Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Deprimierend. Was wurde aus der bürgerlichen Austria? Edit: Mir geht es um den SS Totenkopf. bearbeitet 9. November 2020 von Der P(B)arazit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2020 viel störender finde ich den Sticker auf der Kerze rechts daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan_L Banklwärmer Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) wasined schrieb vor 28 Minuten: viel störender finde ich den Sticker auf der Kerze rechts daneben... Interessiert aber kan was du findest. der marsch am freitag war für alle, die dabei waren, sehr emotional und alle haben sich dementsprechend benommen. asb, der einzige ort, an dem seitenlang über belanglose dinge diskutiert wird (bis aufs acab pickerl, bei diesem anlass) von leuten, die wahrscheinlich nicht mal dabei waren. und das ist mindestens genauso dämlich wie das acab-pickerl, welches bei diesem anlass aber sowas von fehl am platz ist. aber tipp an die poster hier: ihr werdet es überleben bearbeitet 9. November 2020 von stephan_L 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 Prometheus schrieb vor 3 Stunden: Ohne Worte!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. November 2020 Ist das ein eindeutig einem FAK-Fanclub zuordenbarer Sticker oder könnte den jeder X-beliebige dort platziert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. November 2020 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Ist das ein eindeutig einem FAK-Fanclub zuordenbarer Sticker oder könnte den jeder X-beliebige dort platziert haben? Das sind alles FAK Sticker, aber von Brno Fans in Brno platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. November 2020 farii schrieb vor 1 Minute: Das sind alles FAK Sticker, aber von Brno Fans in Brno platziert. Ah ok, dachte es geht um die Kerzen in Wien 1010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. November 2020 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ah ok, dachte es geht um die Kerzen in Wien 1010. Hier ist das ganze Bild aus Brno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) stephan_L schrieb vor 42 Minuten: Interessiert aber kan was du findest. der marsch am freitag war für alle, die dabei waren, sehr emotional und alle haben sich dementsprechend benommen. asb, der einzige ort, an dem seitenlang über belanglose dinge diskutiert wird (bis aufs acab pickerl, bei diesem anlass) von leuten, die wahrscheinlich nicht mal dabei waren. und das ist mindestens genauso dämlich wie das acab-pickerl, welches bei diesem anlass aber sowas von fehl am platz ist. aber tipp an die poster hier: ihr werdet es überleben deshalb gab es auch von meiner Seite überhaupt keine Kritik am Marsch oder dergleichen, super Sache bei welcher ich pers. auch anwesend war und deine Zeilen so bestätigen kann. Du kannst gerne in meinen Beiträgen nachlesen ich verteidige die Szene wo es geht (auch hier im ASB) und geh in sehr vielen Sachen konform, deshalb keine Kritik meinerseits am 1312 Pickerl (unpassend in der Situation ja, aber wie gesagt stört mich das hier nicht primär). Ich heiße es lediglich nicht gut das immer wieder Politik bzw. politische Symbole (egal welcher Ausrichtung) mit unserer Austria in Verbindung gebracht werden, weil ich denke das dies in der Vergangenheit sowohl dem Verein als auch der Szene nicht unbedingt gut getan hat. bearbeitet 9. November 2020 von wasined 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Ohne Worte!!! Doch! Hier könnte man auch dazu sagen: Schleich di du Oarschloch! Unglaublich, wie deppert man sein muss, so ein Pickerl in dieser Situation und an dieser Stelle hinzukleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Doch! Hier könnte man auch dazu sagen: Schleich di du Oarschloch! Unglaublich, wie deppert man sein muss, so ein Pickerl in dieser Situation und an dieser Stelle hinzukleben. vielleicht könntest es an der richtigen stelle deponieren, es dürfte dir entgangen sein, dass es brno betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 Prometheus schrieb vor 4 Stunden: Schleich di du Oarschloch! Unglaublich, wie deppert man sein muss, so ein Pickerl in dieser Situation und an dieser Stelle hinzukleben. J.E schrieb vor 2 Minuten: vielleicht könntest es an der richtigen stelle deponieren, es dürfte dir entgangen sein, dass es brno betrifft Schon vollzogen. Habe auf hope and glory geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 9. November 2020 dass das drüben nicht die hellsten kerzen sind, wiss ma ja mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 farii schrieb vor 1 Stunde: Hier ist das ganze Bild aus Brno Eigentlich eine nette Aktion, die man sich mit einen dummen Pickerl zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) farii schrieb vor 4 Stunden: Hier ist das ganze Bild aus Brno Einfach nur elendige erbärmliche entbehrliche "Freundschaften". Von denen braucht niemand etwas geprayed. bearbeitet 9. November 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts