Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Entweder man lässt sich impfen und schützt damit nicht nur sich selbst, sondern auch seine Mitmenschen bzw. hilft mit die Intensivbetten für wirklich wichtige Fälle frei zu halten, oder man lebt eben mit den Konsequenzen. So einfach is des halt....Ist keine Rocket Science.

Und warum beansprucht ein negativ Getesteter diese Betten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Entweder man lässt sich impfen und schützt damit nicht nur sich selbst, sondern auch seine Mitmenschen bzw. hilft mit die Intensivbetten für wirklich wichtige Fälle frei zu halten, oder man lebt eben mit den Konsequenzen. So einfach is des halt....Ist keine Rocket Science.

Also doch Impfpflicht? Wir reden hier davon, dass gesunde Menschen ausgesperrt werden. Völlig irre. Ich bin selbst geimpft aber was hier abgeht ist völlig geisteskrank

bearbeitet von andreasviola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Und warum beansprucht ein negativ Getesteter diese Betten?

Ich will mich da gar ned zu intensiv in Impfgespräche verstricken lassen...alle Informationen dazu sind öffentlich zugängig. 90% der Coronapatienten auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte...die werden auch hin und wieder Tests gemacht haben...außerdem wird dir bekannt sein, dass viele ausgedruckte Tests auch gefälscht wurden...mehr sag ich dazu nimma. Wurde eh schon lang genug besprochen und es ändert sich nix. Also muss man halt gesetzlich nachschärfen. Mehr sag ich dazu nicht weils hier ein Fußballforum bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich will mich da gar ned zu intensiv in Impfgespräche verstricken lassen...alle Informationen dazu sind öffentlich zugängig. 90% der Coronapatienten auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte...die werden auch hin und wieder Tests gemacht haben...außerdem wird dir bekannt sein, dass viele ausgedruckte Tests auch gefälscht wurden...mehr sag ich dazu nimma. Wurde eh schon lang genug besprochen und es ändert sich nix. Also muss man halt gesetzlich nachschärfen. Mehr sag ich dazu nicht weils hier ein Fußballforum bleiben soll.

Dann kann ich ein Impfattest auch fälschen. Davon gehe ich jetzt nicht aus. Testen hat gut funktioniert. 

andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten:

Also doch Impfpflicht? Wir reden hier davon, dass gesunde Menschen ausgesperrt werden. Völlig irre. Ich bin selbst geimpft aber was hier abgeht ist völlig geisteskrank

this!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Ich find es super, dass sich nun die Dümmsten der Dummen endlich selbst ausgrenzen. Sonst hätt man die eh nie aus dem Stadion bekommen.

Bisserl differenziertes Denken würde nicht schaden??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Gehst nimma ins Stadion? 

Hast ein Problem mit der deutschen Sprache? Als Einzelperson kann ich schwerlich "die Dümmsten der Dummen" sein. 

tschangou schrieb vor einer Stunde:

Bisserl differenziertes Denken würde nicht schaden??‍♂️

Was hättest du denn gerne weiter aufgeschlüsselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Hast ein Problem mit der deutschen Sprache? Als Einzelperson kann ich schwerlich "die Dümmsten der Dummen" sein. 

Naja die hellste Kerze auf der Torte bist wohl nicht mit deinen Meldungen, daher ging ich davon aus, dass du dich natürlich selbst meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Naja die hellste Kerze auf der Torte bist wohl nicht mit deinen Meldungen, daher ging ich davon aus, dass du dich natürlich selbst meinst. 

Wenn du wüsstest, wovon ich bei dir ausgehe, würdest hüpfen wie das Rumpelstilzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.