Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
violet heat schrieb vor 3 Stunden:

Sag‘s auch gern: Ein Song zum Identifizieren— kaufen, abspielen und gemeinsam singen. Gänsehautfaktor bei voller Hütte heute! 

100%AGREE!!!!

super Scheibn,spitzen Sound.

Sooooo stell ich mir ne Austria Hymne vor.

Und bevor man immer  wieder zwanghaft teils unausgegorene neue Chants erfindet:

Dieser Refrain sollte  bei jedem Spiel Standard sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 40 Minuten:

Kann mir ja jetzt niemand erzählen dass dieses peinliche drüber singen über das NordOst Eck Zufall ist.

War auch auf Nord hörbar. War Footballs Coming Home oder?

Chore war top. Support einschläfernd,ideenlos,unkoordiniert und mit einem nznzn Tempo :facepalm:

Die Innsbrucker liefern dafür recht ordentlich

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Super leiwand, dass Football's coming Home übersungen wird von den Helden in der Mitte, und so ziemlich alles andere, das von außen kommt. 

Wenn die scheiss Trommel auf Speed mal 10 Sekunden Pause machen würd, könnte mal Stimmung aufkommen. Nord übrigens ziemlich motiviert, aber wird null abgeholt. 

bearbeitet von BillaBong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

War auch auf Nord hörbar. War Footballs Coming Home oder?

Chore war top. Support einschläfernd,ideenlos,unkoordiniert und mit einem nznzn Tempo :facepalm:

Die Innsbrucker liefern dafür recht ordentlich

Innsbruck hör ich auf Nord richtung Ost garnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mache schon wieder sudern. Es gab Wechselgesänge mit der Nord, es gab wechselgesänge Ost 1. und 2. rang. Es würden auch Gesänge aus dem 2. rang vom Vorsänger übernommen uvm..

Von „drüber singen“ kann find ich wirklich nicht die Rede sein. Bin Ost, 1. Rang und eher Richtung Nord gestanden und könnt mich echt nicht erinnern, dass Nord oder die Ecke Nord/Ost je besonders herausstechend zu hören waren. Und wenn’s bei mir kaum Zu hören wär, würd ich behaupten, dass es einfach akustisch nicht in der Mitte beim Vorsänger angekommen ist, 

Allgemein zur Stimmung: war sicher nicht überragend, hatte aber auch ganz gute Phasen. Und grad das so oft gescholtene „Violetter Mythos“ is ein paar mal ziemlich abgegangen 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bzgl Stimmung aus Sicht der West: „football is comming home“ wurde angestimmt und auch gehört, allerdings paar Sek später ein anderes Lied vom Mittelblock. Ich denke nicht dass das Absicht war. Dazu war der Abstand zu gering. Ansonsten ist die Stimmung ziemlich gut rüber gekommen! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.