Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Dein Versuch eloquente Intelligenz zu zeigen geht wieder einmal ins Leere. 

Das ein geimpfter kein Wirt mehr sein kann kannst net wirklich ernst meinen. 

Aber ganz ehrlich, erstens ist das hier zu diskutieren der falsche Thread dafür, und zweitens ist es mir zu mühsam dir zu erklären was die Impfung bewirken soll. 

1. dass

2.  Natürlich soll die Impfung die Wahrscheinlichkeit herabsetzen, dass das Virus einen Wirt findet. Diese Wahrscheinlichkeit stellt man der Reproduktionszahl gegenüber. Dann kann man, also du nicht,  aber andere, errechnen, wie Herdenimmunität erreicht werden kann. 

3. Bitte enthalte dich als Unbeteiligter Äußerungen zum Thema Intelligenz. Das ist ja lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

1. dass

2.  Natürlich soll die Impfung die Wahrscheinlichkeit herabsetzen, dass das Virus einen Wirt findet. Diese Wahrscheinlichkeit stellt man der Reproduktionszahl gegenüber. Dann kann man, also du nicht,  aber andere, errechnen, wie Herdenimmunität erreicht werden kann. 

3. Bitte enthalte dich als Unbeteiligter Äußerungen zum Thema Intelligenz. Das ist ja lächerlich. 

So wie Du dich hier im Forum andauernd präsentierst bist Du sicher einer der selbst beim Pinkeln ein Kondom trägt  beim Versuch seinen Locus sauber zu halten.

Also wäre ich etwas leiser anstatt  anderen Usern immer wieder  zuzuschreien:

 

Mir ist keiner gewachsen:lol:

 

Sorry Guys für OT, werde mich   hier wieder nur dem Thread Thema widmen. 

Ende und aus. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also eins muss man sagen. Wäre schön wenn es in Wien und den Autobahnen mehr stilvolle Schriftzüge von unseren FCs geben würden. Die grünen haben da massiv nachgelegt und egal wo ich unterwegs bin, gibts jedesmal einen kurzen Schockmoment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Also eins muss man sagen. Wäre schön wenn es in Wien und den Autobahnen mehr stilvolle Schriftzüge von unseren FCs geben würden. Die grünen haben da massiv nachgelegt und egal wo ich unterwegs bin, gibts jedesmal einen kurzen Schockmoment.

Ja das wäre schön, grün hat aber einfach wesentlich mehr Fans (3x , 4x so viele?) und dazu noch mehr lebenslose die sich offensichtlich noch am gleichen Tag frei nehmen um sprühen zu gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Ja das wäre schön, grün hat aber einfach wesentlich mehr Fans (3x , 4x so viele?) und dazu noch mehr lebenslose die sich offensichtlich noch am gleichen Tag frei nehmen um sprühen zu gehen. :davinci:

Stimmt leider. Wunsch wärs dennoch. Wenn ich spraye, wärs leider wenig ansehnlich und eher negative Werbung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.