Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Tu ich nicht. Aber die Grünen tun es. Dort ist das eine Selbstverständlichkeit. Bei uns wirds belächelt. Ich will mich da auch nicht ausnehmen. Aber es ist halt auch keine Überraschung. 

Also du bist feinste Satire, muss man schon sagen. Falls dich bisher irgendjemand ernst genommen haben sollte wird sich das erledigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Und genau darin liegt ein Teil des Problems. 

Warum "geniert" man sich als Fan der Veilchen mit entsprechender Maske herumzulaufen? 

Ich z. B. trage sie das ein oder andere Malauch privat, und habe keine "Berührungsängste" damit. 

Irr ich mich, oder warst du der Meinung, Austriamasken wären des Teufels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich jammere ja nicht drüber, ständig Rapid Masken zu sehen. Ich versteh nur die Überraschung nicht. Das is auch ein Ergebnis der Fanentwicklung. Bei der der eine Verein stetig dazugewinnt und der andere immer mehr an Bedeutung verliert. 

War von mir auch nicht ganz ernst gemeint.

Und trotzdem darf man nicht alles glauben, was hier 1000x wiederholt wird. Nur weil man es immer wieder hört, heisst es noch lange nicht, dass es der Wahrheit entspricht.

Wenn man hier z.B. eine Umfrage gemacht hätte, wer in den letzten 5 Jahren mehr Punkte gegen Salzburg gemacht hat, Austria oder Rapid, wie wär die Umfrage wohl ausgegangen.
Und das, weil hier (fast) immer alles super ist, was der Gegner macht, bei uns aber immer alles Scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Also du bist feinste Satire, muss man schon sagen. Falls dich bisher irgendjemand ernst genommen haben sollte wird sich das erledigt haben. 

Du musst dich mal beruhigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Irr ich mich, oder warst du der Meinung, Austriamasken wären des Teufels?

Die damaligen ja, weil sie ein einfach nur aus kommerziellen Gründen schnellstmöglich "rausgeworfen" wurden. 

Und die Qualität dieser Masken gaben  mir echt. 

Inzwischen ist leider die Notwendigkeit viel höher, aber dafür auch die Qualität um vieles besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Die damaligen ja, weil sie ein einfach nur aus kommerziellen Gründen schnellstmöglich "rausgeworfen" wurden. 

Und die Qualität dieser Masken gaben  mir echt. 

Inzwischen ist leider die Notwendigkeit viel höher, aber dafür auch die Qualität um vieles besser. 

Die Notwendigkeit gab es auch damals schon. Man muss dir aber zugestehen, dass dir die Maske optisch gut tut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die ständigen Diskussionen sind halt auch zach. Es gibt nun mal Leute die nicht alles rosa sehen. Ich sehe eine kaputten Verein. Einen Verein der außer bei seinen treuesten Anhängern kaum noch polarisiert und irgendwie Emotionen weckt. Und einen Verein, der einfach keinen Brustsponsor findet und ich bin 100% überzeugt, dass das nicht maßgeblich an Corona liegt. Sondern an unfähigen Leuten ganz oben. Solange die da sind (Stöger ausgenommen), sehe ich keine Besserung. 

Jetzt darf man mich wieder steinigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Die ständigen Diskussionen sind halt auch zach. Es gibt nun mal Leute die nicht alles rosa sehen. Ich sehe eine kaputten Verein. Einen Verein der außer bei seinen treuesten Anhängern kaum noch polarisiert und irgendwie Emotionen weckt. Und einen Verein, der einfach keinen Brustsponsor findet und ich bin 100% überzeugt, dass das nicht maßgeblich an Corona liegt. Sondern an unfähigen Leuten ganz oben. Solange die da sind (Stöger ausgenommen), sehe ich keine Besserung. 

Jetzt darf man mich wieder steinigen

 

Bezüglich Brustsponsor: hätte man einen gewollt, würde er auf den Dressen sein. Man hat sich bewusst dagegen entschieden (vermutlich aufgrund des möglichen Investors). 

Jetzt wünsch ich mir eine Diskussion Ultrasupport vs british Support 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Brustsponsor: hätte man einen gewollt, würde er auf den Dressen sein. Man hat sich bewusst dagegen entschieden (vermutlich aufgrund des möglichen Investors). 

Jetzt wünsch ich mir eine Diskussion Ultrasupport vs british Support 

warum weißt du ersteres aber zweiteres vermutest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

warum weißt du ersteres aber zweiteres vermutest?

Weil Ersteres noch Gesprächsinhalt war, bevor sie Cuppartie begonnen hatte und sich Zweiteres zu thematisieren leider nicht mehr ausging. 

Westside schrieb Gerade eben:

Bitte um Stellungnahme @Wurzelsepp

Schreib mir bitte eine pn. Glg 

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ja habe ich....immer (meine Mädls sind nicht so Fußballfanatisch)

Wichtig ist, dass du mit gutem Beispiel vorangehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Bezüglich Brustsponsor: hätte man einen gewollt, würde er auf den Dressen sein. Man hat sich bewusst dagegen entschieden (vermutlich aufgrund des möglichen Investors). 

Jetzt wünsch ich mir eine Diskussion Ultrasupport vs british Support 

Ich wette dagegen und behaupte man hätte einen gewollt, wenn er die Forderungen erfüllt hätte (so wie Harreither, irgendein Oligarch, ein reicher Onkel aus Amerika oder ein verstoßener Scheich)
 

ich finde es nicht in Ordnung hier die Leute auszugrenzen die nur wegen aufgeschnittenen Käsekrainern und Schwechi ins Stadion gehen, sich sinnlos besaufen und auf Support keinen Wert legen. Bitte in die Diskussion mit aufnehmen.

Danke LiGrü

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Weil Ersteres noch Gesprächsinhalt war, bevor sie Cuppartie begonnen hatte und sich Zweiteres zu thematisieren leider nicht mehr ausging. 

Schreib mir bitte eine pn. Glg 

Wichtig ist, dass du mit gutem Beispiel vorangehst. 

Das tue ich, gerade in den Schulen geradezu militant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 13 Minuten:

Ich wette dagegen und behaupte man hätte einen gewollt, wenn er die Forderungen erfüllt hätte (so wie Harreither, irgendein Oligarch, ein reicher Onkel aus Amerika oder ein verstoßener Scheich)

Ich kanns nur aus einem nehmen das ich mit Jemanden geführt habe der sich bei diesem Thema sehr gut auskennen sollte. Zu welchem Preis man den Brustsponsor bekommen hätte, weiß ich jedoch nicht. Vermutlich hätte man Abstriche machen müssen, aber es wäre wohl kein lächerlicher Betrag gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online