Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 16 Minuten:

Vor zwei Jahren habe ich an dieser Stelle gewarnt, dass mk's Bereitschaft die Austria zu verschulden völlig aus dem Ruder läuft. Zum Beispiel mittels acht(!) neuer Nordtribünen-Aufzüge. Viele hat es damals nicht interessiert...

Und erst die derart vielen Flatscreens..... wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 3 Stunden:

Ein "Wiener" der sich vom Wort "schleichen" so reizen lässt kann kein Wiener sein. Aber gut, Leopoldau...

Als nächstens bitte weitere arg obszöne Worte wie Wappler aus dem Sprachgebrauch verbannen. 

Aber ganz genau, endlich hat es wer erfasst. Das Wort schleichen auf einem Spruchband ist der Hauptgrund für das Fehlen von Investoren.

Wennst es NUR auf das Spruchband reduzierst..... 

Aber lass ma das Thema, wurde eh  schon oft besprochen was da alles schon falsch gelaufen ist. 

Da ist dieses Spruchband nur eine weitere Folge von ...... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Wennst es NUR auf das Spruchband reduzierst..... 

Aber lass ma das Thema, wurde eh  schon oft besprochen was da alles schon falsch gelaufen ist. 

Da ist dieses Spruchband nur eine weitere Folge von ...... ?

Ich frag mal ganz offen, ist eigentlich eine simple Ja/Nein Frage:

Misst du also der Fanszene einen entscheidenden Anteil an der wirtschaftlichen Misere zu?

Und wenn ja kannst du zB entsprechende Aussage von Sponsoren zitieren oder angerichteten wirtschaftlichen Schaden in bedeutendem Ausmaß nennen? Also konkretes das über Strafen für Pyrotechnik zB. hinausgeht.

Oder sind die beiden Miseren doch zwei Paar Schuhe die du zuvor vermengt hast? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Macht euch lieber gedanken wer am FAVAC platz wo steht und wer das megaphon inne hat. 

Ich würd mal sagen, deine Zwillinge teilen sich das auf. Erste hz der eine, zweite Halbzeit der andere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 49 Minuten:

Vor zwei Jahren habe ich an dieser Stelle gewarnt, dass mk's Bereitschaft die Austria zu verschulden völlig aus dem Ruder läuft. Zum Beispiel mittels acht(!) neuer Nordtribünen-Aufzüge. Viele hat es damals nicht interessiert...

Du solltest mit dem Alt Veilchen auf ein Bier gehen, ihr habt euch viel zu erzählen glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 29 Minuten:

Ich frag mal ganz offen, ist eigentlich eine simple Ja/Nein Frage:

Misst du also der Fanszene einen entscheidenden Anteil an der wirtschaftlichen Misere zu?

Und wenn ja kannst du zB entsprechende Aussage von Sponsoren zitieren oder angerichteten wirtschaftlichen Schaden in bedeutendem Ausmaß nennen? Also konkretes das über Strafen für Pyrotechnik zB. hinausgeht.

Oder sind die beiden Miseren doch zwei Paar Schuhe die du zuvor vermengt hast? 

Ich misse der Fanszene keinen entscheidenden Anteil an der finanziellen Misere zu. 

Aber sie haben mit Sicherheit einen großen Anteil an dem schlechten Image unserer Fanszene, dass auch den ein oder anderen Sponsor abgeschreckt haben könnte. 

Reicht Dir diese Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich misse der Fanszene keinen entscheidenden Anteil an der finanziellen Misere zu. 

Aber sie haben mit Sicherheit einen großen Anteil an dem schlechten Image unserer Fanszene, dass auch den ein oder anderen Sponsor abgeschreckt haben könnte. 

Reicht Dir diese Antwort. 

Könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.