Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Dass, dass und noch einmal dass. Deine Entschuldigung nehme ich aber natürlich trotzdem an.

Sehr gut danke dafür Herr Deutschlehrer. Dann haben wir ja alles geklärt und jeder darf seine Meinung hier vertreten und mir persönlich ist diese Ultrakultur nicht wichtig. Bevorzuge lieber den spielbezogenen Support welcher leider momentan nicht so stattfindet wie es mir lieb wäre. In diesem Sinne angenehme Mittagspause Hr. Lehrer :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TortenTischler69 schrieb vor 14 Minuten:

Sehr gut danke dafür Herr Deutschlehrer. Dann haben wir ja alles geklärt und jeder darf seine Meinung hier vertreten und mir persönlich ist diese Ultrakultur nicht wichtig. Bevorzuge lieber den spielbezogenen Support welcher leider momentan nicht so stattfindet wie es mir lieb wäre. In diesem Sinne angenehme Mittagspause Hr. Lehrer :-) 

Wenn es mit dass - das dann klappt, könnte man auch noch die Beistrichsetzung andenken. Aber falscher Thread hierfür.

Mir ging es ursprünglich darum, warum den Schneckerl seim Antlitz nicht mehr auf OST1 zu sehen ist. Wenn deine persönliche Meinung auch die der Szene ist, dann ist es für mich erklärt und geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem plappert er nur nach, was irgendwelche italienischen Bildungsverlierer in Italien vor ewigen Zeiten für der Weisheit letzten Schluss hielten. Wenn der Verein einzig wichtig wäre, warum feiern die Ultras sich permanent selbst? Das ist schlicht ein nicht schlüssiges Ultrasgeschwurbel. Und dieses Wort ist auch nicht vollvertrottelt, sondern eventuell voll vertrottelt oder vervolltrottelt. Allerdings ist jede dieser Formulierungen eher weniger intelligent.

Hat der italienische Bildungsverlierer dir deine Holde ausgespannt oder woher kommen die Komplexe?

Schau dir das neu gestaltete Stadionumfeld an, überall Bezug zu Legenden, historischen Ereignissen und unserem Verein. Gemalt & gestaltet von Ultras (genauso wie die Herbert Prohaska Fahne auch).

Man könnt bei manchen Themen auch einfach die Tasten still halten anstatt wiederholt nur Müll zu schreiben, aber jeder wie er glaubt. 

13-1280x853.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es mit dass - das dann klappt, könnte man auch noch die Beistrichsetzung andenken. Aber falscher Thread hierfür.

Mir ging es ursprünglich darum, warum den Schneckerl seim Antlitz nicht mehr auf OST1 zu sehen ist. Wenn deine persönliche Meinung auch die der Szene ist, dann ist es für mich erklärt und geklärt.

Ja aber es ist ein Forum und keine Deutscharbeit, somit ist es mir egal :-) und es ist der falsche Thread.

Ich verstehe dein Anliegen, wollte nur meine Meinung preisgeben, dass sie hier so schlecht angenommen wird konnte ich nicht wissen. Ob es auch die Meinung der Szene ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. 

Sehr gut :-) 

bearbeitet von TortenTischler69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
wasined schrieb vor 5 Minuten:

Hat der italienische Bildungsverlierer dir deine Holde ausgespannt oder woher kommen die Komplexe?

Schau dir das neu gestaltete Stadionumfeld an, überall Bezug zu Legenden, historischen Ereignissen und unserem Verein. Gemalt & gestaltet von Ultras (genauso wie die Herbert Prohaska Fahne auch).

Man könnt bei manchen Themen auch einfach die Tasten still halten anstatt wiederholt nur Müll zu schreiben, aber jeder wie er glaubt. 

