Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Pate
farii schrieb Gerade eben:

Bei Milan werden Lieder auch mal knapp 10 Minuten gesungen. Da ist die Mitmachquote aber auch viel höher und die Lieder auch sehr ohrwurmlastig.

Vermutlich war es deshalb bei meinen Erfahrungen in Italien auch so kurzweilig, dass mir 10 Minuten wie 5 vorkamen. :)
Unschlagbar im Singen finde ich seit der WM in Brasilien ja die Argentinier. Die schlagen sogar die Iren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich war es deshalb bei meinen Erfahrungen in Italien auch so kurzweilig, dass mir 10 Minuten wie 5 vorkamen. :)
Unschlagbar im Singen finde ich seit der WM in Brasilien ja die Argentinier. Die schlagen sogar die Iren. 

Ja die sind auch Wahnsinn. Wie gesagt, Ultra kann schon geil sein, wenn aber die Mitmachquote mäßig ist oder an Lieder, die nicht so geil ankommen, zu lang festgehalten wird kann das schon fad ankommen. Ich persönlich würde ein Mix aus dem englischen und italienischen feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich bin auch ein Fan des englischen Support wie in den letzten Wochen aber das ist kein Vergleich zu den Spielen wo 3000 fanatische Leute auf der Ost ausgezuckt sind. Es ist beides geil, und es hat beides seinen Platz. Ein violette Mythos mit 3000 Leuten kurz vorm Tor kann für mich kein englischer Support richten, da stellt es jedem Menschen die Haare auf. Aber wie gesagt, jeder wie er will. Die Hauptsache ist support für unseren geilen Verein, darauf sollen und müssen wir uns einigen! 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin auch ein Fan des englischen Support wie in den letzten Wochen aber das ist kein Vergleich zu den Spielen wo 3000 fanatische Leute auf der Ost ausgezuckt sind. Es ist beides geil, und es hat beides seinen Platz. Ein violette Mythos mit 3000 Leuten kurz vorm Tor kann für mich kein englischer Support richten, da stellt es jedem Menschen die Haare auf. Aber wie gesagt, jeder wir er will. Die Hauptsache ist support für unseren geilen Verein, darauf sollen und müssen wir uns einigen! 

Stimmt. Ich fänds halt wünschenswert, wenn man bei uns ein Mittelding schaffen würde, das nicht den Lemmingen aus der Vorstadt nacheifert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
tschangou schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt. Ich fänds halt wünschenswert, wenn man bei uns ein Mittelding schaffen würde, das nicht den Lemmingen aus der Vorstadt nacheifert.. 

Haben wir ja, und ich find die Mischung bei uns leiwand. Aus der Ecke kommen immer wieder alte englische Lieder, und dazwischen haben wir ultra support. V. A die Kai gehen sehr gerne und oft auf old-school support ein. Ist jetzt eh irrelevant heh

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir ja, und ich find die Mischung bei uns leiwand. Aus der Ecke kommen immer wieder alte englische Lieder, und dazwischen haben wir ultra support. V. A die Kai gehen sehr gerne und ift auf old-school support ein. Ist jetzt eh irrelevant heh

Ok, habs jetzt eher als dauerbeschallung wahrgenommen, aber liegt im auge des betrachters?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
tschangou schrieb vor 4 Minuten:

Ok, habs jetzt eher als dauerbeschallung wahrgenommen, aber liegt im auge des betrachters?‍♂️

Als jemand der selber immer wieder englische Lieder abstimmt seh ich das nicht so. Aber ja, als ultraorientierte Kurve will man halt kaum "downtimes" und so viel support wie möglich. Wenn du dir aber mal hütteldorf und Co ansiehst ist das dennoch ein großer Unterschied - zum Glück.

Allein das Generationen lied das seit Wochen auswärts eskaliert ist ein guter Beweis dafür. Einbeziehen anderer Leute oder Tribünen und kein Dauer Gesang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb Gerade eben:

Stimmung heute wieder extrem leiwand...  Fußball wie früher - Nord sehr sehr leiwand!!

Sehe ich auch so … bin auch wieder mal heiser aus dem Stadion gegangen - wir (Nord) haben eigentlich bei fast allen chants mitgemacht - immer aufgestanden und kräftig geklatscht - zumindest hab ich‘s so (Siege 106) mitbekommen … war eine tolle Stimmung heute und passte zum ersten Heimsieg in der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmung ist richtig leiwand, aber wie @Vince Vega schon sagte, ein paar Wechselgesänge gehen anders kaum und speziell der violette Mythos hat mächtig gewirkt vor 2G. 

Nett wären einfach Pausen zwischen den Liedern von 1-2 Minuten, dann kann, sofern sich wer findet, auch englisch angestimmt werden. Lieder sollten dann aber auch <5min dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so … bin auch wieder mal heiser aus dem Stadion gegangen - wir (Nord) haben eigentlich bei fast allen chants mitgemacht - immer aufgestanden und kräftig geklatscht - zumindest hab ich‘s so (Siege 106) mitbekommen … war eine tolle Stimmung heute und passte zum ersten Heimsieg in der Saison

Wenn 106 schon leiwand ist, komme Mal auf 107...  :winke:

Spaßerl - Nord erinnert an Zeiten vorm Umbau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online