oema ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 Kultra schrieb vor 14 Minuten: anderes Thema: wie kann es eigentlich sein, dass die orangene Wand in der Fischhofgasse seit jeher voll mit grünen Schmierereien ist? Hat das irgendeinen Grund, warum da nicht endlich mal a gscheites Graffiti hinkommt ? Weil das Sachbeschädigung ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2022 oema schrieb vor 25 Minuten: Weil das Sachbeschädigung ist is ja sonst auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 JAAW1911 schrieb vor 10 Stunden: Ist doch bei uns auch regelmäßig der Fall. Glaubst wie kommen wir zu UR Wäsche? Im fairen 1 gegen 1 Schachduell? Wärs glaubt... Diese Diskussion ist peinlich... beide Szenen haben solche Idioten in den eigenen Reihen. Kann gar nicht mehr zählen wie oft es sowas bei uns schon gegeben hat, beim Marsch oder nachn Derby... Kann mich noch gut erinnern, wie 15 Leute, 2 Ur jacken heisln nach gelaufen sind, ist noch nicht so lange her. Oder die Grünen Jagd vorm Happel, wo alles geklatscht wurde was in grün vorbei gekommen ist. Ds gibt's 100te Beispiele. So ehrlich muss man sein, da sollte unsere Szene die Finger still halten. Man kann es verurteilen, aber wenn man das tut sollt ma schon beide Seiten in die Pflicht nehmen. Benutzer seit einem Tag mit einem Infohorizonz für 2022 einer Briefmarke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Ich denke dass Barisic & Co auch noch Menschen sind mit Charakter und eigener Meinung, aber vielleicht irre ich mich auch Charakter? Diese grünen %#!÷^[ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2022 Noch nie von der (Spaß)Truppe gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 tastsofast schrieb vor 9 Minuten: Noch nie von der (Spaß)Truppe gehört frag bonvalot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 tastsofast schrieb vor 10 Minuten: Noch nie von der (Spaß)Truppe gehört Egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2022 tastsofast schrieb vor 14 Minuten: Noch nie von der (Spaß)Truppe gehört detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: detto Macht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2022 Ich glaube jetzt kommen gleich die üblichen Verdächtigen die immer nur bei so Themen herauskriechen. Es folgen dann 100 Seiten UST. Bitte, bitte nicht. Vielen Dank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Noch nie von der (Spaß)Truppe gehört Und weida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 31 Minuten: Und weida? Er kennt sie nicht, ich auch nicht. Nie gehört/gelesen von. Wos mochma?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Er kennt sie nicht, ich auch nicht. Nie gehört/gelesen von. Wos mochma?! Schweigen bis ne Antwort kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2022 gerade beim Stadionsprecher im Instagram gesehen - hört sich interessant an https://www.kai2000.wien/news/letztes-heim-match-der-saison/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Provokant schrieb vor 9 Minuten: gerade beim Stadionsprecher im Instagram gesehen - hört sich interessant an https://www.kai2000.wien/news/letztes-heim-match-der-saison/ Motivierts euch Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts