Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
iderf

Fanszene Austria Wien

20,690 posts in this topic

Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Küssel wollte eure Kurve übernehmen? Noch nie gehört aber a oarge G'schicht 

Man könnte sich mit alten Haudegen mal unterhalten,.... Aber ja dank der Terrorszene brauchte Küssel nix übernehmen,... Man war ja quasi schon in der Kurve bevor mans wusste.

fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn, eigentlich gehts dich ja einen feuchten dreck an, welche probleme wir violetten auf unserer probleme haben, aber gut, wenn dein eigener verein so langweilig ist und es bei euch keine probleme gibt

fanseit1994 schrieb vor 28 Minuten:

Nur dumm, dass das hier ein diskussionsforum ist, wo JEDER seine meinung sagen darf, du nazisau

viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe die Fanatics und tlw Kai dabei nicht. Wenn ich als FC respektiert werden, ein gutes Verhältnis zum Klub haben und vielleicht auch noch neue Mitglieder anwerben möchte dann muss ich mich doch von allen extremen und vor allem politischen Positionen abgrenzen. 

Es krankt immer wieder an solchen Kleinigkeiten dass bei uns etwas entstehen kann. 

Ich glaube denen fehlt es einfach zum großen Teil massiv an Hirn. Zumindest was die VF betrifft.

viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe die Fanatics und tlw Kai dabei nicht. Wenn ich als FC respektiert werden, ein gutes Verhältnis zum Klub haben und vielleicht auch noch neue Mitglieder anwerben möchte dann muss ich mich doch von allen extremen und vor allem politischen Positionen abgrenzen. 

Es krankt immer wieder an solchen Kleinigkeiten dass bei uns etwas entstehen kann. 

Wieso genau Kai? 

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Definiere Nazis, was sind für dich Nazis ? 

Haben’s dir jetzt wirklich komplett ins Hirn gschissn? Ich bin seit 2003 angemeldet aber hab noch nie so eine hirnlose Scheiße wie von dir da gelesen.. und da waren viele Kapazunder dabei..

du bist peinlich für uns Austria Fans.

geh dich bilden oder Schleich dich.

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Tja jetzt wäre nur interessant wann ich dir vorgeworfen hätte das du die ganze Szene verurteilst. Is nie passiert,... Warum? Weil ich nur was festhalten wollte.

Wenn es so wäre würdest du dich hier nicht so unnötig aufspielen.

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Aber die Sozen!

Man hat schon vor rund 30 Jahren vor der eigenen Türe gekehrt, als Küssel die Kurve übernehmen wollte. Er hat sich danach nie wieder nach Hütteldorf getraut, wenn er mal nicht im Häfn war. Das wird hier wohl gerne vergessen. Wir halten den braunen Abschaum, so gut es geht, fern von unseren Tribünen. Bei euch werden sie mitsamt Nazifetzen eingeladen.

Zumindest verhindern eure Leute dass sich die Rechten auf der Tribüne nach außen präsentieren und trotzdem stehen bei euch genug Rechte...  sich jetzt als die große "Anti Nazi" Tribüne hinzustellen ist halt lächerlich

iderf schrieb vor 1 Minute:

Haben’s dir jetzt wirklich komplett ins Hirn gschissn? Ich bin seit 2003 angemeldet aber hab noch nie so eine hirnlose Scheiße wie von dir da gelesen.. und da waren viele Kapazunder dabei..

du bist peinlich für uns Austria Fans.

geh dich bilden oder Schleich dich.

Danke für deine geistreiche Meinung. Jeder definiert Nazi anders, auch du darfst uns allen gerne zeigen wie gebildet du bist, wenn du anderen vorwirfst, frei von bildung zu sein. leute wie du zeigen vor, was unsere kurve für probleme hat und da fängts im internet beim thema zusammenhalt an. 

fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

weils in deren kurven genug eigene probleme gibt, die zu lösen wären, um die man sich kümmern könnte. mit dem finger auf andere zeigen ist leicht, von eigenen problemen abzulenken ebenso. 

Bist du nicht auch einer derer, der dann gerne in Richtung UR und der Fahnengeschichte hinweist? Bist du nicht einer derer, dem zu den eigenen Problemen 0 (in Worten: Null) sinnvolles einfällt?

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Dieser Fetzenschädel checkts ja nicht mal wenn er sich in jedem 2. Post selber widerspricht. :laugh:
Selten in meinem Leben durfte ich eine lächerlichere Person kennen lernen. 

Hast du eigentlich außer persönliche Beschimpfungen hier schon mal was zu themen dazu beigetragen ?

Gäbe es hier Moderatoren, wären leute wie du schon längst gesperrt

Wahrheit schrieb vor 1 Minute:

Wieso genau Kai? 

Weil auch Kai diesen Weg zumindest nicht kritisiert. Waren schon bei der Demo und Co gleich hinter mani und den vf gereiht. Ein aktiver Gegenpart zum alten politischen Teil der Fanszene wäre uns zu wünschen. Eine Gruppierung die durch Stimmung und nicht durch fragwürdige Kontakte auf sich aufmerksam macht