Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zur Ost Situation.

Mir geht die Schimpferei nicht ab. Mir geht die Zündlerei nicht ab. Mir gehen ganz explizit die slowakischen "Haberer" der Herrschaften gar kein bisschen ab.

Dass es keine Fanutensilien gibt ist schade - manchmal haben sie schöne Sachen - kann der Shop aber kompensieren - zumal der Verein eh Geld braucht und der Shop da vorgeht.

Choreos gehen definitv ab....ist ja nicht alles schlecht was der Sektor macht.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 12 Minuten:

War eh nur eine rhetorische frage. Ist eh jedem hier klar, dass die antwort nur "ja" lauten kann.

Dann spar sie dir, es interessiert nämlich niemanden, wenn die Antwort feststeht. Bläht nur den Thread auf, und Inhalt deinerseits ist 0,00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Zur Ost Situation.

Mir geht die Schimpferei nicht ab. Mir geht die Zündlerei nicht ab. Mir gehen ganz explizit die slowakischen "Haberer" der Herrschaften gar kein bisschen ab.

Das es keine Fanutensilien gibt ist schade - manchmal haben sie schöne Sachen - kann der Shop aber kompensieren - zumal der Verein eh Geld braucht und der Shop da vorgeht.

Choreos gehen definitv ab....ist ja nicht alles schlecht was der Sektor macht.

Der Bulldogs -Stand ist offen und hat lässige Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mike94 schrieb vor 49 Minuten:

Unabhängig vom Thema und unabhängig von den Typen die du meinst, Sonderschüler sind ganz bestimmt keine Menschen zweiter Klasse! Dass Sonderschüler, Behinderter etc immer noch als Schimpfwörter verwendet werden ist so peinlich für eine vermeintlich aufgeklärte Gesellschaft.  Aber manche müssen eben erst andere hinunter machen um sich selbst nicht ganz wertlos zu fühlen. 

Nazis = Dumme Menschen

Sonderschüler = Menschen

Bin mir sicher du meinst das nicht so und ich hab damit den falschen getroffen aber ich hab sowas in letzter Zeit so oft gelesen und wollte das einfach loswerden.

Sorry für OT.

Hört bitte auf das Wort "dumm" so inflationär zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mike94 schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig vom Thema und unabhängig von den Typen die du meinst, Sonderschüler sind ganz bestimmt keine Menschen zweiter Klasse! Dass Sonderschüler, Behinderter etc immer noch als Schimpfwörter verwendet werden ist so peinlich für eine vermeintlich aufgeklärte Gesellschaft.  Aber manche müssen eben erst andere hinunter machen um sich selbst nicht ganz wertlos zu fühlen. 

Nazis = Dumme Menschen

Sonderschüler = Menschen

Bin mir sicher du meinst das nicht so und ich hab damit den falschen getroffen aber ich hab sowas in letzter Zeit so oft gelesen und wollte das einfach loswerden.

Sorry für OT.

Du hast vollkommen recht. Danke fürs darauf Hinweisen und sorry für meinen unüberlegten Kommentar. Ich werde ihn löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online