Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) *Mister Cashmann aber es geht nicht gegen einzelne Personen ? *Not for Sale geht's da um die Anteilsverkäufe ? *Fanpolitik ist verständlich dass es auf die Tagesordnung kommt , find ich ok bearbeitet 27. November 2019 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2019 TheRealScotty schrieb vor 33 Minuten: Jetzt ergibt die Demo zwar immer noch keinen Sinn aber gut Themendeffinierung? Ist damit Definition gemeint oder ist das Szene Sprech für was anderes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Matisito schrieb vor 2 Minuten: Themendeffinierung? Ist damit Definition gemeint oder ist das Szene Sprech für was anderes? Hab das Wort googeln müssen weil ich geglaubt habe dass ich dumm bin - google dürfte aber genauso dumm sein wie ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2019 Liest sich auf den 1. Blick mal ganze ok, da man betont dass es nix gegen einzelne Personen ist sonder eine Veranstaltung pro Austria sein soll. Man darf gespannt sein. Wer soll Mr. Cashmann sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 27. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Liest sich auf den 1. Blick mal ganze ok, da man betont dass es nix gegen einzelne Personen ist sonder eine Veranstaltung pro Austria sein soll. Man darf gespannt sein. Wer soll Mr. Cashmann sein?! Neuer Hauptsponsor oder A Blihal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2019 4 3 2 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. November 2019 Mons Ivar schrieb vor 19 Minuten: Neuer Hauptsponsor oder A Blihal Fk Blihal Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2019 BusZero schrieb vor 15 Minuten: Fk Blihal Austria Wien A Sandlerverein, supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. November 2019 John_Marston schrieb vor 52 Minuten: 4 3 2 1... BLIHALLLL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 Ich finde allein 2 Punkte, die im Nachgang wieder zu jammern geben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Ich finde allein 2 Punkte, die im Nachgang wieder zu jammern geben werden. Wer wird jammern? Die Fanszene, der Verein od die Fanszenekritischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wer wird jammern? Die Fanszene, der Verein od die Fanszenekritischen? Die Veranstalter - die Reaktion der Behörden auf Fanartikel und Getränkeverkauf kann man sich schon im Voraus denken. ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Ersteres weiß ich nicht, zweiteres würde mich doch sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten: Die Veranstalter - die Reaktion der Behörden auf Fanartikel und Getränkeverkauf kann man sich schon im Voraus denken. ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Ersteres weiß ich nicht, zweiteres würde mich doch sehr überraschen. Zwischen P und R und Busstationen stell ich mir das kuschelig vor und irgendwie eher nicht genehmigt rein platztechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 cmburns schrieb vor 1 Minute: Zwischen P und R und Busstationen stell ich mir das kuschelig vor und irgendwie eher nicht genehmigt rein platztechnisch. Das Thema Verkauf wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten: ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Laut Mani am Sonntag: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts