Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Jo, war besuchertechnisch ganz ganz schwach gestern….. Hätte mir mehr erwartet

Was eben komisch ist weil die Ost normalerweise, zumindest 1 Rang, echt gut besucht war die letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Ja nur sind auf der Ost relativ viele gestern nicht gekommen. Hat zumindest so gewirkt.

Die Saalbuchung im Ticketbereich gegenüber der Zuschauerzahl war dann ein bischen enttäuschend, wenngleich 7500 Fans gegen Altach o.k. sind. Im Saalplan ließen die geblockten Bereiche auf zumindest auf 8000-9000 hoffen. Trotzdem großes Lob an  @Lokus2 & Co fürs Organisieren des Stadionbesuch der Kids. Bei mir waren es nur ein paar motivierte Madln plus deren männliche Begleitung. Immerhin auch 10 ZuschauerInnen mehr.

Wir sind dann von der West auf die Süd übersiedelt, weil es dort nicht so von hinten zieht wie auf Nord und West, was den Aufgängen dort geschuldet ist. Generell stehen nach wie vor doch relativ viele Zuschauer hinter den letzten Reihen der Nord und West und lassen die Optik noch ein wenig mehr darunter leiden, als wenn sie am Platz sitzen würden.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 52 Minuten:

Bei mir waren es nur ein paar motivierte Madln plus deren männliche Begleitung. Immerhin auch 10 ZuschauerInnen mehr.

Das ist absolut TOP - JEDER einzelne Fan (und jeder, der noch wird!) zählt. Es brauchen nur 10 Menschen so denken und handeln wie du => 100 Leute mehr! Mega!

Die Aktion von mir wird es auf jeden Fall weiter geben und aus Stück für Stück ausgebaut. Ich möchte bei JEDEM Heimspiel den Platz hinter der Ost entlang dem Parkplatz VOLL mit Bussen haben!

Und wenn 8.750 Zuschauer im Stadion sind, haben wir 50% Auslastung. Und von den 8.750 sind wir (noch) weit entfernt. Aber JEDE einzelne Aktion, auch wenn sie noch so klein ist, hilft uns, diese Entfernung zu reduzieren!

FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Das ist absolut TOP - JEDER einzelne Fan (und jeder, der noch wird!) zählt. Es brauchen nur 10 Menschen so denken und handeln wie du => 100 Leute mehr! Mega!

Die Aktion von mir wird es auf jeden Fall weiter geben und aus Stück für Stück ausgebaut. Ich möchte bei JEDEM Heimspiel den Platz hinter der Ost entlang dem Parkplatz VOLL mit Bussen haben!

Und wenn 8.750 Zuschauer im Stadion sind, haben wir 50% Auslastung. Und von den 8.750 sind wir (noch) weit entfernt. Aber JEDE einzelne Aktion, auch wenn sie noch so klein ist, hilft uns, diese Entfernung zu reduzieren!

FORZA VIOLA!

Bei besserem Wetter wären die auch gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

 

Fast wieder eine ausverkaufte Ost, dazu eine gut gefüllte Nord.

Ernsthaft?  Ost war minimum zu 1/3 (oder zu 2/6 wennst die Ränge einzeln wertest)  leer, und Nord zumindest zu 50%

 

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Was habt ihr euch punkto Zuseher erwartet wenn klar war, dass ich nicht da bin?

Nau guat, na dann erklärt das alles. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ja nur sind auf der Ost relativ viele gestern nicht gekommen. Hat zumindest so gewirkt.

Man sieht aber, was es ausmacht, wenn man die Sitze ein- oder ausklappt. Das macht ein komplett anderes Bild. Auch was mit voller Auslastung (Stehplätze) möglich wäre. Es gab gestern noch 100 bis 150 Karten für Ost 1 und 4 Karten für Ost 2. Wann hatten wir so eine Auslastung in den letzten Jahren gegen Mannschaften wie Altach. Obwohl man sicher auch erwähnen kann, dass wahrscheinlich nicht jeder der sich bis gestern eine Karte besorgt hat, auch im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten