Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Austrianer1990 schrieb vor 6 Minuten:

Wen oder was haben die ca 35-45 Altacher vorm Match eigentlich angegriffen am Samstag? Bis zu unserem Sektor kamen sie ja nicht. Ging der Angriff auf die Stadionverbotler? oder wollten sie zu unserem Sektor und haben es nicht geschafft? Weiß da jemand mehr?

meines wissens nach waren es 27-37. das waren die führenden köpfe von rettet die planen e.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Provokant schrieb vor einer Stunde:

du bist jemand der zu jedem Scheiß seinen Senf dazu geben muss, und nicht checkt, dass es 90% hier nicht interessiert was du von dir gibst.

Suchst mit jedem hier Streit, wieso auch immer. Hast keine Oide zaus mit der du dich streiten kannst?

Schau dir mal an wie viele Likes er hat, also hab ein bisserl Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 45 Minuten:

meines wissens nach waren es 27-37. das waren die führenden köpfe von rettet die planen e.V.

Voll witzig. Entweder kannst nicht zählen oder was ich eher vermute das du garnicht in Altach warst. Keine Ahnung wieso du deinen Senf dann dazu geben musst aber manchmal ist es besser nichts zusagen als etwas Dummes.

LG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austrianer1990 schrieb vor 27 Minuten:

Voll witzig. Entweder kannst nicht zählen oder was ich eher vermute das du garnicht in Altach warst. Keine Ahnung wieso du deinen Senf dann dazu geben musst aber manchmal ist es besser nichts zusagen als etwas Dummes.

LG ;)

ich hab über 22000 posts. was glaubst wie komm ich auf die? wenn ich nur dann schreiben würde, wenn ich mitreden könnte hätte ich keine 100 posts und das asb wäre wohl ohne inhalt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 32 Minuten:

ich hab über 22000 posts. was glaubst wie komm ich auf die? wenn ich nur dann schreiben würde, wenn ich mitreden könnte hätte ich keine 100 posts und das asb wäre wohl ohne inhalt. :v:

Traumvorstellung aber leider wird das niemals passieren. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Provokant schrieb vor 4 Stunden:

du bist jemand der zu jedem Scheiß seinen Senf dazu geben muss, und nicht checkt, dass es 90% hier nicht interessiert was du von dir gibst.

Suchst mit jedem hier Streit, wieso auch immer. Hast keine Oide zaus mit der du dich streiten kannst?

Ok, das tut mir leid. Ich werde mir deine Anregung zu Herzen nehmen u nichts mehr posten. Ich will nicht 90% des ASB nerven.  Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Ok, das tut mir leid. Ich werde mir deine Anregung zu Herzen nehmen u nichts mehr posten. Ich will nicht 90% des ASB nerven.  Lg

Aber was machen die benachteiligten 10 % dann?

Gegen das Establishment!

Klasse statt Masse

#proforzaviola84 #asbdarfnichtnordkoreawerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich werde @forzaviola84 sehr vermissen :( und hoffe auf ein schnelles Comeback :support:

 

Like für Zustimmung 

Ignore für Platz in der Hölle 

farii schrieb vor 18 Minuten:

Was ist mit meinem Like/Posting-Verhältnis, bin ich jetzt der Chef hier? 

Er ist halt ein Level20 User , ist schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb am 18.2.2020 um 21:16 :

Bin da ganz bei Dir. 

Wir sollten jeden Geldgeber von vornherein ablehnen, denn es besteht ja immer die Gefahr dass diese Geldquelle auch wieder mal versiegt. 

So macht die Diskussion wenig Sinn oder du hast den Unterschied zwischen Geldgeber und Anteilseigner nicht verstanden. Es mag vereinzelt positive Beispiele geben, in der Regel möchte ein Investor mit so hohen Anteilen stark bei der Geschäftsentwicklung mitreden - abgesehen davon, dass ein Fußballverein nicht wie ein gewinnorientiertes Unternehmen geführt werden sollte, sehe ich bei unseren wirtschaftslastigen Gremien die Gefahr, weiter in die falsche Richtung zu gehen und die Austria als Wirtschafts- und Lobbyistenverein zu missbrauchen. 

Natürlich müsste man einmal Namen und Details kennen aber die Chance, dass ein Investor umsichtige, nachhaltige und altruistische Pläne hat ist eher gering. Ich finde es eher bedenklich, wie unkritisch die Stimmung wird, sobald jemand mit dem Geld wachelt - da sollten normal alle Alarmglocken läuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich müsste man einmal Namen und Details kennen aber die Chance, dass ein Investor umsichtige, nachhaltige und altruistische Pläne hat ist eher gering. Ich finde es eher bedenklich, wie unkritisch die Stimmung wird, sobald jemand mit dem Geld wachelt - da sollten normal alle Alarmglocken läuten. 

Genau um das gehts.

Da werden indirekt Stöger und Kraetschmer im vorhinein schon als Seelenverkäufer, Totengräber des Vereins, und Fachidioten die nicht wissen in was sie sich dabei einlassen abgestempelt, weil sie überlegen bis zu 49% der Anteile abzugeben. 

Meine Stimmung ist mit Sicherheit nicht unkritisch, aber prophylaktisch schon mal   Feuer schreien weils schlimmstenfalls fiktiv brennen könnte ist eben nicht meins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Genau um das gehts.

Da werden indirekt Stöger und Kraetschmer im vorhinein schon als Seelenverkäufer, Totengräber des Vereins, und Fachidioten die nicht wissen in was sie sich dabei einlassen abgestempelt, weil sie überlegen bis zu 49% der Anteile abzugeben. 

 

macht niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten