Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Aha Austria und Rapid hatten früher auch gute Kontakte zueinander. Sollen wir euch jetzt auch aufzählen? 2 mal pro Saison sehen wir uns derzeit und vielleicht bald wieder 4mal pro Saison

UR: Nürnberg, Venezia Mestre, Panathinaikos

TR: Fradi, Parma

Lords: Nürnberg

Lions: Kloten

AG: Hammarby, H96 aber sind beides eher einzelne Kontakte.

 

Austria Wien: Essen, Dresden, PSG, Ultras Sur, Lazio, Slovan, Brno

8 vs 7 wo hier der große Unterschied liegt sehe ich nicht. Außer dass bei euch eine Tendenz ins rechte Lager zu erkennen ist.

Dresden, Lazio kannst gleich mal weglöschen. KOP ist auch keine wirkliche Freundschaft genauso wie die Sur. Die einzigen, die "Freunde" sind, sind Brno Slovan und vielleicht Essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Aha Austria und Rapid hatten früher auch gute Kontakte zueinander. Sollen wir euch jetzt auch aufzählen? 2 mal pro Saison sehen wir uns derzeit und vielleicht bald wieder 4mal pro Saison

ok du hast eh bearbeitet. 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiener jugend schrieb vor 2 Minuten:

Dresden, Lazio kannst gleich mal weglöschen. KOP ist auch keine wirkliche Freundschaft genauso wie die Sur. Die einzigen, die "Freunde" sind, sind Brno Slovan und vielleicht Essen. 

Triest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Aha Austria und Rapid hatten früher auch gute Kontakte zueinander. Sollen wir euch jetzt auch aufzählen? 2 mal pro Saison sehen wir uns derzeit und vielleicht bald wieder 4mal pro Saison

UR: Nürnberg, Venezia Mestre, Panathinaikos

TR: Fradi, Parma

Lords: Nürnberg

Lions: Kloten

AG: Hammarby, H96 aber sind beides eher einzelne Kontakte.

 

Austria Wien: Essen, Dresden, PSG, Ultras Sur, Lazio, Slovan, Brno

8 vs 7 wo hier der große Unterschied liegt sehe ich nicht. Außer dass bei euch eine Tendenz ins rechte Lager zu erkennen ist.

triestina trifft zum 8-8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung mit wem die Fanclubs Freundschaften pflegen, aber gescheit daher reden .

Der Fetzen von h96 ist immer neben der AG gehangen. 

 

in 20 JAhren BW hab ich HAnnover 2 mal hängen sehn bei der AG. Hier von Freundschaft zu sprechen ist schon gewagt für meinen Geschmack. HAmburg einmal ist für mich das gleiche und wüsste nichtmal zu welchen Gruppen eigentlich hier Kontakt herrscht.

wiener jugend schrieb vor 6 Minuten:

Dresden, Lazio kannst gleich mal weglöschen. KOP ist auch keine wirkliche Freundschaft genauso wie die Sur. Die einzigen, die "Freunde" sind, sind Brno Slovan und vielleicht Essen. 

Bei euch kann man alles streichen und bei uns ist jeder Kontakt gleich eine Fanfreundschaft. Wenn man so zählt kommt man wohl zu diesemhier herrschenden Bild.

Aber eigentlich egal. Viele Freunde zu haben ist doch per se nix schlechtes. Hat doch jeder gerne eine große Anzahl an Freunden und da es viele Gruppen in den Fanszenen gibt wird es auch eine vielzahl von verschieden Kontakten geben. Wie man dies jemand negativ auslegen kann habe ich sowieso noch nie verstanden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 1 Minute:

Triest

Triest ist Kai. Dieses Zusammenzählen der Freundschaften ist aber auch kompletter Bullshit, nur weil die VF mit denen befreundet sind, heißt das nicht, dass die anderen Gruppen dies auch sind. Das gleiche gilt auch umgekehrt, sonst würden sie ja keine verschiedenen Gruppen sein.

Btw sind Einzelkontakte nicht gleich Fanfreundschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 59 Minuten:

Ich hatte heuer endlich nach langer Zeit bei unseren Spielen wieder das Gefühl die Fanszene arbeitet mit dem Verein und nicht dagegen.

Das tut sie mWn eh. Können halt auch nichts dafür, dass eine Verordnung kommt, die einigen den Stadionbesuch verweigert. Schade für den Verein! Aber, sollte es zu einem Boykott kommen, die Schuld bei der Szene zu suchen, finde ich nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Das tut sie mWn eh. Können halt auch nichts dafür, dass eine Verordnung kommt, die einigen den Stadionbesuch verweigert. Schade für den Verein! Aber, sollte es zu einem Boykott kommen, die Schuld bei der Szene zu suchen, finde ich nicht fair.

niemandem wird der stadionbesuch verweigert, der kein stadionverbot hat.

was tatsächlich nicht fair ist, ist der mannschaft und dem verein die unterstützung aus politischen gründen zu verweigern. bezeichnend ürigens, dass das genau von jenen kommt, die sich ständig gegen politik aussprechen.

von einem boykott wird sich die stadtregierung (und ziemlich sicher bald auch die bundesregierung) jedenfalls nicht beeindrucken lassen, mannschaft und verein werden aber geschädigt, aus purem egoismus. sich dann selbst als opfer hinstellen ist nix anderes als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Das tut sie mWn eh. Können halt auch nichts dafür, dass eine Verordnung kommt, die einigen den Stadionbesuch verweigert. Schade für den Verein! Aber, sollte es zu einem Boykott kommen, die Schuld bei der Szene zu suchen, finde ich nicht fair.

Jein, man kann ja mit der Impfung dagegen etwas tun. Je nachdem wie wichtig einem die Austria ist. UND: man weiß nicht wie viele es überhaupt betrifft? Es kann doch trotzdem supportet werden, warum muss man dafür boykottieren, wo die Austria nichts dafür kann? Das ergibt doch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online