Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Das ist deine Interpretation, die falsch ist. Ich habe mich ausschließlich auf die Meinung des users bezogen. 

Erst als ich Dich zitiert habe, davor nicht. Das war es ein allgemeines „solange Probleme negiert werden“....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Erst als ich Dich zitiert habe, davor nicht. Das war es ein allgemeines „solange Probleme negiert werden“....

Willst du jetzt echt mit i-Tüpferl-Reiten daherkommen, weil ich Probleme im Plural geschrieben habe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich hab nicht das Gefühl, dass hier etwas negiert wird. 

Einzelne User negieren das Thema hier schon, aber es funktioniert ganz gut hier, dass dem entgegen getreten wird. Dies bleibt hier nachdem was ich gesehen habe, niemals unkommentiert stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

Da wir jetzt wieder, wie zum gefühlt 100.000sten Mal, beim Thema UST und rechtsradikale Umtriebe sind,fehlen jetzt noch folgende Themen:

Mikro JA/NEIN

Wer wird führende Gruppe

KAI am Vorsängerpult

Wird man mit CHE-ShIrts verprügelt?

Wechselgesänge OST/NORD

Boykott, warum nicht auch away

Und ewig, ewig, ewig grüßt das Murmeltier. Ich les da ja großteils nur mit, aber ist es manchen nicht zu blöd das dauernd aufzuwärmem, und den anderen andauernd darauf zu antworten? Irre diese Spiel Woche für Woche.

Was man wirklich überdenken sollte ist: IN WIEN NUR WIR.

Wie man gestern wieder gesehen hat sind wir mit allem was mit Fans und Sympathisanten zu tun hat mlttlerweile Galaxien hinter dem Stadtrivalen.

 

Britischer support ja oder nein hast noch vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Solange Probleme bestehen, sollte man darüber diskutieren laut pironi :ratlos:

diese Diskussion müsste dann aber im Szenefred der Grünen stattfinden und nicht hier....in diesem geht um Eure Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Solange Probleme bestehen, sollte man darüber diskutieren laut pironi :ratlos:

Es ging mir hier ja nicht, den Verein oder einzelne user hier zu bashen. Ich wollte nur aufzeigen, dass es gefährlich sein kann, wenn etwas negiert und/oder kleingeredet wird. Ich denke, dass ich mich dahingehend sehr gut artikuliert habe. Was manche hier reininterpretieren, ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Einzelne User negieren das Thema hier schon, aber es funktioniert ganz gut hier, dass dem entgegen getreten wird. Dies bleibt hier nachdem was ich gesehen habe, niemals unkommentiert stehen.

Zitierter User lässt sich die Austria nichts ins rechtsextreme Eck drängen und das ist auch gut so. Austria Wien ist kein rechtsradikaler Verein. 

LiamG schrieb Gerade eben:

Kann und soll man eh, aber ob euer Fan Thread dafür geeignet ist bezweifle ich :D

Dann soll er mal vor der eigenen Haustür kehren bevor er hier Weisheiten zum Besten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
pironi schrieb vor 12 Minuten:

Lol? 

@J.E macht es und das ist gefährlich. 

 

Dann mach es wie jeder andere auch und ingnorier j.e. halt. Entscheidend ist das, was MK macht, und der legt sich seit vielen Jahren mit unserem Ruaß an. Das ist halt ein Mann mit Rückgrat, also dem Körperteil, den eure Herren aus der Vereinsführung stets nach der Amtseinführung im Rektum eurer Ultras liegen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Es ging mir hier ja nicht, den Verein oder einzelne user hier zu bashen. Ich wollte nur aufzeigen, dass es gefährlich sein kann, wenn etwas negiert und/oder kleingeredet wird. Ich denke, dass ich mich dahingehend sehr gut artikuliert habe. Was manche hier reininterpretieren, ist mir ein Rätsel. 

Er lässt sich den VEREIN nicht ins rechtsextreme Eck stellen und damit hat er absolut recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Zitierter User lässt sich die Austria nichts ins rechtsextreme Eck drängen und das ist auch gut so. Austria Wien ist kein rechtsradikaler Verein. 

Hat das jemand behauptet? :lol:

Du liest Dinge, die nicht dastehen, wie mir scheint. 

 Dann soll er mal vor der eigenen Haustür kehren bevor er hier Weisheiten zum Besten gibt.

 

Immer schön ablenken. Keine Sorge, ich spare auch bei uns nicht mit Kritik. :winke: 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Er lässt sich den VEREIN nicht ins rechtsextreme Eck stellen und damit hat er absolut recht. 

Nein, das stimmt nicht. Er spielt die Vorfälle runter. Und dass das alles "Privatsache" sei. Was halt nicht stimmt. Siehe letztes Derby etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.