Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2022 Alizee schrieb vor einer Stunde: Oder Sie scheißen auf den Stadionbesuch weil sie sich in die Hosen scheißen Mag es vielleicht auch den ein oder anderen geben. Mag schon sein. Der weit größere Teil ist aber sicher der, dem dieses grindige Kasperltheater am Sack geht. Das negiert man aber verständlicherweise recht gern in so manchen Kreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 22 Minuten: wer bist du eigentlich was ist das für ein gehirntoter vergleich Kannst du das argumentieren auch oder haust du einfach nur so was in die Tasten? Bei den Schwurblerdemos, dessen Bilder ich als 3-fach Geimpfter zum Glück nur aus dem TV kenn, verkehren auch jede Menge Rechtsextreme. Dort geh ich doch auch nicht direkt neben ihnen, wenn ich dessen Gesinnung nicht teile und hab Möglichkeiten genug, ihnen aus dem Weg zu gehen. Im Sektor kann sich auch jeder seinen Platz frei aussuchen. kaos schrieb vor 19 Minuten: geile argumentation, reg dich nicht auf wenn du neben bekennenden, offen agierenden, aggressiven neonazis stehst, du könntest ja auch wählern einer politischen partei oder gar einem arbeitslosen begegnen aber genau das ist der unterschied: bei den einen weiß man es nicht nur, sie stehen auch offen dafür. Ich teile die Gesinnung von Ust und Co auch nicht, deswegen stell ich mich auch nicht direkt neben diese Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 andreasviola1911 schrieb vor 45 Minuten: Und woher weiß ich, dass neben mir nicht ein FPÖ-Wähler steht, wenn ich ein Grün-Wähler bin? Woher weiß ich, dass neben mir nicht ein AMS'ler steht, obwohl ich arbeitsscheues Volk nicht mag? Es treffen in einem Fansektor immer verschiedene Gesellschaftsschichten aufeinander und am Sonntag wirds 99 % scheiß egal sein, welch politische Gesinnung derjenige hat, der neben mir steht. Am Sonntag gehts um Austria Wien und das sollte jedes Mal so sein!!!!!!!!!!! Um den Rest müssen sich Heimverein und Exekutive kümmern. Wieder eine klassische Verschleppung des Themas... Der Unterschied wird relevant, wenn man es weiß, und die Personen entsprechend auftreten. Es ist nichts Neues, dass bei dem Thema immer wieder relativiert wird, anstatt dass von allen Seiten klare Kritik an diesen Typen kommt. Und ganz abgesehen davon, dass die Gesinnung keine Rolle spielen könnte, ist dieses Argument gerade nach dem Spiel in der Südstadt völlig skurril. Aber genau deswegen können solche Leute weitgehend unbehelligt existieren, die Trägheit der Masse ist auf ihrer Seite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. März 2022 DrSaurer schrieb vor 37 Minuten: Der Vergleich hinkt wie ein dreibeiniger Hund. Ein dreibeiniger Hund muss per se nicht hinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ein dreibeiniger Hund muss per se nicht hinken. Müssen tut er eh nicht, er tut es trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Ein dreibeiniger Hund muss per se nicht hinken. Ich bin auch dreibeinig hinke jedoch auch nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2022 Hat jemand Sticker bzw. eine Anlaufstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Stunden: Am Sonntag, leider auch, UST vor Ort, im Sektor! Sind Sie nicht da ihnen durch den Ordnerdienst der Austria der Eintritt verwehrt wird. Erzähl doch bitte keine Märchen danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2022 LukasM schrieb vor 30 Minuten: Hat jemand Sticker bzw. eine Anlaufstelle? Entweder im Auswärtssektor bzw auf der Ost bei den Standln der Fanklubs oder alternativ „pickerlszene_austriawien“ auf Instagram anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Stunden: Am Sonntag, leider auch, UST vor Ort, im Sektor! Du kannst unmöglich eine Ahnung haben. UST wird nicht da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2022 Bitte nicht jetzt schon suddern. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. März 2022 Wer sudert wird ned budat! Damit kann man die diskussion denke ich beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2022 Balaclava schrieb vor einer Stunde: Sind Sie nicht da ihnen durch den Ordnerdienst der Austria der Eintritt verwehrt wird. Erzähl doch bitte keine Märchen danke. wiener jugend schrieb vor 45 Minuten: Du kannst unmöglich eine Ahnung haben. UST wird nicht da sein wäre zu begrüßen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: wäre zu begrüßen!!!! wir können es eh nicht verhindern, aber ich denke dass sie eher noch die Chance haben in den Familienblock zu kommen als bei unseren Fanordnern vorbei zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2022 Freak_1911 schrieb vor 14 Minuten: wir können es eh nicht verhindern, aber ich denke dass sie eher noch die Chance haben in den Familienblock zu kommen als bei unseren Fanordnern vorbei zu kommen. Familiensektor ist dann leider ausserhalb unserer Reichweite. UST wird sich aber hüten irgendwelche dummen Aktionen ala Admira zu liefern. So viel kann ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts