Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 29 Minuten:

Absolut! Hab ich von Anfang an kritisch gesehen. Eine gscheite Fantribüne wär stimmungstechnisch sehr hilfreich. So verliert sich irgendwie alles. 

Mit einer Szene bestehend aus 50 Leuten mit kurzen Hosen und Sturmhaube im Sommer und vielleicht weiteren 50 Mitläufern wird das schwierig. Dafür ist die Ost viel zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 1 Minute:

Wow - wir könnten aber theoretisch übernächste Saison Champion League spielen. Dann sieht es mit der Streckmetallzierumrandung im Stadion doch viel besser aus. 

Streckmetallzierecken sind kein Uefa-Kriterium. Wembley-Stadion hat zum Beispiel auch keine.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass beim Südosteck die Streckmetallzierumrandung im Brandfall dramatische Auswirkungen nach sich ziehen könnte, da sie ein Entkommen aus dem Fenster verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Streckmetallzierecken sind kein Uefa-Kriterium. Wembley-Stadion hat zum Beispiel auch keine.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass beim Südosteck die Streckmetallzierumrandung im Brandfall dramatische Auswirkungen nach sich ziehen könnte, da sie ein Entkommen aus dem Fenster verhindert.

Habe ich ja nicht behauptet???

Dann zündelt nicht - wer auch immer!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Godzilla Raus, Hochhauser Raus, die Stronach Spruchbänder, Svetits, Westenthaler, Rudas... 

WO warst du Da eigentlich ?? 

Soll ich dir die Homophoben Sprechchöre auch hier reinschreiben? Aber damals war alles besser da war ja Zigeuner oder Neger nichts schlimmes - dass verdrängt man dann schon mal.

Furchtbar so einen Schwachsinn zu lesen! :facepalm:


 

 

Du hast ihn aber nicht gut gelesen oder nicht verstanden. Ich habe ja geschrieben: Stronachzeit. Wo warst du denn da beim Lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Du hast ihn aber nicht gut gelesen oder nicht verstanden. Ich habe ja geschrieben: Stronachzeit. Wo warst du denn da beim Lesen?

Keltenkreuze und Reichskriegsflaggen gabs halt auch schon vor Stronach auf der West.

Stellt sich die Frage was so manche Nostalgiker im Forum damals dazu gedacht hat,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 13 Minuten:

Mit einer Szene bestehend aus 50 Leuten mit kurzen Hosen und Sturmhaube im Sommer und vielleicht weiteren 50 Mitläufern wird das schwierig. Dafür ist die Ost viel zu groß. 

Den Meisterschwung aus 2013 mitnehmen, perfekte öffentlichkeitsarbeit, gut überlegtes merchandising.fanbindung schaffen.....Herauskommen ist ein in allen Belangen toter Verein. Die wenigen Fans die es noch gibt wenden sich großteils ab, und neue kommen keine hinzu. Diesen Turnaround schaffen wir nicht mehr. 2 Generationen an Fans sind verloren. Das Problem, bei uns kannst auch keine Legenden einbauen die hier aktiv mitwirken. Vergleicht Ex-Spieler aus GER und dann unsere. Wie Universitätsrektoren vs. Alphakevin's. 

Andi Marek 2013: Ich habe Angst dass uns die Austria mlt Meisterschaft und CL Teilnahme den Rang abläuft.......

Wie recht er doch hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 7 Minuten:

Keltenkreuze und Reichskriegsflaggen gabs halt auch schon vor Stronach auf der West.

Stellt sich die Frage was so manche Nostalgiker im Forum damals dazu gedacht hat,

 

Ja, wird schon sein, das habe ich damals halt kaum notiert, auch weil es nicht die dirigierende  Menge war. Nazis und Neonazis gibt es seit ich auf der Welt bin. Doch den Unterschied zwischen West und Ost heute würde ich gerne Klavierspielen können. Ich gehe davon aus, dass du das nicht anders siehst.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Ja, wird schon sein, das habe ich damals halt kaum notiert, auch weil es nicht die dirigierende  Menge war. Nazis und Neonazis gibt es seit ich auf der Welt bin. Doch den Unterschied zwischen West und Ost heute würde ich gerne Klavierspielen können. Ich gehe davon aus, dass du das nicht anders siehst.

Ich finde die Verklärung der West in dem Kontext halt ein wenig fragwürdig. Denn genau die rechtsextremen Strukturen aus denen Ust. entstanden ist und die auf der Ost die Probleme machen bzw. gemacht haben sind auf ebenjener West entstanden und gewachsen. Und das über einen längeren Zeitraum und schon viele Jahre vor Stronach und den Fanatics. 

Da könnte man „der alten West“ ja fast vorwerfen dies toleriert zu haben und darin eine Wurzel der aktuellen Situation sehen. Betonung auf eine, genug anderes ist ja zweifelsohne auch später und an anderen Stellen falsch gelaufen,

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Ja, wird schon sein, das habe ich damals halt kaum notiert, auch weil es nicht die dirigierende  Menge war. Nazis und Neonazis gibt es seit ich auf der Welt bin. Doch den Unterschied zwischen West und Ost heute würde ich gerne Klavierspielen können. Ich gehe davon aus, dass du das nicht anders siehst.


Kannst du am Klavier auch das vornehme „Hängtsas auf, die blade Sau“ gegen Koncilia? Die gute alte Zeit, halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Du hast ihn aber nicht gut gelesen oder nicht verstanden. Ich habe ja geschrieben: Stronachzeit. Wo warst du denn da beim Lesen?

Homophobie, Rassismus, Diskriminierung brachte also Stronach in die Bundesliga. Gab es vorher nicht. 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online