Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende

Wer bei diesem Pickerl nicht eindeutig den Nazigruß erkennt, ist Teil dieser Idioten. Es stimmt mich einfach nur traurig, dass diese Leute Teil meines/unseres Vereins sind. Dass sie lediglich provozieren wollen, ist mir auch klar. Trotteln halt, die meinen, eine Gesellschaft sollte so sein wie sie es sind und denen so etwas wie Empathie offensichtlich fehlt. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Koks und Hasch Pickerl natürlich top.

Krawalltouristen is eh schon älter, da gibts momentan wieder ein paar neue noch peinlichere aber ich erspars mir/uns jz einfach weil wir wissen - bis auf die paar heisln - eh alle was bei teilen unserer szene angesagt ist ....

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grasshopper schrieb vor 9 Minuten:

Koks und Hasch Pickerl natürlich top.

Krawalltouristen is eh schon älter, da gibts momentan wieder ein paar neue noch peinlichere aber ich erspars mir/uns jz einfach weil wir wissen - bis auf die paar heisln - eh alle was bei teilen unserer szene angesagt ist ....

Aber die Version davon ist eine neue oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 23 Minuten:

Koks und Hasch Pickerl natürlich top.

Krawalltouristen is eh schon älter, da gibts momentan wieder ein paar neue noch peinlichere aber ich erspars mir/uns jz einfach weil wir wissen - bis auf die paar heisln - eh alle was bei teilen unserer szene angesagt ist ....

Wissen tut man es eh. Ärgerlich ist halt, dass es immer wieder zur Schau gestellt wird und damit Unruhe gestiftet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HwG schrieb vor 5 Stunden:

Der Bonvalot ist nervig und ein Heisl, wenn es um die Austria geht. Aber der Aufkleber ist echt ein Witz. Wie depat kann man sein??

 

 

Zum Pickerl gibts keine 2 Meinungen,aber würde Bonvalot SEH das nicht zum Thema machen, würden 99 % nicht mal von der Existenz eines solchen Aufklebers Kenntnis bekommen. Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet , die Slovan-Leute, von denen diese Aufkleber offensichtlich stammen oder der widerliche Bonvalot. Wenn ich auf der Strasse Pickerl sehe, die ich zum kotzen finde, wirds überklebt und gut ists. Bonvalot ziehts lieber vor, unseren Verein, der alles Mögliche unternimmt, was möglich ist, um gegen Rassismus aufzutreten anzupatzen. Traurig, wie der Aufkleber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 35 Minuten:

die Slovan-Leute, von denen diese Aufkleber offensichtlich stammen

Bestimmt drucken die Pickerl mit deutschem Aufdruck, fahren dann extra nach Wien um tagelang ihre Pickerl an Laternen, Verteilerkästen uvm. hinzukleben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
59 minutes ago, andreasviola1911 said:

Zum Pickerl gibts keine 2 Meinungen,aber würde Bonvalot SEH das nicht zum Thema machen, würden 99 % nicht mal von der Existenz eines solchen Aufklebers Kenntnis bekommen. Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet , die Slovan-Leute, von denen diese Aufkleber offensichtlich stammen oder der widerliche Bonvalot. Wenn ich auf der Strasse Pickerl sehe, die ich zum kotzen finde, wirds überklebt und gut ists. Bonvalot ziehts lieber vor, unseren Verein, der alles Mögliche unternimmt, was möglich ist, um gegen Rassismus aufzutreten anzupatzen. Traurig, wie der Aufkleber.

Argumentation kommt mir bekannt vor, dürftest du im Mai 2019 aufgeschnappt haben.

Jetzt MB anzupatzen, der es wagt, Rechtsextremismus zu dokumentieren und zu adressieren, ist schon köstlich. Am besten das Thema totschweigen. Teile unserer Fans bieten ihm halt alle paar Monate eine Steilvorlage. "Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet, ...":looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 7 Stunden:

"Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet, ...":looolguy:

Vorallem wärs ja nicht so als dass nicht hunderte Menschen pro Tag selbst diese Pickerl irgendwo auf den Straßen sehen und sich selbst dazu ihre Meinung bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 9 Stunden:

Zum Pickerl gibts keine 2 Meinungen,aber würde Bonvalot SEH das nicht zum Thema machen, würden 99 % nicht mal von der Existenz eines solchen Aufklebers Kenntnis bekommen. Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet , 

Jedes Mal der gleiche Scheiß, kill the messenger... unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
01er Veilchen schrieb vor 7 Stunden:

Argumentation kommt mir bekannt vor, dürftest du im Mai 2019 aufgeschnappt haben.

Jetzt MB anzupatzen, der es wagt, Rechtsextremismus zu dokumentieren und zu adressieren, ist schon köstlich. Am besten das Thema totschweigen. Teile unserer Fans bieten ihm halt alle paar Monate eine Steilvorlage. "Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet, ...":looolguy:

Man kann sich gerne auch beim Verein erkundigen, wie dieser zu Herrn MB steht. Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion über diesen Vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
andreasviola1911 schrieb vor 5 Minuten:

Man kann sich gerne auch beim Verein erkundigen, wie dieser zu Herrn MB steht. Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion über diesen Vogel

Dass der Bonvalot a Pfosten is, is unbestritten. Allerdings sind für mich die Herrschaften, die solche Sticker produzieren - sogar noch im Bezug mit Austria Wien, die noch größeren Pfosten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.