Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Der Boykott bringt WAS genau? Ernst gemeinte Frage. Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Der Boykott bringt WAS genau? Ernst gemeinte Frage. mir nichts und ich schrei eh wenn ich nicht grad schreibe ist eh oldweststyle heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2020 Meine letzten Infos waren also 100%, bis Sommer wirds keinen Support geben. Szene waren auch geschlossen anwesend. Wie gesagt, meine Infos kommen von Führungsleuten aus der Szene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Februar 2020 Faszinierend wie man seinen unbändigen Fanatismus unterdrücken kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Throwaway schrieb vor 10 Minuten: Meine letzten Infos waren also 100%, bis Sommer wirds keinen Support geben. Szene waren auch geschlossen anwesend. Wie gesagt, meine Infos kommen von Führungsleuten aus der Szene. Am Anfang hat man gemerkt wo die Szene steht, nämlich dort wo es leise war. Es wurde mehr oder weniger das Spiel komplett ignoriert. zum Schluss haben sie dann trotzdem mitgemacht. Am Anfang leider nur bei MK raus danach aber generell. Was mm ziemlich lächerlich gewirkt hat. Aber jeder wie er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Am Anfang hat man gemerkt wo die Szene steht, nämlich dort wo es leise war. Es wurde mehr oder weniger das Spiel komplett ignoriert. zum Schluss haben sie dann trotzdem mitgemacht. Am Anfang leider nur bei MK raus danach aber generell. Was mm ziemlich lächerlich gewirkt hat. Aber jeder wie er will. Laut der Szene "stimmt zu viel nicht im Verein" und es wird keinen Support mehr bei Heimspielen geben. Fanatics waren ja gar nicht auf der Tribüne sondern standen dort wo früher die Standl gstanden sind. Die Gründe sind einfach lächerlich. Pichler hat versucht die Tribüen zu pushen, kam leider auch zu wenig. Naja, hoffentlich wirds nächste Saison was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Februar 2020 Das Ultratum ist und bleibt reine Selbstdarstellung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2020 Throwaway schrieb vor 4 Minuten: Laut der Szene "stimmt zu viel nicht im Verein" und es wird keinen Support mehr bei Heimspielen geben. Fanatics waren ja gar nicht auf der Tribüne sondern standen dort wo früher die Standl gstanden sind. Die Gründe sind einfach lächerlich. Pichler hat versucht die Tribüen zu pushen, kam leider auch zu wenig. Naja, hoffentlich wirds nächste Saison was Wenn nächste Saison auch noch zu viel nicht stimmt im Verein wird dennoch supportet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Flötenspieler schrieb vor 10 Minuten: Wenn nächste Saison auch noch zu viel nicht stimmt im Verein wird dennoch supportet? Nein. Wenn sogar Anteile verkauft werden, wird der Boykott sogar ausgeweitet bearbeitet 23. Februar 2020 von Throwaway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Throwaway schrieb vor 1 Minute: Nein. Wenn sogar Anteile verkauft werden, wird der Support sogar ausgeweitet Du meinst vrmtl. Boykott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Du meinst vrmtl. Boykott.... Editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Februar 2020 Passt. Endlich kann dann in Ruhe ein neuer Zusammenschluss übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. Februar 2020 Throwaway schrieb vor 13 Minuten: Nein. Wenn sogar Anteile verkauft werden, wird der Boykott sogar ausgeweitet Ist doch ohnehin fast ein Dauerzustand seit 7 Jahren. Fällt das noch irgendwem auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Sooo eine "Szene" brauche ich nicht!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Verfluchte Selbstdarsteller...das sind keine Fans. Jetzt brauchen die Jungen unsere Unterstützung und keine dämlichen Mimimi Aktionen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts