Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Darf ich meiner Enttäuschung über unsere angebliche Fantribüne Austruck geben.

Das ist grüner Ultra- Support - "Danke dafür" - Kotz.

Das wäre eine Beleidigung für unsere Kurve. Das ist schon Support made in Favoriten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Das wäre eine Beleidigung für unsere Kurve. Das ist schon Support made in Favoriten. ?

Ob der hirn- und seelenlose Staubsauger jetzt oder leiser oder lauter saugt und welches Geräusch er dabei genau abgiebt ist eigentlich nicht sonderlich relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Cytoplasma schrieb vor 11 Minuten:

Das wäre eine Beleidigung für unsere Kurve. Das ist schon Support made in Favoriten. ?

Was genau soll ich beleidigen - Euch (wer immer das auch sein soll)?  Ihr fahrts Eurer "G'schichtl", reagiert "gesangsmäßig" überhaupt nicht auf die Situation auf dem Feld, brings bei einem Einmal-Event Eure "Dümmlichen" Spruchbänder an - Sorry, Euch interessiert dieser Klub überhaupt nicht, selbstbeweihräuchender Ultra-Support, mehr ist das nicht was die angebliche Ost macht; gehts einfach zu den Greenis, da seit ihr gut aufgehoben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Was genau soll ich beleidigen - Euch (wer immer das auch sein soll)?  Ihr fahrts Eurer "G'schichtl", reagiert "gesangsmäßig" überhaupt nicht auf die Situation auf dem Feld, brings bei einem Einmal-Event Eure "Dümmlichen" Spruchbänder an - Sorry, Euch interessiert dieser Klub überhaupt nicht, selbstbeweihräuchender Ultra-Support, mehr ist das nicht was die angebliche Ost macht; gehts einfach zu den Greenis, da seit ihr gut aufgehoben :angry:

Du scheinst, ganz vereinsunabhängig, Null Ahnung von den Prinzipien der Ultrakultur zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zum schämen wenn auf der nord ungestört xmal die hand zum gruß gehoben wird und keine sau macht irgendwas.

wies ein enttäuschter fan kurz vor schluß etwas überzuckert formuliert hat....es hat sich nix verändert.

 

zumindest teilweise stimmt das leider. 

neben der gastrokatastrophe die größte enttäuschung heute, daß solche arschlöcher noch immer ins stadion dürfen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 29 Minuten:

Du scheinst, ganz vereinsunabhängig, Null Ahnung von den Prinzipien der Ultrakultur zu haben.

Ich bin und war nie ein Fan der "Ultra"-Ideologie, aber auch da gibt es einige "kleine" Unterschiede - und "Ihr" laufts in Richung Selbstbeweihräucherung und einem System dass ich prinzipiell ablehne.

Die "besondere" Ultra- Philosophie - nehmen wir mal die Greenis als Beispiel - ist für mich ein "No go".

Kein echter Fan braucht einen egostischen Pseudo- Support - so viel Arbeit, Cash, Zeit, kann überhaupt nicht dahinterstecken dass ich das auch nur toleriere oder gar akzeptiere.

Wenn wir das heuer so weiterspielen, ok; nicht mein Job und spielts euer Spiel einfach weiter; mit meiner Austria oder gar mit mir hat das nichts zu tun - ist aber auch egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 39 Minuten:

Du scheinst, ganz vereinsunabhängig, Null Ahnung von den Prinzipien der Ultrakultur zu haben.

Nah komm, erzähle mir etwas von der Ultra-Kultur.

Beginnen wir mit etwas Einfachen, seit wann gibt es diese Idee und wo wurde sie "erfunden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

War heute auf der Ost eine reine Selbstdarstellung. Also nichts neues. Schade, aber war nicht überraschend.
Am peinlichsten fand ich die Spruchbänder. :facepalm:

100 mal Herzerln - ein ... unserer "Tribüne" die sich auch noch erfrecht Bekleidungsregeln aussprechen zu wollen; so unfähig (höflich gesagt)  muss man einmal sein.

Was soll denn Besseres passieren als dass die Ost recht vollbesetzt ist, so oft wird das nicht vorkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.