brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Das Pickerl ist nicht "wünschenswert". Aber dafür die gesamte Szene verantwortlich zu machen ist mMn genauso verkehrt. Das Pickerl stammt von einem FC. Stimmt, aber viel mehr aktive FCs gibt es auch nicht mehr und wenn sind die auch nicht immer viel g'scheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde alle vier Sticker sau hässlich. Der erste, soll das cool sein oder wa ?? der zweite geht ja vielleicht noch irgendwie, aber trotzdem wüsste ich nicht wohin damit. und zu nr. 3 und 4. Da ist glaub ich jedes Wort zu viel außer: pubertäres Posen. (einen Hotten machen) bearbeitet 22. Februar 2018 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2018 Captain DohDoh schrieb vor 44 Minuten: ...naja, so wird‘s wohl nicht funktionieren (Sticker no. 3&4) aber ich denke man müsste die Zusammenarbeit doch einfach nur klar definieren - da hat Hass, Aggression, Provokation, Politik und Religion gar nichts verloren .. da geht‘s darum den Verein zu feiern und zu unterstützen ... halt seine eigenen Farben zu zeigen! In diesem Sinne...Forza Viola Das reine Definieren reicht aber nicht. Man muss dann auch noch ständig kontrollieren und bei Verstößen gegen die Regeln sanktionieren. Wie mühsam genau das ist, sieht man anhand der endlosen Diskussionen über die Hausverbote. Ich nehme an, dass der Austria das Naheverhältnis zu den FCs diesen Aufwand nicht wert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Das reine Definieren reicht aber nicht. Man muss dann auch noch ständig kontrollieren und bei Verstößen gegen die Regeln sanktionieren. Wie mühsam genau das ist, sieht man anhand der endlosen Diskussionen über die Hausverbote. Ich nehme an, dass der Austria das Naheverhältnis zu den FCs diesen Aufwand nicht wert wäre. Naja, das sehe ich nicht so eng, aber ich hab‘ damit auch (noch) keine Erfahrung. Ich denke, dass durch Definition der Grundaussage der Merch-Artikel, sich der eine oder ander FC vielleicht damit sowieso nicht identifiziert und sein „eigenes“ Ding machen will und lieber die diy/alternativ-Vertrieb bevorzugt, weil der ganze FC vielleicht elitär und nicht main-stream sein will (is ja in der Musik wie zB Punk oder so auch oft der Fall) Kontrolle - sehe ich auch nicht, denn wenn‘st dich auf ein gemeinsames Ziel einigst, wieso dann nicht d‘ran halten! Also um ehrlich zu sein kenne ich, als „Normalo“, unsere FCs nicht gut aber 1. sind nicht alle extrem und 2. sind die offizielle Austria-FCs vom Verein „genehmigt“, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2018 50 peinliche Aufkleber für 5 Euro? Wenn die nicht handgemalt sind, machen da die rechten Inferno Keltenkreuz Buben auch noch gut Geld mit den Dummen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 27 Minuten: 50 peinliche Aufkleber für 5 Euro? Wenn die nicht handgemalt sind, machen da die rechten Inferno Keltenkreuz Buben auch noch gut Geld mit den Dummen. Dir gehts wirklich nur um deine eigene Ausrichtung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Dir gehts wirklich nur um deine eigene Ausrichtung. Inferno=Nazis. Wos kapierst dabei net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden: 50 peinliche Aufkleber für 5 Euro? Wenn die nicht handgemalt sind, machen da die rechten Inferno Keltenkreuz Buben auch noch gut Geld mit den Dummen. du weißt ja hoffentlich dass ich keiner bin der dich wegen deiner politischen ausrichtung angeht, aber was iw betrifft übertreibst du tatsächlich, die sind harmlos was das betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2018 Erstmal danke für euer Feedback, auch wenn dieses eher negativ ist. Hier handelt es sich um Aufkleber, die wir auch quer durch Europa schicken, da sich diese grosser Beliebtheit erfreuen. Geschmäcker sind verschieden, daher ist es okay, wenn man sie aufgrund diverser Gründe nicht kaufen wird. Wir haben Ende Jänner 2017 den Förderkreis eingeführt, der sich hoher Beliebtheit erfreut - genaue Zahlen hierzu können wir euch gerne im Stadion nennen. Hier treffen junge und ältere fc lose Fans aufeinander, die uns finanziell unterstützen, ohne irgendeinen Zwang, die sich im FC einbringen können, mitbestimmen können und vieles mehr. Wir haben den FK auch deshalb eingeführt, damit fc lose Fans einen besseren Einblick in das FC Leben bekommen. Wir äussern uns normalerweise nicht in diversen Foren, wir wollen lediglich über Aktionen der Fanszene oder über bei uns erhältliche Fanartikel informieren. Wir stehen für einen Dialog im Stadion sehr gerne zur Verfügung - freuen uns dort gern auf Kritik, ob positiv oder negativ, auf Lob etc. Violette Grüsse 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2018 inferno wien schrieb vor 21 Stunden: Liebe Austria-Fans ! In der Südstadt bei uns erhältlich: Aufkleber 8x8 bzw. 8x10 (beste Qualität, picken auch bei Kälte!): 50 Stück 5 Euro Aufkleber auch per Post erhältlich ! Weiters verschicken wir die Aufkleber auch ins Ausland - einfach PN an uns (am besten auf Facebook) ! Genau wegen solcher Sticker, können sich viele (inklusive mir) nicht vorstellen in einem Fanklub aktiv dabei zu sein. Außer einem öffentlichen Beweis für die eigene geistige Unreife is das genau nix. inferno wien schrieb vor 3 Stunden: Erstmal danke für euer Feedback, auch wenn dieses eher negativ ist. Hier handelt es sich um Aufkleber, die wir auch quer durch Europa schicken, da sich diese grosser Beliebtheit erfreuen. Geschmäcker sind verschieden, daher ist es okay, wenn man sie aufgrund diverser Gründe nicht kaufen wird. Wir haben Ende Jänner 2017 den Förderkreis eingeführt, der sich hoher Beliebtheit erfreut - genaue Zahlen hierzu können wir euch gerne im Stadion nennen. Hier treffen junge und ältere fc lose Fans aufeinander, die uns finanziell unterstützen, ohne irgendeinen Zwang, die sich im FC einbringen können, mitbestimmen können und vieles mehr. Wir haben den FK auch deshalb eingeführt, damit fc lose Fans einen besseren Einblick in das FC Leben bekommen. Wir äussern uns normalerweise nicht in diversen Foren, wir wollen lediglich über Aktionen der Fanszene oder über bei uns erhältliche Fanartikel informieren. Wir stehen für einen Dialog im Stadion sehr gerne zur Verfügung - freuen uns dort gern auf Kritik, ob positiv oder negativ, auf Lob etc. Violette Grüsse Ich würde FCs auch gern mit größeren Beträgen als die paar Euros im Stadion unterstützen...wenn dann dabei aber solche Sticker raus kommen vergehts mir gleich wieder und ich schenk die Kohle lieber der Caritas. Gern können wir das Thema auch mal im Stadion besprechen aber ich glaube das wird sich bei einigen FCs nie ändern und ihr verzichtet dadurch auf viel Unterstützung und Kohle... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2018 alleine schon einen MItbewerber (sei er noch so verhasst - dann erst recht nicht) auf einen Fanartikel aufscheinen zu lassen bzw. zu erwähnen erscheint mir abwegig. Das unnötige Herabwürdigen (machen sie ohnehin selber) von anderen Vereinen, noch dazu in einer Art und Weise die einer Austria unwürdig sein sollte, ist unnötig wie ein Kropf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Februar 2018 Groovee schrieb vor 24 Minuten: Genau wegen solcher Sticker, können sich viele (inklusive mir) nicht vorstellen in einem Fanklub aktiv dabei zu sein. Außer einem öffentlichen Beweis für die eigene geistige Unreife is das genau nix. Ich würde FCs auch gern mit größeren Beträgen als die paar Euros im Stadion unterstützen...wenn dann dabei aber solche Sticker raus kommen vergehts mir gleich wieder und ich schenk die Kohle lieber der Caritas. Gern können wir das Thema auch mal im Stadion besprechen aber ich glaube das wird sich bei einigen FCs nie ändern und ihr verzichtet dadurch auf viel Unterstützung und Kohle... Von einem Sticker eines Fanclubs auf sämtliche anderen FCs zu schließen, ist - mit Verlaub - ein bisschen absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2018 John Garcia schrieb vor 4 Minuten: Von einem Sticker eines Fanclubs auf sämtliche anderen FCs zu schließen, ist - mit Verlaub - ein bisschen absurd. Bei einem sinds die Sticker...beim anderen die Transparente...die anderen singen halt TuH ...wenn du einen guten FC kennst der das alles nicht macht dann bitte her damit ;). Werbung für solche FCs gehört eh viel mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 10 Minuten: Bei einem sinds die Sticker...beim anderen die Transparente...die anderen singen halt TuH ...wenn du einen guten FC kennst der das alles nicht macht dann bitte her damit ;). Werbung für solche FCs gehört eh viel mehr gemacht. Gibt rund ums Stadion immer wieder welche, die nur pro-Austria-Pickerl verkaufen. bearbeitet 23. Februar 2018 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Februar 2018 inferno wien schrieb vor 22 Stunden: Liebe Austria-Fans ! In der Südstadt bei uns erhältlich: Aufkleber 8x8 bzw. 8x10 (beste Qualität, picken auch bei Kälte!): 50 Stück 5 Euro Aufkleber auch per Post erhältlich ! Weiters verschicken wir die Aufkleber auch ins Ausland - einfach PN an uns (am besten auf Facebook) ! wie alt seid ihr? 13? infantil und dumm diese sticker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts