Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Anfänger
1100wien schrieb vor 7 Stunden:

WEIHNACHTLICHE GESCHENKE-ÜBERGABE an die Kinderklinik des AKH:

Brett- und Gesellschaftsspiele, Leo-Veilchen Plüschlöwen, Bücher, Malsets, Puzzles, Stifte uvm wurden heute Nachmittag im Gesamtwert von €3.000,- überreicht!

DANKE AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZTEN UND MIT UNS ZUSAMMENGELEGT HABEN!

OSTBLOCK AUSTRIA WIEN! -12-

1911 AKTIV

IMG-20201218-WA0228.jpg

Wunderbare Aktion. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das war unsere Weihnachtsaktion (Pakerlverteilung) für unsere Jüngsten 2020!

Nach zwei anstrengenden Tagen wollen wir uns bei allen für die Gastfreundschaft, Spenden, Zeichnungen, Bäckereien und Karten bedanken und hoffen, dass unsere Geschenke zu gefallen wissen...

Avanti Viola! -12-

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
en3my schrieb am 18.12.2020 um 20:37 :

 

 

Alles schön und gut, aber warum ist man gezwungen in Gumpoldskirchen noch immer an einem riesen Rapdi Graf vorbeizufahren?

Aber gut, eine Mausefalle weiter, welche kaum befahren wird, sieht man allerdings ein „Unsterblich“ in krakeliger Schrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ZaVe schrieb vor 22 Stunden:

Alles schön und gut, aber warum ist man gezwungen in Gumpoldskirchen noch immer an einem riesen Rapdi Graf vorbeizufahren?

Aber gut, eine Mausefalle weiter, welche kaum befahren wird, sieht man allerdings ein „Unsterblich“ in krakeliger Schrift.

schnappst dir halt einen Kübel violette Farbe, einen Kübel weiße Farbe, eine Walze und geht schon dahin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/fanklub-kai2000-stimmt-auf-jubilaeumsjahr-ein-/

Zitat

FANKLUB KAI2000 STIMMT AUF JUBILÄUMSJAHR EIN!

Das Jahr 2021 rückt näher. Für die Austria ist es ein Besonderes, liegt die Vereinsgründung doch dann exakt 110 Jahre zurück. Der Fanklub KAI2000 hat dies zum Anlass genommen, um die Austria-Familie optisch auf das Jubiläum einzuschwören. Darüber hinaus hinterließ man dem Vereins-Museum gemeinsam mit dem Fanklub Flagrantia eine Spende!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Kann mich den positiven Kommentaren bezüglich der Aktion von KAI nur anschließen. Sollten die KAI eines Tages die führende Gruppe auf der Ost werden? Ich kann es nicht einschätzen, hätte gerne Kommentare dazu. 

Blättere 1592 Seiten zurück ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich den positiven Kommentaren bezüglich der Aktion von KAI nur anschließen. Sollten die KAI eines Tages die führende Gruppe auf der Ost werden? Ich kann es nicht einschätzen, hätte gerne Kommentare dazu. 

Mir wurde mal in dem Thread mitgeteilt, dass diese den Anspruch nicht stellen wollen. Aber immer mehr Leute wie du und ich, stehen KAI wesentlich positiver gegenüber, als dem aktuellen FC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.