1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Oktober 2019 Selbst ein gebrockt, jetzt sollten die anderen FC's den FLV mal die Leviten lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2019 booze schrieb vor 7 Minuten: Und ich kenne fast niemanden, der wegen der austria kommt. Dann könnts genau so gut nach Hütteldorf fahren. Kommt's gut dort hin und schöne Grüße. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Deströyer schrieb vor 6 Minuten: Alle Heimspiel Choreos sind vorerst (durch die Behörde) untersagt. Das ganze nimmt absurde und skurille Formen an ... Geil... Rapid haut auf Internationaler Bühne eine riesige ACAB Choreo raus und keinen Juckts. Aber bei uns greift auch die Polizei hart durch... Ja liebe Ultras Rapid, FAK steht nicht für Freunde aller Kiwara bearbeitet 9. Oktober 2019 von Violetter1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Kurze Nachfrage: Ist das die Definition von Gloryhuntern? Nein, die definition von gloryhuntern ist eher nicht bei jedem spiel daheim und auswärts dabei zu sein. Korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Kurze Nachfrage: Ist das die Definition von Gloryhuntern? Nö, Gloryhunter kommen NUR wenns gut läuft. Er kommt offenbar immer ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Minuten: Dann könnts genau so gut nach Hütteldorf fahren. Kommt's gut dort hin und schöne Grüße. Volltrottel. Wie wärs wenn du dich nach hütteldorf schleichst? bearbeitet 9. Oktober 2019 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Oktober 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Geil... Rapid haut auf Internationaler Bühne eine riesige ACAB Choreo raus und keinen Juckts. Aber bei uns greift auch die Polizei hart durch... Ja liebe Ultras Rapid FAK steht nucht für Freunde aller Kiwara Du weißt aber schon noch,was nach dieser Choreo passiert ist....und ich meine nicht euren 6:1 Sieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2019 booze schrieb Gerade eben: Nein, die definition von gloryhuntern ist eher nicht bei jedem spiel daheim und auswärts dabei zu sein. Korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre. Also wenn ich lese dass du keine kennst die wegen der Austria kommen (oder deren Spiel) mit der Ausnahme, wenn ma vielleicht erfolgreich sind, klingt das für mich sehr nah dran an der Definition die ich zum Begriff Gloryhunter im Kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Oktober 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Du weißt aber schon noch,was nach dieser Choreo passiert ist....und ich meine nicht euren 6:1 Sieg ? Stimmt, daraus könnte man jetzt erschließen, dass sie aus ihrem damaligen Verhalten gelernt haben und sich was meues gesucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Du weißt aber schon noch,was nach dieser Choreo passiert ist....und ich meine nicht euren 6:1 Sieg ? Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Nö, Gloryhunter kommen NUR wenns gut läuft. Er kommt offenbar immer ins Stadion das glaub ich sofort. Nur wenn ich lese, dass er und seine Habbis ned wegen der Austria kommen sondern wegen dem drumherum (ausser vielleicht wenn ma Erfolg haben) dann streift sofort diese Assoziation meine Gedankenwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Also wenn ich lese dass du keine kennst die wegen der Austria kommen (oder deren Spiel) mit der Ausnahme, wenn ma vielleicht erfolgreich sind, klingt das für mich sehr nah dran an der Definition die ich zum Begriff Gloryhunter im Kopf habe Was für einen bullshit bingo begriff hast denn dafür übrig, wenn man trotzdem immer kommt, nur halt meist nicht (allein) wegen dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich lese dass du keine kennst die wegen der Austria kommen (oder deren Spiel) mit der Ausnahme, wenn ma vielleicht erfolgreich sind, klingt das für mich sehr nah dran an der Definition die ich zum Begriff Gloryhunter im Kopf habe Er ist aber kein Gloryhunter. Das kann ich bezeugen. National und International home und away am Start der Bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2019 booze schrieb vor 3 Minuten: Volltrottel. Wie wärs wenn du dich nach hütteldorf schleichst? Vorbestrafte Sautrotteln passen dort doch besser hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts