Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

das sollte kein argument sein, war immer so, andere machens auch...

gut, dass es hier kritik gibt, egal wer diesen schwachsinn produziert - diese lächerliche wehleidigkeit krönt den blödsinn auch noch. es geht übrigens um fußball wenn ich an dieses argument erinnern darf (kommt gerne wenns um politik geht), das gilt aber immer nur wenn nicht selbst gerade gepöbelt wird.

Natürlich geht es um Fußball und nicht um Pokitik. Aber das sich Fanszenen via Spruchband häkeln, finde ich persönlich nicht schlimm. Natürlich dürfen sie auch an Niveau zunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 58 Minuten:

Natürlich geht es um Fußball und nicht um Pokitik. Aber das sich Fanszenen via Spruchband häkeln, finde ich persönlich nicht schlimm. Natürlich dürfen sie auch an Niveau zunehmen. 

zwischen häkeln und dem vorführen eines suchtkranken ist ein großer unterschied den leider viele nicht kapieren weil ihnen offenbar empathie und/oder hirn dazu fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

das sollte kein argument sein, war immer so, andere machens auch...

gut, dass es hier kritik gibt, egal wer diesen schwachsinn produziert - diese lächerliche wehleidigkeit krönt den blödsinn auch noch. es geht übrigens um fußball wenn ich an dieses argument erinnern darf (kommt gerne wenns um politik geht), das gilt aber immer nur wenn nicht selbst gerade gepöbelt wird.

Nur dass diese Kritik hier im Real Life genau niemanden interessiert, aber würdest du ins Stadion gehen und dich nicht nur im Internet aufspielen, dann wüsstest du sowas. Bin auch kein Freund dieses Spruchbandes, aber wer ein Mitgliedershirt, welches bei den Jewels nur jene bekommen und dann an solche Menschen weitergeben, braucht sich nicht wundern, dass man sich bei div. anderen fanszenen damit lächerlich macht.

 

abgesehen davon ist das hier der fanszene-thread, hier gehts um die FANSZENE ansich. wenn du über fussball diskutieren willst, dann nutze die anderen threads und verschone diesen hier mit deinen aussagen, die an lächerlichkeit kaum zu überbieten sind. 

bearbeitet von clemens1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

zwischen häkeln und dem vorführen eines suchtkranken ist ein großer unterschied den leider viele nicht kapieren weil ihnen offenbar empathie und/oder hirn dazu fehlen. 

Es ist Ansichtssache. Hat mit fehlendem Hirn nichts zu tun. Aber auch typisch bei gewissen Usern hier, wenn ihnen was nicht in ihren Kram passt, meinen sie es auf das Alter oder die Bildung schieben zu können. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clemens1911 schrieb vor 12 Minuten:

verschone diesen hier mit deinen aussagen, die an lächerlichkeit kaum zu überbieten sind. 

lächerlich machst eigentlich  nur du dich selbst weil du unaufhörlich davon ausgehst, jemand der im internet etwas postet geht nicht ins stadion oder kennt die szene nicht. ich gehe davon aus, du warst noch das funkeln im auge deines vaters als ich schon auf der west stand und auch heute hab ich ein abo.

offenbar kannst du auch der diskussion nicht folgen wenn du meinst, die leidtragenden wären die jewels - die sind mir herzlich egal.

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Es ist Ansichtssache. Hat mit fehlendem Hirn nichts zu tun. Aber auch typisch bei gewissen Usern hier, wenn ihnen was nicht in ihren Kram passt, meinen sie es auf das Alter oder die Bildung schieben zu können. 

empathie und hirn haben wenig mit dem alter und nur bedingt etwas mit hirn zu tun - ist auch ein wenig genetik und talent. wenn du mir jetzt ein einziges argument bringst, mit dem das öffentliche lächerlichmachen eines offensichtlich drogenkranken zu rechtfertigen ist würde dein letzter satz etwas weniger hilflos wirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Spruchband war gut. Man muss nicht alles auf poltical correctness analysieren. Auch wenn das scheinbar der heutige Zeitgeist ist. Wir sind immer noch am Fußballpaltz und nicht bei der Bewerbung um das Amt des Bundespräsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
antares schrieb vor 46 Minuten:

Das Spruchband war gut. Man muss nicht alles auf poltical correctness analysieren. Auch wenn das scheinbar der heutige Zeitgeist ist. Wir sind immer noch am Fußballpaltz und nicht bei der Bewerbung um das Amt des Bundespräsidenten.

Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 59 Minuten:

wenn du mir jetzt ein einziges argument bringst, mit dem das öffentliche lächerlichmachen eines offensichtlich drogenkranken zu rechtfertigen ist würde dein letzter satz etwas weniger hilflos wirken. 

Ich werde darüber mit dir nicht mehr schreiben, auch wenn es dadurch noch mehr hilflos wirkt, alses für dich schon jetzt tut. Wir kommen hier absolut nicht auf einen "grünen Zweig". Menschen sind verschieben und sehen Dinge auch verschieden. Gott sei Dank.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb.

Wer hat sich echauffiert? Das ASB? Also die Selben die sich jetzt echauffieren? Hmmm komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 3 Minuten:

Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb.

Welches Gesetz wurde mit dem Spruchband gebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
antares schrieb vor 10 Minuten:

Wer hat sich echauffiert? Das ASB? 

Stimmt, nur das ASB. Sonst hat man davon ja nichts mitbekommen. Wenn im ASB nicht darüber geschrieben worden wäre, würde ich gar nicht wissen, dass was war.

-------------------------

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Welches Gesetz wurde mit dem Spruchband gebrochen?

Man kann sich natürlich auch mit aller Gewalt künstlich dumm stellen.
Muss man nicht, aber man kann.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Stimmt, nur das ASB. Sonst hat man davon ja nichts mitbekommen. Wenn im ASB nicht darüber geschrieben worden wäre, würde ich gar nicht wissen, dass was war.

Ja bitte das solltest sogar du als Dr. verstehen was gemeint war..... aber Wortklauberei ist ja dein größtes Hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, nur das ASB. Sonst hat man davon ja nichts mitbekommen. Wenn im ASB nicht darüber geschrieben worden wäre, würde ich gar nicht wissen, dass was war.

-------------------------

Man kann sich natürlich auch mit aller Gewalt künstlich dumm stellen.
Muss man nicht, aber man kann.

Ok. Da sage es du mir wennst sooooo super schlau bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Violet_Prof schrieb vor 48 Minuten:

Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb.

zwischen Feuerzeuge auf Spieler werfen und einem Plakat das sich gegen eine Fanszene richtet ist doch noch ein kleiner Unterschied.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.