13-1280x853.jpeg

Entweder unser Stadionumfeld und die Prohaskafahne wurde von italienischen Bildungsverlierern gestaltet, oder du hast mir nicht folgen können. Man könnte bei manchen Themen auch einfach die Tasten still halten, anstatt wiederholt nur Müll zu schreiben, aber jeder wie er glaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Entweder unser Stadionumfeld und die Prohaskafahne wurde von italienischen Bildungsverlierern gestaltet, oder du hast mir nicht folgen können. Man könnte bei manchen Themen auch einfach die Tasten still halten, anstatt wiederholt nur Müll zu schreiben, aber jeder wie er glaubt. 

Mein Post bezog sich eher auf die Mentalität an sich, auf die du angespielt hast und nicht die handelnden Personen.

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem plappert er nur nach, was irgendwelche italienischen Bildungsverlierer in Italien vor ewigen Zeiten für der Weisheit letzten Schluss hielten. Wenn der Verein einzig wichtig wäre, warum feiern die Ultras sich permanent selbst? Das ist schlicht ein nicht schlüssiges Ultrasgeschwurbel. Und dieses Wort ist auch nicht vollvertrottelt, sondern eventuell voll vertrottelt oder vervolltrottelt. Allerdings ist jede dieser Formulierungen eher weniger intelligent.

Kommt man sich eigentlich klüger vor wenn man das Wort Geschwurbel inflationär (und auch noch in falschem Kontext) für Meinungen die man nicht teilt einsetzt?

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
wasined schrieb vor 11 Minuten:

Mein Post bezog sich eher auf die Mentalität an sich, auf die du angespielt hast und nicht die handelnden Personen.

Und bei deiner Beschäftigung mit der Mentalität von diversen Ultras ist dir noch nie ein "Niemand ist größer als der Verein", "Es sollen keine Einzelspieler, sondern immer nur die Mannschaft angefeuert werden" und andere Dinge untergekommen, die den (Kurz)Schluss zulassen, eine Schneckerlfahne würde Schneckerl über den Verein heben?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Und bei deiner Beschäftigung mit der Mentalität von diversen Ultras ist dir noch nie ein "Niemand ist größer als der Verein", "Es sollen keine Einzelspieler, sondern immer nur die Mannschaft angefeuert werden" und andere Dinge untergekommen, die den (Kurz)Schluss zulassen, eine Schneckerlfahne würde Schneckerl über den Verein heben?

Hör ich eig immer nur aus der Vorstadt. Bei uns bekommen die Spieler manchmalschon beim 1. Einsatz ein eigenes Gsangl wenn da Names sich gut eignet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Gut, dort donnern auch die Stuten die Stiegen runter während sie 90 Minuten mit hochrotem Kopf Hartberga Oaschlecha brüllen 

Und die Nord-Trieb-Hühnen brüllen mit ihren Fahnen wie die Schwänze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 3 Stunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien

Bitte weiterlesen unter "Fankultur - Ultras Bewegung" was da zum Them ACAB steht...

Obendrein ist es so, dass wenn man bei Wikipedia unter Austria Wien den Artikel liest, steht ein enorm langer Artikel über unserer radikalen Fangruppierungen und der ganze blabla. Bei Rapid gibts dazu bei Wikipedia nichtmal einen Absatz :laugh:

Verfasser sicher der hysterische Bonvalot  Assistiert von den Hirschen aus dem ASB die bei diesem Thema immer aus ihren Löchern kriechen.

TortenTischler69 schrieb vor 2 Stunden:

Und du bist halt ein Mensch der keine persönliche Meinungen akzeptieren kann, ist so kann damit leben habe keinen Angegriffen damit aber ja... Wusste nicht das man hier keine eigene Meinungen äußern kann ohne dumm angemacht zu werden und pseudo Ultra Unterstellungen bekommt . 

 

 

Das gibt es hier schon lange nimmer.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Saunaglanda schrieb vor 5 Stunden:

Es steht übrigens allen frei, auf Wikipedia Änderungen vorzunehmen. Man liest auch nirgends, dass wir Rekordmeister und -cupsieger sind. :davinci:

Stimmt, jeder kann ändern. Aber Moderatoren haben das finale Wort. Und Wikipedia zählt nicht mehr zu den wirklich freien Plattformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.