Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

fis schrieb vor 4 Minuten:

Ich hindere niemanden daran, die Verfehlungen von Fenerfans zu besprechen. 

Oasch ist es egal wo, aber wenn er mir um die Ohren fliegt betriffts mich mehr als wenn es anderswo passiert. Deswegen ist es anderswo nicht weniger schlimm- aber ich werd halt nicht derrisch sondern dort jemand. Besser verständlich?

Aber dir selbst sind halt nur welche der Austria wichtig. Interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Aber dir selbst sind halt nur welche der Austria wichtig. Interessant. 

Das ist vielleicht Deine Meinung aber noch lange nicht die Wahrheit. Wir befinden uns übrigens immer noch im Szenethread der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 5 Minuten:

Das ist vielleicht Deine Meinung aber noch lange nicht die Wahrheit. Wir befinden uns übrigens immer noch im Szenethread der Austria.

Gut, es gab einen Wurf auf das Spielfeld. Der wurde verurteilt. 

Weiter? 

Btw war es eine grandiose Stimmung im Block 116 bis zur Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb vor 3 Stunden:

Ich rede vom Auftritt der Fanblöcke.

Ein Block hat den anderen beschimpft, der andere hat sein Ding durchgezogen.

Hätten die Fener-Fans uns so mit verbalen Liebkosungen bedacht wie umgekehrt, wäre hier ganz großes heuli heuli angesagt inkl. der Beweisführung was "die Türken" nicht für primitive Wappler sind.

War ein bisserl peinlicher Auftritt der unsrigen. Wie ein 14-Jähriger, der angsoffen einen 20 Jährigen ansteigt, weil er sich beweisen muss. 

Glaubst du nicht, dass es eher daran gelegen ist, dass ev. nicht so viele Szeneleute aus der Türkei da waren?

Und ja, wenn sie jetzt "unten" schimpfen, werden wrsl. auch wieder "wir" schuld sein. Ist ja logisch nach dem Hinspiel. 

Ich habe von Provokationen von beiden Seiten gehört. Und für mich gilt auch, dass man beide Seiten nicht verallgemeinern soll! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Gut, es gab einen Wurf auf das Spielfeld. Der wurde verurteilt. 

Weiter? 

Btw war es eine grandiose Stimmung im Block 116 bis zur Halbzeit. 

Weiter was? Ich glaube ich hab relativ differenziert meine Meinung abgegeben. Das wars auch schon, jetzt warten wir mal auf die Strafe. Hab ich im übrigen auch erwähnt die Stimmung bis zum Wurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Stimmung 1 Hz gestern sehr gut gefunden. Bin auf Nord gesessen und es haben etliche Leute bei Fenerbache H...söhne und Wer nicht hüpft...mitgemacht. Will damit sagen, dass man ja nicht bei allem was vorgesungen wird mitmachen muss. Die Stimmung war vor dem Match schon extrem aufgeheizt. Bin vor der Ost gestanden und ich weiß nicht wie viele sich aufgeregt haben,dass Türken mit Fener Trikot vorbei gangen sind. Einige haben Scheiss Türken geschrien usw.  Hier Fanatics oder Slovan die Schuld zu geben Aggressionen zu schüren ist schon sehr billig. Der Hass gegen die Türken ist einfach vorhanden in manchen (ode einigen?) Teilen unserer Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte einerseits nichts von Sippenhaftung, andererseits, auch wenn's mir für viele Fans der Ost sehr leid tut, (war selbst 40 Jahre immer auf der Fantribune) wäre eine Tribünensperre notwendig und ein richtiges Zeichen.

Dir sollens auch den Führerschein abnehmen, wenn in deiner Ortschaft einer angesoffen fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Es waren genug organisierte Szene Leute da. Die haben sich sogar überlegt, ob & was sie gegen die Austria bringen könnten, dann ist ihnen nix passendes eingefallen, btw. haben sie es sein lassen.

Wegen Provokationen: es ist halt ein Unterschied, ob das irgendwie aus der Masse heraus kommt oder direkt vom Animateur über die Disco Anlage ausseblasen wird .

Beim Rückspiel erwarte ich wenig. Denen sind wir einfach viel, viel zu unwichtig. Wennst von einem Kleinkind geschimpft wirst, heckst ja auch nicht 1 Woche Revanchepläne aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde:

Mir gehts auf die Eier von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen etc. immer wieder am Tag nach einem Match gefragt zu werden was nicht schon wieder los war. Danke dafür :kotz:

Nimm sie am Besten mit. Dann müssen sie nicht fragen und unsere Austria verdient mehr Geld. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Dir sollens auch den Führerschein abnehmen, wenn in deiner Ortschaft einer angesoffen fährt.

Ist der Papa nicht Wiener :=. Das wären dann viele Führerscheine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Ist der Papa nicht Wiener :=. Das wären dann viele Führerscheine :D

Egal. Er sieht ja auch wg. einem Trottl eine Tribünensperre als angemessen an....trifft auch viele ;)

fermin schrieb vor 7 Minuten:

Es waren genug organisierte Szene Leute da. Die haben sich sogar überlegt, ob & was sie gegen die Austria bringen könnten, dann ist ihnen nix passendes eingefallen, btw. haben sie es sein lassen.

Na, da hat jemand Insidernews. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
hope and glory schrieb Gerade eben:

Egal. Er sieht ja auch wg. einem Trottl eine Tribünensperre als angemessen an....trifft auch viele ;)

Na, da hat jemand Insidernews. :D

wien ist ein dorf. und manchmal hat man echt lustige kontakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Jeder Sieg ist so wunderschön :love: 

Das war überhaupt der größte random Moment der ganzen Partie. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
John_Marston schrieb Gerade eben:

Das war überhaupt der größte random Moment der ganzen Partie. :lol:

Gegen lask 10 Sekunden vor Abpfiff AgVh3P war auch ganz wild