wir sprechen über HVs da ist der Staat nicht involviert 

Stimmt schon, war kein guter Quervergleich. Aber ich denke du weißt auf was ich hinaus wollte.

Aber ich bin nicht der gleichen Meinung, dass alle Seiten vieles falsch gemacht haben. Den Eindruck habe ich dann nicht, wenn die Probleme im Stadion besser werden. Das es den einen oder anderen Unschuldigen getroffen hat, will ich gar nicht ausschließen, dass steht mir definitiv nicht zu, dass zu beurteilen. Ich kann nur das Resultat beurteilen, dass ist auf Seiten des Vereines für mich positiv als Außenstehender.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt schon, war kein guter Quervergleich. Aber ich denke du weißt auf was ich hinaus wollte.

Aber ich bin nicht der gleichen Meinung, dass alle Seiten vieles falsch gemacht haben. Den Eindruck habe ich dann nicht, wenn die Probleme im Stadion besser werden. Das es den einen oder anderen Unschuldigen getroffen hat, will ich gar nicht ausschließen, dass steht mir definitiv nicht zu, dass zu beurteilen. Ich kann nur das Resultat beurteilen, dass ist auf Seiten des Vereines für mich positiv als Außenstehender.

 

Keine Sorge, versteh dich schon

wie schon erwähnt, eine Frage des Blickwinkels ... immer Abhängig davon wie sehr man sich organisierte Stimmung im Stadion wünscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Westside schrieb vor 55 Minuten:

So klein auch wieder nicht ... speziell bewegten sich auch viele „Gäste“ im Umfeld ... + „Jugendsektion“  abgesehen davon gibts auch noch andere Gruppierungen mit ähnlichen Leidenschaften

stimmt aber die waren wohl meist nicht im Stadion. Könnte man ja ausweiten bis auf die Leopoldauer Alm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 31 Minuten:

stimmt aber die waren wohl meist nicht im Stadion. Könnte man ja ausweiten bis auf die Leopoldauer Alm...

Eine meiner  Stammhüttn.

Und ich weiß sehr wohl wer dort Wirt ist bzw kenn ihn  a wengerl persönlich.

Aber da nie auch nur annähernd in  irgendeiner  Form von Politik ins Spiel gebracht wurde, ist es für mich kein Problem.

Das Wissen allein um seine politische Einstellung allein reicht (für mich) nicht jemand auszugrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Das Wissen allein um seine politische Einstellung allein reicht (für mich) nicht jemand auszugrenzen.

Der Austria schon

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, würde ich. Ich geh auch jetzt oft alleine ins Stadion.

Würde ich nicht und viele andere wohl auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Das ist doch keine Spende, oder hab ich da was falsch verstanden? Man erhält das Geld doch zurück und wird am Gewinn (durch sportlichen Erfolg) beteiligt, soweit ich das verstanden habe. Da haben doch nicht nur fanatische Austriafans investiert, der erwartete/erhoffte Gewinn ist diebei doch nicht zu verachten. Dagegen war die Rapid-Aktie seinerzeit viel eher als Spende zu betrachten (aber natürlich auch deutlich weniger Geld).

stimmt, es gab 2 varianten, ich bin fälschlicherweise von der falschen ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.