Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

fis schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, nichts anderes behauptet.

Aber den Wurf vom Trommelschlögel hast schon ordentlich kommentiert, obwohl er dich nicht getroffen hat. 

farii schrieb Gerade eben:

Geht halt auch ned um dich

Oida, du hast mich zitiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Aber den Wurf vom Trommelschlögel hast schon ordentlich kommentiert, obwohl er dich nicht getroffen hat. 

Oida, du hast mich zitiert :lol:

Tschuligum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Wenns eine Sektorsperre gibt, schon. e: außerdem ist das hier ja der Szenethread der Austria.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Minute:

Wenns eine Sektorsperre gibt, schon. e: außerdem ist das hier ja der Szenethread der Austria.

Nein. Du wurdest ja nicht getroffen. Die Böller von den, bewusst geschrieben, Hurensöhnen sind für dir ja auch nur einen kleinen Satz wert. 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und wenn ein Türke taub wird, ist das weniger schlimm? 

Ja, weil es ihn nicht betrifft  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:

Die Security sind hin, weil sie so viel Spaß hatten und mitmachen wollten? Ich finds ja interessant, dass es nicht einmal Thema ist, dass die Türken Böller gezündet haben, aber ja... 

warum sind die ordner dort hin? für mich hats so ausgesehen, dass die angst hatten, weil die fener fans immer richtung bande gelaufen sind. gabs andere vorfälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn ein Türke taub wird, ist das weniger schlimm? 

Weniger schlimm als was?

Nein. Du wurdest ja nicht getroffen. Die Böller von den, bewusst geschrieben, Hurensöhnen sind für dir ja auch nur einen kleinen Satz wert. 

Ich habe - vermutlich wie viele andere - vor allem über Dinge geschrieben die mich unmittelbar betreffen und in der Nähe. Der Wurf wird mich ziemlich sicher betreffen zB. Weder heiße ich deswegen Verfehlungen am anderen Ende des Stadions gut noch werte ich den Grad der Verfehlung anhand der Farbe. Es betrifft mich persönlich halt weniger wenn ein Böller am anderen Ende explodiert- oasch ist es trotzdem. Was soll diese sinnlose Diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaos schrieb vor 2 Minuten:

warum sind die ordner dort hin? für mich hats so ausgesehen, dass die angst hatten, weil die fener fans immer richtung bande gelaufen sind. gabs andere vorfälle?

War von der Ost nicht zu erkennen, aber nachdem sie zwischen den beiden Türkenblöcke standen, waren es wohl die Heimfans von uns die deppat waren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fis schrieb vor 3 Minuten:

Weniger schlimm als was?

Ich habe - vermutlich wie viele andere - vor allem über Dinge geschrieben die mich unmittelbar betreffen und in der Nähe. Der Wurf wird mich ziemlich sicher betreffen zB. Weder heiße ich deswegen Verfehlungen am anderen Ende des Stadions gut noch werte ich den Grad der Verfehlung anhand der Farbe. Es betrifft mich persönlich halt weniger wenn ein Böller am anderen Ende explodiert- oasch ist es trotzdem. Was soll diese sinnlose Diskussion?

Die Diskussion sollte man auch so führen dass man die Dinge der anderen auch beim Namen nennt und nicht immer versucht nur unsere Szene in den Dreck zu ziehen. Was soll diese sinnlose Anpatzerei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 3 Minuten:

Weniger schlimm als was?

Die Austria wird Strafe dafür zahlen müssen, weil türkische Fans auf das Spielfeld liefen. Genauso wirds beim Wurf sein. Worüber regst du dich auf und was geht in deiner Kritik unter? 

Diese Scheinheiligkeit (nicht auf dich allein bezogen) ist einfach nur Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War von der Ost nicht zu erkennen, aber nachdem sie zwischen den beiden Türkenblöcke standen, waren es wohl die Heimfans von uns die deppat waren :davinci:

Kann ich Dir von einem verlässlichen Augenzeugenbericht bestätigen, dass das auf jeden Fall vorgekommen ist. Angsoffen in die Stiege rein und tiafste Beleidigungen, 2x abgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Die Diskussion sollte man auch so führen dass man die Dinge der anderen auch beim Namen nennt und nicht immer versucht nur unsere Szene in den Dreck zu ziehen. Was soll diese sinnlose Anpatzerei? 

Die Austria wird Strafe dafür zahlen müssen, weil türkische Fans auf das Spielfeld liefen. Genauso wirds beim Wurf sein. Worüber regst du dich auf und was geht in deiner Kritik unter? 

Diese Scheinheiligkeit (nicht auf dich allein bezogen) ist einfach nur Scheiße. 

Ich hindere niemanden daran, die Verfehlungen von Fenerfans zu besprechen. 

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Weniger schlimm, als:

Oasch ist es egal wo, aber wenn er mir um die Ohren fliegt betriffts mich mehr als wenn es anderswo passiert. Deswegen ist es anderswo nicht weniger schlimm- aber ich werd halt nicht derrisch sondern dort jemand. Besser verständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag