Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

fis schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub Du kannst es Dir vorstellen. (Und wurde hier eh schon beschrieben). Die Türken auf der Nord wurden von der Partie als zwar laut aber ansonsten friedlich wahrgenommen. Die haben auch seltener Wortfindungsstörungem gehabt anscheiennd da die Kombi Alkohol und Fussball weniger ein Thema ist.

Die Security sind hin, weil sie so viel Spaß hatten und mitmachen wollten? Ich finds ja interessant, dass es nicht einmal Thema ist, dass die Türken Böller gezündet haben, aber ja... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
My-name-is-Earl schrieb vor 1 Stunde:

Also das ist ja wohl ein Blödsinn. Man schimpft im Fußball (zumindest als reflektierter Mensch) nicht gleich von Beginn weg. Wenn die gegnerischen Fans damit beginnen, dann ist es normal, dass darauf eine Reaktion folgt. Bei Vereinen, wo sich die Fans nicht wohlgesonnen sind, werden auch von Beginn weg Unhöflichkeiten ausgetauscht. Aber gegen jemanden, den ich nicht kenne und der mir nichts getan hat, gleich "tiaf" losschimpfen? Das ist für mich ein No Go.

Du gibst dir eh selbst die Antwort, ich habe mich nicht gewundert (= ungleich gutheißen) dass es gegen einen türkischen Verein so etwas geben wird, wenn geschätze mehr als 50% in Österreich ihre Xenophobie ausleben. Du wirst als gegen einen deutschen Verein vermutlich in Österreich auch nicht ohne "Piefke Schwxxxe" durchkommen :augenbrauen:. Ich brauche das nicht, könnte aber damit gerade noch leben wenn es gestern die einzige Verfehlung gewesen wäre.....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Die Security sind hin, weil sie so viel Spaß hatten und mitmachen wollten?

Ich war weit weg von dort und hab nur einen Eindruck einer (!) Partiendoe direkt dort gesessen ist, weitergegeben.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Ich finds ja interessant, dass es nicht einmal Thema ist, dass die Türken Böller gezündet haben, aber ja... 

Da hast Du recht- Böller waren oasch und richtig viele. Gibts gottseidank bei uns nur mehr extrem selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Ich war weit weg von dort und hab nur einen Eindruck einer (!) Partiendoe direkt dort gesessen ist, weitergegeben.

Da hast Du recht- Böller waren oasch und richtig viele. Gibts gottseidank bei uns nur mehr extrem selten.

Man regt sich aber seitenlang über Fener Hurensöhne auf. Die Böller sind aber komplett egal. Man sieht eh in welche Richtung es laut Einigen hier laufen soll. Klatschhilfen, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Man regt sich aber seitenlang über Fener Hurensöhne auf. Die Böller sind aber komplett egal. Man sieht eh in welche Richtung es laut Einigen hier laufen soll. Klatschhilfen, usw...

Naja, die Böller sind vor allem für die türkischen Trommelfelle ein Problem gestern gewesen. Sollen eine Strafe kriegen. Wenn bei uns so was fliegt, dann ist es halt auch ein Problem für mich. E: oder wurden die in Heimsektoren geschmissen (ich hab keine Ahnung). Aber es ist ja eh ok, es zum Thema zu machen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb Gerade eben:

Fenerbahce HS hey hey:hupfi:

Wer nicht hüpft der ist ein Türke :love:

fis schrieb Gerade eben:

Naja, die Böller sind vor allem für die türkischen Trommelfelle ein Problem gestern gewesen. Sollen eine Strafe kriegen. Wenn bei uns so was fliegt, dann ist es halt auch ein Problem für mich.

Nein, Böller haben nichts im Stadion verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wer nicht hüpft der ist ein Türke :love:

Nein, Böller haben nichts im Stadion verloren. 

Ich find man kann an gestern einiges kritisieren, aber diese Gesänge, also come on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden:

Ich wüsste nicht was das bringen soll. Wir sollten froh sein dass die Tribüne mit ABOs gut gefüllt ist - was da jetzt draus gemacht wird hängt jetzt von den FCs ab.

Ich bin kein Freund der VF und ihren Freunden und mir ist auch klar dass der Werfer aus dem Fanszene Umfeld kommt, kein Normalo darf mit einer Trommel hinein, aber nachdem man die Schimpftiraden gestartet hat und damit noch mehr Becherwerfer motiviert hat, hat man zumindest begriffen was man anrichtet und hat dann vehement dazu aufgerufen nichts mehr zu werfen - war ja auch nicht immer so..... (und wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre).

Um den Geldschaden zu begrenzen der durch solch unnötigen Aktionen verursacht wird. Ich bin ja eh gegen Sippenhaftung. Und finde die Abopreise sehr sehr sozial von der Austria. Und wie wird es dem Verein gedankt? Mit absolut unsozialen Verhalten. Dann aber bitte jeden Werfer ausforschen und SV. Ohne Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online