Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:
Wie kommt man eigentlich auf grund der (zugegeben z.T. übertriebenen Pickerl, Fass mache ich dennoch keines auf) drauf das IW ein rechtsradikaler FC ist? Bzw. wo sind die Pickerl rechts? 

 
 

Es geht wohl ums "verrecke" beim letzten Sticker. Damit bin ich schon wieder aus dieser sinnlosen Diskussion raus.

Ah. Danke. Da wäre ich nicht draufgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man eigentlich auf grund der (zugegeben z.T. übertriebenen Pickerl, Fass mache ich dennoch keines auf) drauf das IW ein rechtsradikaler FC ist? Bzw. wo sind die Pickerl rechts? 

Der User hat gepostet, dass er die rechten Buben von Inferno mit diesen (übertriebenen) Pickerl nicht finanziell unterstützen möchte. Daraufhin wurde er beschimpft. 

Es ist sicher kein Fanclub, der sich nach außen hin als rechtsradikal deklariert, aber es gibt eben Meinungen über einige Personen in deren Umfeld. (das spricht mein vorheriges Posting an) 

Die Pickerl haben allerdings sicherlich kein "rechtsradikales Gedankengut", sie sind einfach nur dumm. So sehe ich das zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kaos schrieb am 22.2.2018 um 21:05 :

du weißt ja hoffentlich dass ich keiner bin der dich wegen deiner politischen ausrichtung angeht, aber was iw betrifft übertreibst du tatsächlich, die sind harmlos was das betrifft

Gerade IW eben nicht. Haben etwa während der Wahl zum Bundespräsidenten eindeutiges Posting rausgelassen. Malen Fetzn für Hellas. Ihre Leute mit Keltenkreuz. Liste endlos fortzusetzen.

Das ist das Problem, dass alles immer noch auf Ust fixiert ist. Im Stadion machen heute aber ganz andere Leute die Stimmung. Kriegen viele hier vorm Fernseher, auf den Seiten oder oben im zweiten Rang halt nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Jeder der nicht auf der Nudelsuppe daherschwimmt weiß warum ausgerechnet “wir kriegen euch alle” am Sticker zu finden ist. 

Ohne die dämlichen Sticker irgendwie zu verteidigen:

 

"Wir kriegen euch alle" wird bei jeder linken Demo gegen Faschisten, Identitäre etc. skandiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maenny schrieb vor 21 Minuten:

Ohne die dämlichen Sticker irgendwie zu verteidigen:

 

"Wir kriegen euch alle" wird bei jeder linken Demo gegen Faschisten, Identitäre etc. skandiert..

Und das machts besser? Außerdem gehts wohl eher weniger um diesen Spruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
clemens1911 schrieb am 23.2.2018 um 11:29 :

Und wie alt bist du ? 10 ? 

Wenn du sie dumm findest, kauf sie einfach nicht, oder wirst du gezwungen sie zu kaufen ?

Der Aufschrei ist immer nur dann da, wenn gewisse Aufkleber nicht ins Weltbild gewisser Fans passt. Warum lobt man dann auch keine guten und tollen Aufkleber ? 

 

nö,37 :D

wenn man solche meisterwerke ins Internet stellt und die pickerl in der stadt verklebt, darf man sich auch nicht wundern wenn die dann zerissen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

gratulation. teile der tribüne heute keinen deut besser als der abschaum in hütteldorf.

Garnix war, obwohls zwischenzeitlich beim 2-1 nach platzsturm gerochen hat

die paar schneebälle ham niemandem weh getan

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Garnix war, obwohls zwischenzeitlich beim 2-1 nach platzsturm gerochen hat

die paar schneebälle ham niemandem weg getsn

schneebälle, pyro, pyro dann auch mal am platz, homophobe gesänge, ... durchaus angebracht. die einen werfen halt mit feuerzeugen wir mit schnee und stören damit dann auch noch das spiel der eigenen elf. ich seh da wirklich keinen grossen unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

gratulation. teile der tribüne heute keinen deut besser als der abschaum in hütteldorf.

Und? Überrascht? Wer ernsthaft glaubt unsere "Szene" sei auch nur einen Deut besser wie die der grünen, der sollte sich mal mit den Ereignissen der letzten ca. 10 Jahre auseinandersetzten. Sind einfach nicht so viele, Trotteln sinds die gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.