Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich, stimmt schon. Trotzdem hatte ich das Gefühl das von der Lautstärke her die Tiroler auf Grund der doch sehr starken Anzahl lauter hätten sein können. Ist natürlich von Ost 1 auch schwer zu beurteilen, wril man ja selbst brüllt:)

Alles in Allem eine tolle Kulisse von beiden Seiten. So soll Bundesliga...

Von West 1, 2 Blöcke weiter war das schon sehr starker Away-Support der Innsbrucker, bis zum 2:1 der Austria. Aber das ist halt Spielbezogener Support, wenn man hinten liegt und das Team nicht aufspielt und drauf und dran ist, den Ausgleich zu schießen, dann ists halt mal leiser. Trotzdem, für Freitagabendspiel echt gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Choreo am Fr wirklich toll. VF sollte für keine Choreos mehr zuständig sein. Wenn man ehrlich ist, waren die vf choreos in den letzen Jahren alle zum speibn. Wenn Kai das übernimmt können wir uns im Wiener und nationalen Vergleich wieder blicken lassen. Stimmung gut (wie eig immer ohne Mani) — Hoffentlich erkennt das mal wer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mein absolutes Highlight war die Tanke nach dem Spiel. Also die Stimmung dort war ja mal sowas von geil! Wenn Fremde sich in den Armen liegen und alles gröhlen!

 

Ansonsten war's echt legendär. Seit langem wiedermal wo man über 90 Minuten Gänsehaut hatte. Zudem war ich schon, wie wohl viele andere auch so spitz auf die Partie!

Ein großer dank gehört all jenen die uns so eine schöne Choreo hergezaubert haben. Wahnsinn! War wohl eine der geilsten in den letzten Jahren.

Zusätzlich die Leute der Nord. Herrlich wie ihr dort abgegangen seid, Wahnsinn! 

Das war pure Werbung für Austria Wien. So viel Enthusiasmus und Stimmung, die einzigartig war und man auch gesehen hat, dass es der Mannschaft sehr geholfen hat dieses Spiel zu drehen!

 

FORZA Viola ,

in Magic love,

da Weudl 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aloha an alle...

Ich mach Mal Werbung in eigener Sache....?

Die ersten Rezensionen zu unserer.  Single "Mein Herz. Für Austria Wien" sind online,wie Ihr unten sehen könnt.....

Cool wäre,wenn alle,die die Nummer noch nicht haben,jetzt kaufen würden,um die Austria in die Charts zu bringen...Möglich ist es,mit Eurer Unterstützung...

Danke Euch!

 

https://www.amazon.de/Mein-Herz-für-Austria-Wien/dp/B07FF9587B/ref=pd_rhf_dp_p_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=P4B12EF7R6YQ4BQ41BAH

 

https://itunes.apple.com/at/album/mein-herz-für-austria-wien-single/1410709486

 

https://play.google.com/store/music/album/Wiens_No_1_Mein_Herz_für_Austria_Wien?id=Bgitjkjr2tgcvt6wxe4odlra4my

received_2226007434083153.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

 

 

vielleicht einmal wieder mehr wienerisch...sowas in der richtung...nach 7 bier...

 

Wenn de veilchen erblühn

und ma sicht die austria spün

Wäu min boin und min schmäh

Muaß bei uns ollas geh

Violett is die nocht

Violett is a mocht

I kaun goa ned liagn

I kaun ned gnua von dir kriagn

 

dara dara dararabdab....

 

wia san de austria

vom vatäulakras

die wiener austria

vom vatäulakras

die wiener austria

eicha masta aus wien

.......

 

:lol:_Prohaska_:clap:

 

 

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
1911_Viola schrieb am 7/29/2018 um 23:28 :

Also beim U auf der Nord hat man die Innsbrucker schon ganz schön laut gehört, es waren auch auffällig viele Tiroler in Zivil auf der Nord bei mir in der Nähe

Ich hab auf Süd Mitte echt nichts gehört von denen. Das einzige mal kurz beim 0:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, wir auf der Süd eher Ostseite - da core.

Aber ehrlich, wollen wir das wirklich?

Braucht es tatsächlichlich irgendwer einen Auswärtsektion wie im Happel?

Wer ist auf die dümmliche Idee gekommen ist Auswärtssektionen im obersten Rang zu plazieren was durch die Geographie nichts anderes bedeutet als dass 100 lautstarke Fans 4.000 auf unsereen Fan-Rang locker übertönen können?

Das Cash kann es nicht sein, das ist schlicht Dummheit - bei Rapid, Austria; bei CL/EL  und natürlich auch in der Liga.

Zum Glück haben Rapid und die Austria schon eigene Stadien; und da muss man als Funktionär,...nicht mehr nachdenken.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
1911_Viola schrieb am 29.7.2018 um 23:28 :

Also beim U auf der Nord hat man die Innsbrucker schon ganz schön laut gehört, es waren auch auffällig viele Tiroler in Zivil auf der Nord bei mir in der Nähe

auch hinter mir saßen ein paar Tiroler die dachten, dass AG10 ein Ex-Tiroler ist. (Pascal Grünwald) :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man sollte in Zukunft auch darauf achten das man auch in violett ins Stadion geht. Wenn man sich so umsieht tragen die meisten Schwarz. Würde ein geileres Bild abgeben wenn die komplette Ost violett ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte in Zukunft auch darauf achten das man auch in violett ins Stadion geht. Wenn man sich so umsieht tragen die meisten Schwarz. Würde ein geileres Bild abgeben wenn die komplette Ost violett ist

Schwarz ist halt vor allem im Winter die häufigste Jackenfarbe. Da kannst eigentlich in jeden Sektor schauen es ist immer viel Schwarz dabei. Eine einfache Lösung wäre es wenn jeder einen Schal mitnimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.