hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Kann mir wer auch den "Hintergrund" zum Spruchband sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Kann mir wer auch den "Hintergrund" zum Spruchband sagen? Es kursiert ein Video bei dem ein Drogensüchtiger (dargestellt auf dem DH) bummvoll im Heroinrausch mit "Jewels" T-Shirt aushagelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 10 Stunden: Es kursiert ein Video bei dem ein Drogensüchtiger (dargestellt auf dem DH) bummvoll im Heroinrausch mit "Jewels" T-Shirt aushagelt E: gelöscht weil eig unnötiger request von mir. bearbeitet 9. April 2018 von grasshopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) horr1911 schrieb am 9.4.2018 um 11:56 : Es kursiert ein Video bei dem ein Drogensüchtiger (dargestellt auf dem DH) bummvoll im Heroinrausch mit "Jewels" T-Shirt aushagelt bearbeitet 10. April 2018 von wasined 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2018 Passend dazu auch ausm Oktober die Spruchbänder auf denen auch zum Heroin/Substi missbrauch bezug genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2018 Solltn sie sich aufs Podest stellen den jungen Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2018 walking dead am jakominiplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. April 2018 Kann ja jeder sehen wie er will, aber mMn sind die Transparente peinlicher als das Video. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. April 2018 the dude schrieb vor 6 Minuten: Und aus diesem Grund gestaltet man derartige Transparente? Für mich unverständlich. Sorry, aber eine richtige Scheiss - Aussage. es ist zum fremdschämen - und dass sich die szene auch noch dafür feiert ist sehr peinlich. v.a. wenn man dann kritik an anderen vereinen sieht... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2018 Top spruchband,weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 9. April 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Kann ja jeder sehen wie er will, aber mMn sind die Transparente peinlicher als das Video. sich über einen drogenkranken menschen lustig zu machen find ich sehr tief. er und seine familie sind gestraft genug und das leben möchte wohl niemand mit denen tauschen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 sich über einen drogenkranken menschen lustig zu machen find ich sehr tief. er und seine familie sind gestraft genug und das leben möchte wohl niemand mit denen tauschen.seh ich auch so, ist als sturmfan gestraft genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Scheissts euch net an bitte! Wieso gibts denn diesmal einen Treffpunkt u Marsch zu einem Heimspiel? Gibts da infos zu? bearbeitet 9. April 2018 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Kann ja jeder sehen wie er will, aber mMn sind die Transparente peinlicher als das Video. Bin bei Dir - sehr primitiv - wie man auf sowas, offensichtlich, noch stolz sein kann, ist mir unerklärlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Scheisss euch net an bitte! Wieso gibts denn diesmal einen Treffpunkt u Marsch zu einem Heimspiel? Gibts da infos zu? "marsch" eher ein katzensprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts