Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Weil es so ist. Kaum kritisiert man etwas, reiten schon die großen Verteidiger aus. Das ist halt in gewissen Fällen nicht einmal mehr lustig. 

Es könnte aber auch sein, dass dieser "großen Verteidiger" einfach nur nicht der selben Meinung ist.
Was aber nicht heißt, dass man nicht kritisieren darf. Nur darf man auch diese Kritik kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 26 Minuten:

Und auf das weiße Shirt hinten haben die einfach ein FAK Wappen gedruckt ?

957ED06D-FCC9-4E4B-9B4B-1D70C5CA8F8A.jpeg

C6DF964A-256C-4CC2-96B2-8A4A8DCCCA06.png

Das Wappen wird bei ALLEN Nike Produkten die im Austria Fan Shop verkauft werden, einfach nachträglich -wie auch immer- angebracht. Das Away Trikot gehört zur Trophy IV Serie. 

Edit.: Wenn man sich einen Trainingsanzug kauft, kann man sich meistens selbst entscheiden, ob man das Wappen auch auf der Hose haben möchte. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
GregZero schrieb vor 7 Stunden:

 

71636F17-6524-45D9-B31E-9F09FD829769.jpeg


Das ist doch wieder einmal total unsachlich, typisch ASB.
 

Sachlich wäre, unser Einkäufer hat Geschmack bewiesen, er hätte sich ja auch für die anderen Farbkombinationen dieses Freizeit-Polo-Modells entscheiden können.

 

https://www.nike.com/gb/t/sportswear-striped-polo-R4x4gb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 40 Minuten:

Dass unseren Merch-Verantwortlichen offensichtlich alles wurscht ist is aber wirklich nix neues. 

Was so ja nicht stimmt, wenn man sich das neue Heimtrikot ansieht, aber leider wird mit solchen Sachen wie oben die eigene erfolgreiche Arbeit wieder durch andere Entscheidungen torpediert.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde es halt einfach traurig, weil dem Verein durch solche grauenhaften Produkte tatsächlich ein finanzieller Schaden entsteht. Ich wäre bspw. durchaus bereit für mich selbst durchschnitllich ca. 100€ und für meine beiden Kinder ca.50€ pro Jahr im Shop zu lassen. Ich habe allerdings das letzte mal vor 8 Jahren etwas gekauft, obwohl ich als Abonnent wirklich immer wieder in den Fanshop schau, in der Hoffnung, dass doch etwas gibt. Und jedesmal muss ich wieder enttäuscht und entsetzt von dannen ziehen.

Das heißt allein bei mir sind dem Verein ca. 1600€ entgangen. Und wenn man eine ähnliche Rechnung für andere Veilchen anstellt kommen wir da auf einen stattlichen Betrag.

Und dann wird hier von vereinsnahen Usern entgegnet, es Stände halt bei den Finanzen nicht so gut um sich da besser und professioneller zu positionieren. Ja wo soll es denn herkommen das Geld wenn man bewusst auf höhere Einnahmen beim Merch verzichtet indem man ausschließlich geschmacklose Mode anbietet?

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Was so ja nicht stimmt, wenn man sich das neue Heimtrikot ansieht, aber leider wird mit solchen Sachen wie oben die eigene erfolgreiche Arbeit wieder durch andere Entscheidungen torpediert.

nagut jetzt hat man wieder einmal etwas, wo man sich aufhängen kann, dass es doch besser geht. nur muss es da weiter gehen. das polo und tshirt sind wieder peinlich hoch 10. 0 identifikation.

dann kommt halt wieder der mader und droppt eine kreation, welche von einer großen prozentzahl ohne zu überlegen gekauft werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden:

dann kommt halt wieder der mader und droppt eine kreation, welche von einer großen prozentzahl ohne zu überlegen gekauft werden würde.

Ohne dir oder dem Mader zu nahe zu treten, aber es ist eine Sache in einem Forum zu schreiben, dass man die Sachen kauft und eine andere es tatsächlich zu tun. Siehe AWSC zB. Da ist eine riesen Kluft, zwischen Ankündigung und tatsächlichem Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online