Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Flötenspieler schrieb vor 23 Minuten:

Du erwähnst doch MK im Bezug des Anteileverkaufs. Von sachlich diskutieren bist du eher der der Meilenweit entfernt ist denn du stellst nur Vermutungen auf.

Ich habe MK im Bezug zu einem möglichen verkalkulierten Budget erwähnt. Was du hier zusätzlich hineininterpretierst ist dein Mist und nicht meiner. Und ich habe Vermutungen rein im Bezug auf die Skepsis bzw. ablehnende Haltung ins Spiel gebracht und nicht behauptet, dass dies tatsächlich so eingetroffen ist. 

Anhand deines Postings muss ich für mich leider feststellen, dass du entweder absichtlich falsch interpretierst oder du den Inhalt meiner Worte nicht folgen kannst. Beides lässt für die Zukunft eher nichts Gutes erahnen und wir sollten unsere Beiträge gegenseitig nicht mehr kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Ich habe MK im Bezug zu einem möglichen verkalkulierten Budget erwähnt. Was du hier zusätzlich hineininterpretierst ist dein Mist und nicht meiner. Und ich habe Vermutungen rein im Bezug auf die Skepsis bzw. ablehnende Haltung ins Spiel gebracht und nicht behauptet, dass dies tatsächlich so eingetroffen ist. 

Anhand deines Postings muss ich für mich leider feststellen, dass du entweder absichtlich falsch interpretierst oder du den Inhalt meiner Worte nicht folgen kannst. Beides lässt für die Zukunft eher nichts Gutes erahnen und wir sollten unsere Beiträge gegenseitig nicht mehr kommentieren. 

Deine Vermutungen und Fantasien kann man nur in eine Richtung interpretieren. Inhalt haben sie jedoch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Lieber bei der Masse, als bei dieser braunen Klasse.

Noch dazu mit nichts in der Kasse. ;) 

ich lese u.a. 88. frag vlt mal bei deinen capos nach, vielleicht habens zeit und sind nicht gerade mit fahnenraub oder -abnahme beschäftigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 21 Minuten:

der nächste koffer

Wieder mal eine persönliche Meinung die nichts mit dem Verein zu tun hat. Aber auch gar nix mit der Austria zu tun hat. Austria kommt da ja auch gar nicht vor. Alles gut, gehen sie weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Wieder mal eine persönliche Meinung die nichts mit dem Verein zu tun hat. Aber auch gar nix mit der Austria zu tun hat. Austria kommt da ja auch gar nicht vor. Alles gut, gehen sie weiter...

Ist zwar wurscht aber musst dir die 13 Bilder anschauen dann siehst du es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb vor 7 Minuten:

Wieder mal eine persönliche Meinung die nichts mit dem Verein zu tun hat. Aber auch gar nix mit der Austria zu tun hat. Austria kommt da ja auch gar nicht vor. Alles gut, gehen sie weiter...

wen beschuldigst du konkret? hensel, Stöger, kraetschmer?

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ist zwar wurscht aber musst dir die 13 Bilder anschauen dann siehst du es

auch an dich, wer vom Verein hat was verbrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.