Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
shankly schrieb vor 16 Stunden:

 

 

Das ist sehr schön. Wenn das Bild auf Vice oder OSU auftaucht, glaubt es eh keiner. So kommt es aus einer unverdächtigen Quelle. 

For the record: das sind keine Veilchen. 

Zeigt auch schön, dass Vice und OSU für UST die Öffentlichkeitsarbeit allzu oft übernimmt. Die drei befruchten sich schon gegenseitig - wie Profil und Haider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Zeigt auch schön, dass Vice und OSU für UST die Öffentlichkeitsarbeit allzu oft übernimmt. Die drei befruchten sich schon gegenseitig - wie Profil und Haider.

Weil wenn niemand über ein Problem schreiben würde, gäbe es das Problem nicht.

Eine beeindruckend simple Sicht der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigend finde ich es sehr geil, dass die Fans die OST gestalten dürfen, inklusive den Imbissständen,...
Und, das sei auch erwähnt, finde ich es sehr geil, dass die Fanklubs sich die Zeit nehmen um unsere OST zur geilsten Fantribüne in Östereich zu machen - DANKE dafür.

Meinen Infos nach sind die Jungs schon fest am werken, und es wird sich einiges tun im Hinblick auf Fans, Choreos, Auswärtsfahrten,...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Übrigend finde ich es sehr geil, dass die Fans die OST gestalten dürfen, inklusive den Imbissständen,...
Und, das sei auch erwähnt, finde ich es sehr geil, dass die Fanklubs sich die Zeit nehmen um unsere OST zur geilsten Fantribüne in Östereich zu machen - DANKE dafür.

Meinen Infos nach sind die Jungs schon fest am werken, und es wird sich einiges tun im Hinblick auf Fans, Choreos, Auswärtsfahrten,...
 

Die Imbissstände wurden auf der Ost schon verschönert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Übrigend finde ich es sehr geil, dass die Fans die OST gestalten dürfen, inklusive den Imbissständen,...
Und, das sei auch erwähnt, finde ich es sehr geil, dass die Fanklubs sich die Zeit nehmen um unsere OST zur geilsten Fantribüne in Östereich zu machen - DANKE dafür.

Meinen Infos nach sind die Jungs schon fest am werken, und es wird sich einiges tun im Hinblick auf Fans, Choreos, Auswärtsfahrten,...
 

Es wäre absolut wünschenswert wenn es sich wieder zum Positiven ändert und wir an die "Veilchenwunder - Zeit" anknöpfen können/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Es wäre absolut wünschenswert wenn es sich wieder zum Positiven ändert und wir an die "Veilchenwunder - Zeit" anknöpfen können/werden.

die Zeit war aber nur so, weil die Leistung auch gepasst hat - vergiss das nicht immer
natürlich reicht das Eine fürs Andere nicht, aber es geht immer Hand in Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 17 Stunden:

 

Danke für die Information. Schön, hier das zu lesen.

Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. 

Ich empfinde beim Gedanken, dass die Gummigschosse ein paar UStler getroffen haben könnten übrigens Schadenfreude - ein anderer User würde "Neid" dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich empfinde beim Gedanken, dass die Gummigschosse ein paar UStler getroffen haben könnten übrigens Schadenfreude - ein anderer User würde "Neid" dazu sagen.

ist ja auch Neid, weil du nicht getroffen hättest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.