Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast
viola lion schrieb vor 11 Stunden:

 

Speziell die Autobahneinfahrten (a1, a2, donauufer und S1) sind mir aber auch ein Dorn im Auge... 

Genau die meine ich auch. Speziell dort nervt das hässliche Grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Thorten Schneidar schrieb vor 2 Stunden:

weiß zwar nicht wo du unterwegs bist, aber der 10. ist so sauber, wie lange nicht mehr. auch züge sind öfters zu sehen und autobahn auch fortschrittlich

Ich schreibs dir mal in Ruhe zusammen. Bin heute zu müde.

Hauptärgerniss ist ein kleines Gemäuer im 23sten Bezirk (Atzgersdorferstraße Ecke Schluckergasse) Hier war auf der linken Seite ein geil eingefärbert Mauerabschnitt. Violett-weiss-violett-weiss usw. Zirka 2 Tage später hat irgendein unaussprechlicher alles übermalt und die Mauer ist seither kotzgrün. Nervt unfassbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 2 Minuten:

Tja, diese meinung ist halt statistisch gesehen ein kompletter schwachsinn.

Er meint aber, dass der Ungeimpfte, der sich testen muss, weniger Leute anstecken kann, als ein Geimpfter, der sich nicht testen muss und Corona haben und es weitergeben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Er meint aber, dass der Ungeimpfte, der sich testen muss, weniger Leute anstecken kann, als ein Geimpfter, der sich nicht testen muss und Corona haben und es weitergeben kann. 

Ich weiß schon wie er es gemeint hat, aber das stimmt halt nicht. Ein ungetesteter geimpfter steckt statistisch gesehen durchschnittlich weniger leicht andere leute an, als ein ungeimpfter getesteter.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb vor 19 Minuten:

Bin heute vorbeigefahren. SW Süd bei der Abfahrt alles nach wie vor grün-weiß-rot-blau.

Abfahrt schwechat süd nervt mich seit jahren .

Das geht sogar soweit das ich mich selber hinstellen wollte .

Allerdings mit fast 50 ist mir das schon zu blöd .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß schon wie er es gemeint hat, aber das stimmt halt nicht. Ein ungetesteter geimpfter steckt statistisch gesehen durchschnittlich weniger leicht andere leute an, als ein ungeimpfter getesteter.

Die Frage ist halt, ob man überhaupt erfährt, bei wem man sich angesteckt hat. Die 2G Party in Wien spricht sehr gegen "deine" Statistik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Bin heute vorbeigefahren. SW Süd bei der Abfahrt alles nach wie vor 

Ich habe bei der Staftgemeinde Schwechat eine Beschwerde gegen all die Schmierereien eingebracht. Ich habe das mit dem Argument, dass die ersten Eindrücke wenn man nach Schwechat fährt Tod, Hass, Merda, Fotzen....usw. sind. Diese wurde teils von der Gemeinde, teils von der Asfinag bearbeitet. Auf der Ausfahrt Süd stand, dort wo jetzt die weißen Farben sind eben Teile des o.a. die Asfinag hat aufgrund der Kosten nur die Schriftzüge weiß überpinselt. Gegenüber auf der Lärmschutzwand war ein riesen Mittelfinger mit Viola Merda, der wurde grau übermalt.

In Rannersdorf bei einem Kindespielplatz!!!! Ein riesiges Schlagt die Violas tot, Fotzen...was weiß ich alles. Dort wurde in Absprache mit dem Besitzer eine Holzvertäfelung aufgezogen. 

Es ging mir nicht nur um uns Austrianer, wir san a kane Waserl aber Tod, Hass und der Rest von dem Scheiß hat dort nix zu suchen. Ich finde es auch toll das hier alle mitgemacht haben. 

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich hab das Gefühl umso schlechter die Leistung umso besser die Stimmung. War gestern in hz1 nix, und auch von der Anzahl her eigenartig schwach. Da waren wir beiden Spielen vor ein paar Wochen wesentlich mehr Leute. Schade eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.