schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Sondern mehr…. 7499, ich war nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Thorten Schneidar schrieb vor 4 Stunden: lässt sich machen;) Double like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. September 2021 Thorten Schneidar schrieb vor 48 Minuten: nazi friendship! wie schön, da zählen sie halt noch, die guten alten werte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. September 2021 pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Man sollte aber schon so fair sein anzuerkennen, dass sich viele Veilchen heuer ein Abo genommen haben, die es vielleicht nur zu 5 oder 10 Spielen pro Jahr schaffen. Das war ja auch so gewünscht und wurde so promoted. Klar ist dann der Saalplan ausgelasteter als die Realität. Gut ist, dass der Verein die Einnahmen hat und der Stadionbesuch für diese Teilzeit-Abonnenten nun extrem niederschwellig ist. This! Meine Gruppe besteht aus vier Personen + mir, die allesamt erstmals (wieder) ein Abo genommen haben, es rein zeitlich aber nur zu 50-60% der Heimspiele schaffen. Trotzdem ist ein Abo aufgrund der Preisstruktur da am attraktivsten und sinnvoller als Tageskarten. Thorten Schneidar schrieb vor einer Stunde: Es war aber sicherlich unser letztes Ost-Abo, wenn wir auch nur einmal unwissentlich hinter solchen Transparenten stehen oder die Tribüne mit Neo-Nazis teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 20. September 2021 Thorten Schneidar schrieb vor einer Stunde: Schön, dass sie nach mehreren Jahren inniger Freundschaft noch immer nicht die Gruppennamen richtig schreiben können. Und noch schöner, dass diese Kreaturen jz hoffentlich nicht mehr bei uns zu sehen sind. (Falls ich das Geschreibsl richtig interpretiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2021 grasshopper schrieb vor 20 Minuten: Schön, dass sie nach mehreren Jahren inniger Freundschaft noch immer nicht die Gruppennamen richtig schreiben können. Und noch schöner, dass diese Kreaturen jz hoffentlich nicht mehr bei uns zu sehen sind. (Falls ich das Geschreibsl richtig interpretiere) Falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 grasshopper schrieb vor 30 Minuten: Schön, dass sie nach mehreren Jahren inniger Freundschaft noch immer nicht die Gruppennamen richtig schreiben können. Und noch schöner, dass diese Kreaturen jz hoffentlich nicht mehr bei uns zu sehen sind. (Falls ich das Geschreibsl richtig interpretiere) ? Das ist die Verkündung einer "offiziellen Freundschaft"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2021 Dann passt ihr Englisch zu ihrem restlichen Intellekt. Egal, zum sich dreschen reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. September 2021 Ohne Worte ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Ohne Worte ..... Das ist wirklich eine Frechheit! Sehr grausliches Pack. Wenn die UST Bratislava so schön finden sollen sie gleich dort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. September 2021 wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Das ist wirklich eine Frechheit! Sehr grausliches Pack. Wenn die UST Bratislava so schön finden sollen sie gleich dort bleiben. Mich regt mehr auf, dass "Ost news", die Instaseite von den VF es postet. Ust braucht sowieso keiner, egal ob mit Fanfreundschaft mit Slovan oder ohne. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2021 27 minutes ago, ViolettErlaa said: Ohne Worte ..... dass 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 26 Minuten: Ohne Worte ..... dass bzw. fehlende Kommata ...aber das ist an der Sache das kleinste Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Mich regt mehr auf, dass "Ost news", die Instaseite von den VF es postet. Aufregen kann es einen, überraschen leider überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 40 Minuten: Mich regt mehr auf, dass "Ost news", die Instaseite von den VF es postet. Ust braucht sowieso keiner, egal ob mit Fanfreundschaft mit Slovan oder ohne. Wart nur ab, Bonvalot wird das (völlig zurecht) aufgreifen und hier werden ihn alle wieder attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts