Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ich sag einmal so. Hier regen sich X User auf, fordern Konsequenzen, von der restlichen Szene, vom Verein, vom Helmut K, vom Koch ;-) .usw. Frage: WAS: Bringt das? Bitte hingehen, zur Rede stellen oder dem Treiben einfach keine Bühne bieten. Ohne dem hysterischen Bonvalot und immer den gleichen hier die dem folgen dürften, wäre das gar kein Thema. Und ob die bei den Effen Ordnerdienst schieben, auf Schwurbler Demo's gehen, bei ihren Bro's randalieren, es ist alles NICHT im Horr. Das ist deren Privatleben, natürlich könnten sie das ohne Austria Bezug, aber auch das ist nirgends verboten. Grüne Fetzen hängen in halb Europa und die sind dort sicher auch nicht untätig, nur hat der Bonvalot halt keinen Pick auf die. Das ist sein privater Kreuzzug, auch dem sollte man keine Bühne bieten. 

Ich weiß, auch ich könnte hingehen und z.B. dem Mani folgendes sagen: , Nummero UNO ist der Verein. Man darf sich nicht über diesen stellen, bitte keine Selbstdarstellungen und sagt den Bro's man soll halt im Stadion keine Fetzen mit diversen Anspielungen aufhängen. Genau so dieses "Rassist Faschist..." Gegröle ist entbehrlich. Auch das könnte man ja unterbinden. Ansonsten reißt ihr euch bei jedem Wind und Wetter den Popsch für die Austria auf, haut euch diese tollen Dinge und die restlichen guten Aktionen nicht zusammen.

Wie gesagt, ich könnte auch hingehen, aber ich trau mich das nicht und ich gebe es zu. Daher schenke ich dem außerhalb des Stadions keinerlei Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Hat zwar nicht wirklich mit der Szene zu tun, aber die Regeln wenn wer am Boden liegt zählen anscheinend nicht

https://www.facebook.com/349529235656664/posts/920061628603419/

 

Unfassbar. Ned bösee sein aber wo sind da die Gschöden? Da gehört mit Gummigeschoßen aufgeräumt. Bissl fäusteln, auch saudeppert, aber wenns sein muss. Aber zu 10nt auf einen Wehrlosen eintreten, das sind Mörder sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten