Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dr. Alex schrieb vor 2 Stunden:

Das war ja nicht die Ausgangsbasis, nach dieser Logik hätte sich auch zB Toni Polster am Verein bereichert, weil er Ansprüche, die ihm zustehen (und die ihm von einer ihm offenbar feindlich gesinnten Vereinsführung verweigert werden) geltend macht

Polster hatte einen Vertrag der ihm eine Vergütung für seine Leistung als Angestellter zugesagt hat - wo woa dei Leistung?

Die Frage ist rhetorisch, es ist dein gutes Recht so vorzugehen, mich stört nur deine Darstellung, damals warst du wenigstens ehrlich dass du das Geld gerne genommen hast (was man nicht tun würde wenn es um die Sache geht).

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Polster hatte einen Vertrag der ihm eine Vergütung für seine Leistung als Angestellter zugesagt hat - wo woa dei Leistung?

Die Frage ist rhetorisch, es ist dein gutes Recht so vorzugehen, mich stört nur deine Darstellung, damals warst du wenigstens Ehrlich dass du das Geld gerne genommen hast (was man nicht tun würde wenn es um die Sache geht).

Stimmt, Polster hat auch nicht seinen Lebensunterhalt mit Klagen verdient. Schön wäre es gewesen, wenn Dr. Alex sein empfundenes Unrecht einklägt und es etwa für Kevins Therapie spendet. Hätten alle gewonnen.  

Aber ein HV aussprechen kann der Hausherr immer, er MUSS es nicht begründen, aber eben etwas geschickter anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Polster hatte einen Vertrag der ihm eine Vergütung für seine Leistung als Angestellter zugesagt hat - wo woa dei Leistung?

Die Frage ist rhetorisch, es ist dein gutes Recht so vorzugehen, mich stört nur deine Darstellung, damals warst du wenigstens Ehrlich dass du das Geld gerne genommen hast (was man nicht tun würde wenn es um die Sache geht).

Meine Leistung war, dass ich dem Verein (AG) ein Darlehen zur Verfügung gestellt habe und mir durch eine gerichtliche EV den Zugang zum Stadion für das Match heute erkämpft habe. Mit dem Darlehen hatte ich ja auch einen Vertrag mit der AG. Ich verzichte auf ein Recht und erhalte dafür Geld. Ein in einer freien Wirtschaft völlig alltäglicher Vorgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, Polster hat auch nicht seinen Lebensunterhalt mit Klagen verdient. Schön wäre es gewesen, wenn Dr. Alex sein empfundenes Unrecht einklägt und es etwa für Kevins Therapie spendet. Hätten alle gewonnen.  

Aber ein HV aussprechen kann der Hausherr immer, er MUSS es nicht begründen, aber eben etwas geschickter anstellen

Ich verdien doch nicht meinen Lebensunterhalt mit "Austria verklagen" - soweit reichts noch nicht :D

Das mit den Spenden nach gewonnenen Prozessen ist immer so eine Sache, wenn ich Politiker bin, der seine Prozesskosten nicht persönlich tragen muss, dann kann ich das machen. Wenn ich als Privater verloren hätte, wäre ich auch alleine auf meinen Prozesskosten sitzen geblieben (die jetzt natürlich auch die Austria trägt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute, meine werten Herrschaften, starten wir - der Anhang der Wiener Austria - in unsere neue Ära!

Ich wünsch mir für heute eine eine berauschende Stimmung, ein akustisches Feuerwerk, ohrenbetäubenden Lärm - das die Beidln nur so prackn!

Heute Abend möchte ich den Frust von zwei Jahren Happel, gepaart mit der Extase über unser neues Horr aus tausenden Kehlen hören und fühlen!

Heute Abend ist mir der überdimensionale Trikotsponsor, das Affentheater rund um Alex C., der fehlende linke Außenverteidiger und sonst jeder Zirkus, über den man sich ärgert, einfach blunzn! 

Heute Abend fällt der Startschuss in eine neue Zeit - wir beleben den Fanblock unserer Wiener Austria neu!  

Darauf haben wir gefühlt eine Ewigkeit warten müssen, in wenigen Stunden ist’s soweit - wir werden Zeugen einer violette Zaubernacht!

In diesem Sinne: Hau ma alles raus, feiern wir mit unserem Verein und lassen diesen großen Moment unvergesslich werden!

Reinkarnation Ostblock (+Längsseiten) Austria Wien!

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Alles DIESES was @Andrew Laeddis gesagt hat und @ost:

Bitte die Nord u Süd (u west) brav „abholen“ mit wechselgesängen, „steht auf“ usw :clap: 

Ich steh dann auf, wenn ich will. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich jetzt auch noch bevormunden lassen muss

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten