Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwer muss leider auch die VF verteidigen 🤡

Darum gehts hier doch nicht. Der Trommelstick ist absolut tiaf, ich hoffe den Werfer treffen die Konsequenzen sehr hart. Aber die Pyrostrafen in unserer Situation als Lärcherlschaß abzustempeln ist auch ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

Darum gehts hier doch nicht. Der Trommelstick ist absolut tiaf, ich hoffe den Werfer treffen die Konsequenzen sehr hart. Aber die Pyrostrafen in unserer Situation als Lärcherlschaß abzustempeln ist auch ein starkes Stück.

Der trommelstick ist „absolut tiaf“?

der trommelstick ist ein absolutes No-Go was der austria eine extrem hohe Strafe bringen wird!

Schätze es wird eine Strafe so von mindestens 50.000 mit Ost Sperre werden. (Bei 3.000 Tickets zu 20€ wären das wieder 60.000 entgangene Kosten)

Pyro wird auf die Saison Max 10.000€ an Strafen kosten, auch nicht wenig, aber für eine Austria trotzdem kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andreasviola1911 schrieb vor 2 Minuten:

Darum gehts hier doch nicht. Der Trommelstick ist absolut tiaf, ich hoffe den Werfer treffen die Konsequenzen sehr hart. Aber die Pyrostrafen in unserer Situation als Lärcherlschaß abzustempeln ist auch ein starkes Stück.

Eigentlich sind die Rauchtöpfe gschissener, wenn man schon dabei sind. 

Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Jedenfalls werden wir jetzt bald wieder mit Netz leben dürfen, eh auch bissl unverständlich dass das gestern nicht unten war.

Dieses! Einer meiner Kritikpunkte am Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
tkideneb schrieb vor 13 Minuten:

Weiß nicht was sich hier einige aufregen. Wenn man die Szenerie nach dem Wurf beobachtet hat, dann wird man feststellen dass Mani recht bald mittels Lautsprecheranlage durchgesagt hat dass nichts geworfen werden soll. Der (deutsche) Schiri hat ihm unmittelbar mittels "daumen hoch" signalisiert dass er die Ansprache gut findet. Und genau so wird er es auch in seinen Bericht geschrieben haben. Und dieser Satz vom Schiri in seinem Bericht führt in weiterer Folge dazu, dass gröbere Strafen nicht zur Anwendung kommen werden. Insofern sehr gut reagiert in der Situation.

na dann ist ja alles halb so schlimm :lol:

Sollte lieber seine eigenen Leute in den Griff bekommen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

Der trommelstick ist „absolut tiaf“?

der trommelstick ist ein absolutes No-Go was der austria eine extrem hohe Strafe bringen wird!

Schätze es wird eine Strafe so von mindestens 50.000 mit Ost Sperre werden. (Bei 3.000 Tickets zu 20€ wären das wieder 60.000 entgangene Kosten)

Pyro wird auf die Saison Max 10.000€ an Strafen kosten, auch nicht wenig, aber für eine Austria trotzdem kein Problem.

Nur das UEFA höher als die Bundesliga bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten:

Jedenfalls werden wir jetzt bald wieder mit Netz leben dürfen, eh auch bissl unverständlich dass das gestern nicht unten war.

Ist halt ein Vertrauensvorschuss, und bis jetzt hat es eigentlich immer geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

na bravo und das erneut. und warum wundert mich diese aktion inkl. bestrafungsaktion nicht. das ist ein weiteres versagen der capos - vereinschädigend inklusive. zuerst sämtliches gesindel aus brünn/bratislava einladen und die tribüne dann nicht im griff haben. und nachdem ich die meisten hier angeprochenen sehr gut kenne erlaube ich mir ein chapeau ihr eierschädeln. 

den betreffenden werfer hat man hoffentlich dingfest gemacht und seine daten, denn der herr soll diesen sch... bezahlen.

schade, denn die stimmung war bis dahin wirklich hervorragend und dazu hatte auch die tribüne ihren anteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 9 Minuten:

Der trommelstick ist „absolut tiaf“?

der trommelstick ist ein absolutes No-Go was der austria eine extrem hohe Strafe bringen wird!

Schätze es wird eine Strafe so von mindestens 50.000 mit Ost Sperre werden. (Bei 3.000 Tickets zu 20€ wären das wieder 60.000 entgangene Kosten)

Pyro wird auf die Saison Max 10.000€ an Strafen kosten, auch nicht wenig, aber für eine Austria trotzdem kein Problem.

10 000? Gibts dazu eine Quelle? 

Ostsperre vermute ich auch. Traurig, dass es überhaupt Durchsagen braucht, nichts aufs Feld zu werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt ein Vertrauensvorschuss, und bis jetzt hat es eigentlich immer geklappt. 

Naja, Schlager hat auch nur Glück gehabt, dass ihm mach unserem Ausgleich nicht ein Becher am Schädel getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Owls schrieb vor 5 Minuten:

na dann ist ja alles halb so schlimm :lol:

Sollte lieber seine eigenen Leute in den Griff bekommen

Vielleicht wärst du besser auf Twitter aufgehoben. Im Umkreis von Klenk & Co. Diese Leute wissen auch stets wie man sich in jeglicher Situation korrekt verhalten hätte und was andere nicht alles für Fehler gemacht haben und machen.

Einzig: Diese Besserwisser sind nur zur Unterhaltung ihresgleichen da...

Aber wenn es ums Thema gehen soll (und nicht um ein Fanszene-Bashing): So wie ich die Szene einschätze: Der Werfer wird sich gegenüber seiner Gruppe in den nächsten Tagen & Wochen oft genug entschuldigen. In der Emotion (vlt. war auch Alkohol, etc. im Spiel) hat er sich hinreisen lassen, einen Scheiß zu machen. Saublöd. Eh klar. Weiß jeder. Er selbst vmtl. auch.

=> Warum jetzt auf den Vorsänger hingehaut wird geht mir nicht rein. Nochmal: Was er tun hätte können, hat er getan. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Mia san mia... oder Na na na na..., bitte die letzten 2 sind ja Skihüttenlieder aus der Unterstufe, oder?! Es gibt und gäbe soviele PRO-Austria Lieder….

Also Pro-Austria Support fordern aber dann lästern dass zwei klassische Chants dies seit der West gibt gesungen werden 🤦🏻‍♂️
 

(Edit: wow, gleich 3 Dicken-Witze/Beleidigungen in einem Post. Chapeau, der Kreativitätspreis geht an dich) 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 15 Minuten:

Also Pro-Austria Support fordern aber dann lästern dass zwei klassische Chants dies seit der West gibt gesungen werden 🤦🏻‍♂️
 

(Edit: wow, gleich 3 Dicken-Witze/Beleidigungen in einem Post. Chapeau, der Kreativitätspreis geht an dich) 

:meister: Danke, dabei habe ich nur die Äüßerlichkeiten des Mani beschrieben. Was in seinem Gehirn abgehen muss möchte ich erst gar nicht wiedergeben :kotz:. Hast du das gestern überhört, welche Sätze der bildet ?! Also bitte meine Herrschoften :laugh:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online