Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
stephan_L schrieb vor 8 Stunden:

wahnsinn, worüber hier schon wieder seitenlang diskutiert wird. habts ihr alle kein privatleben? oder keine hobbies? übrigens, die sonne ist gelb, bitte seitenlang darüber diskutieren, warum das so is

Und für solche Postings muss man sich extra anmelden? 

Da stellt sich die Frage wer kein Privatleben hat. 

Will keiner mit Dir spielen? 

glühende liebe 2014 schrieb vor 7 Stunden:

wir haben nun mal ausnahmezustand und jz zu meiner persönlichen meinung : ganz oder gar ned ??‍♂️ den fußball nur der TV gelder wegen auszutragen und auch wenn’s ned freiwillig is auf die fans zu verzichten find ich halt eben oasch 

100% Agree. 

Schlage ein Transparent vor:

Statt Geisterspiele im TV  zu sehn, wärs besser pleite zu gehn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten:

Und für solche Postings muss man sich extra anmelden? 

Da stellt sich die Frage wer kein Privatleben hat. 

Will keiner mit Dir spielen? 

100% Agree. 

Schlage ein Transparent vor:

Statt Geisterspiele im TV  zu sehn, wärs besser pleite zu gehn. 

hab’s e scho 4 mal erklärt aber ihr glaubt’s sowieso was ihr wollt also lass ich’s wieder mal bleiben.. geisterspiele sind tzdm oasch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß, ich bin da ziemlich allein mit meiner Ansicht. Aber vor dem Fernseher sind Spiele ohne Zuschauer sowohl in Deutschland (habe alle Erst -und Zweitligaspiele gesehen) als auch bei uns nicht so uninteressant. Man bekommt vom Spiel mehr mit, hört Spieler und Trainer und fühlt sich fast mitten drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß, ich bin da ziemlich allein mit meiner Ansicht. Aber vor dem Fernseher sind Spiele ohne Zuschauer sowohl in Deutschland (habe alle Erst -und Zweitligaspiele gesehen) als auch bei uns nicht so uninteressant. Man bekommt vom Spiel mehr mit, hört Spieler und Trainer und fühlt sich fast mitten drinnen. 

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Also außer einer Vielzahl an Schimpfwörtern in diversen Sprachen hab ich bisher wenig interessantes von Spielern oder Betreuern gehört 

Und beim Punkt „vom Spiel mehr mitbekommen“ bin ich mir im Falle der Austria gar nicht so sicher ob das wirklich ein Pro ist 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Es ist natürlich, wie fast überall, Geschmacksache. Ich verstehe und aktzeptiere deine Meinung, aber auch die Meinung der Szene das Geisterspiele scheisse sind. 

Ich wäre auch lieber im Stadion mit Freunden und würde dort meine Austria supporten und mitfiebern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Es gibt doch ohnehin keine Diskussion ob Geisterspiele scheisse sind , oder ?

Finde das Spruchband in Ordnung , wenn auch kurz gegriffen, aber für eine Doktorarbeit reicht der Platz halt auch nicht aus.

Der Verein dürfte es ähnlich sehen , sonst wäre es wohl kaum gehangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Sogar ein Top Spiel wie Bayern - Dortmund wird als Geisterspiel langweilig.

Aus wirtschaftlicher Sicht gesehen ist es freilich besser man macht Geisterspiele als gar keine, aber es ist so, als würd man zum Mci fahren um einen Salat zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Da dürftest Du Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@tifoso vero In anderen Sportarten wie zb MMA seh ich es ähnlich wie du. Dort war es wirklich interessant zu hören, was die coaches so rein rufen, was die fighter miteinander reden usw.

Fußball aber lebt mehr als jede andere Sportart von der Atmosphäre. Und nein, das ist jetzt kein Ultras vs British Argument. Völlig egal ob Dauergesang oder roar, Fußball braucht das einfach. Jedes noch so brisante Derby ist ohne Zuseher einfach nicht dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

@tifoso vero In anderen Sportarten wie zb MMA seh ich es ähnlich wie du. Dort war es wirklich interessant zu hören, was die coaches so rein rufen, was die fighter miteinander reden usw.

Fußball aber lebt mehr als jede andere Sportart von der Atmosphäre. Und nein, das ist jetzt kein Ultras vs British Argument. Völlig egal ob Dauergesang oder roar, Fußball braucht das einfach. Jedes noch so brisante Derby ist ohne Zuseher einfach nicht dasselbe. 

Da können wir ja glatt froh sein, dass wir kein Derby mehr haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 56 Minuten:

Da können wir ja glatt froh sein, dass wir kein Derby mehr haben..

Sowieso. Weil es gãbe zwei Derbys. Oder glaubt jemand, dass sich die Freunde der dritten Halbzeit nicht irgendwo ein Match liefern würden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag