Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero

Die Stimmung war gestern durchaus in Ordnung ,bedenkt man die Temperaturen und dass relativ klare Ergebnis (bei mir persönlich geht in einer spannenden Partie halt doch noch etwas mehr) , das schweigende Mikro eine Wohltat für meine geschundenen Ohren .

Ist halt oft peinlich wenn das Mikro Geplärre das lauteste auf der Ost ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Die Stimmung war gestern durchaus in Ordnung ,bedenkt man die Temperaturen und dass relativ klare Ergebnis (bei mir persönlich geht in einer spannenden Partie halt doch noch etwas mehr) , das schweigende Mikro eine Wohltat für meine geschundenen Ohren .

Ist halt oft peinlich wenn das Mikro Geplärre das lauteste auf der Ost ist.

Auf der Süd kam die Stimmung gut an, die Mikroanlage fände ich auch nicht gut, da man dann den Vorsänger allein hört, was nicht gut klingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
horr1911 schrieb vor 4 Stunden:

Die Scheiben haben auch noch nie funktioniert :D

Herst, come on you violet boys is eine traum Scheiben, wenn mans kann dann eine der lautesten!

foreverlove!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb am 17.8.2018 um 13:13 :

Ja, das man z.B. rasch als Unschuldiger mittendrinn sein kann. 

Wer im Mob dabei ist, muss damit rechnen. Egal ob man bewusst oder unbewusst dabei ist. Entweder man hält sich von gewissen Mobs fern oder gibt den Ausweis ab. Ist unfair und scheiße, aber man trifft ja eine Entscheidung mit wem man unterwegs ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

Heute nicht mehr, weil man konsequent drüber singt.

Dann stimmts as mal vehementer an. Normalerweise übernimmt der mittelblock auch was, wenn mans akustisch auch wahrnimmt, wie zb gegen bvb.(schön zu hören bei uns auf nord, dass aus eurem eck was kommt) Gegen die admira hat man kein einziges mal was von „euch“ gehört bei uns.

So wirds auch dem mittelblock gegangen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

Heute nicht mehr, weil man konsequent drüber singt.

Kompletter Blödsinn man hats eh 3 Runden durchgehen lassen... Haut einfach nicht hin. Genauso wie diese Mythos-Scheiben. Keine Ahnung warum die immer noch angestimmt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten