Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast

Ich glaub man kann es ganz gut folgendermaßen zusammenfassen:

Der Verein macht genug gegen rechtsextreme Umtriebe, die Szene nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
John_Marston schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub man kann es ganz gut folgendermaßen zusammenfassen:

Der Verein macht genug gegen rechtsextreme Umtriebe, die Szene nicht. 

Soll doch jeder seine Gesinnung haben, ganz ehrlich. Ich hab keinen Bock im Stadion, wo ich mir ein Match anschauen und einen schönen Nachmittag/Abend verbringen will über Politik zu quatschen. Die sollen sich einfach ihre Banner etc. sonst wohin schieben und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Soll doch jeder seine Gesinnung haben, ganz ehrlich. Ich hab keinen Bock im Stadion, wo ich mir ein Match anschauen und einen schönen Nachmittag/Abend verbringen will über Politik zu quatschen. Die sollen sich einfach ihre Banner etc. sonst wohin schieben und gut ist.

Was Leute privat machen ist mir egal. Aber im Sinne von Austria Wien soll es keine Nazi-Pickerl und Banner geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe auch nirgends behauptet, dass es bei uns keine Probleme gäbe. Und auch da muss man eine klare Grenze ziehen. Aber negieren geht halt gar nicht. 

Jemanden zu sagen das er vor der eigenen Tür kehren soll is kein negieren,.... Bei weitem nicht. Es ist ganz einfach gesagt der Hinweis das sich der jenige um die eigenen Probleme kümmern soll. 

Wer die Entstehung und Entwicklung der Szenen von den 90ern bis heute kennt weiß das wir uns da echt gegenseitig nichts erzählen, erklären aber vorallem nix einreden brauchen weil ma garkeine Zeit dafür hätten wenn ma echt was dagegen tun tätten. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online