Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich frage mich, wie viele jahre noch vergehen müssen, bis die "treibenden " kräfte (selbstdarsteller) auf der ost endlich realisieren, dass sie absolut niemanden mitreissen. Das wird nix mehr, da könnts euch noch so reinsteigern. Ich hab den eindruck, dass euch die restlichen fans nicht ausstehen können, engagement hin und daher, sorry. 

Schön zu sehen war, dass einige "alteingesessene" auf der ecktribüne noch längst nicht in die jahre gekommen sind. 

 

Nein, ich bin kein fanclubmitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Rechte Rockband

Verstehe.

Ich zitiere meine Begleitung von heute. "Ja wir sind wieder zhaus. Es stehen zwar neue Tribünen da, aber der Rest ist wie immer."

War halt im Bezug auf Gastro zB gemeint. Das mit "gewissen" Leuten passt ja dann auch wieder...

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich musste auch googlen.

Das wollte ich mir sparen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

 

Kann mir jemand ernsthaft erklären was man hier mit diesem Spruchband zum Ausdruck bringen wollte 

wird unser fanatismus jetzt verstärkt - habt ihr Inferno Wien als Sektion bemerkt 

 

Das Inferno jetzt ein Teil der Fanatics ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank war ich diesmal auf Nord und habe auch geografisch eine Distanz aufgebaut 

Ich freu mich schon auf die angekündigte Box, die wird voll werden mit Beschwerden. 

Anstatt dem Vorstand zu danken für einen gelungenen Neustart in einem grandiosen Stadion, wird er grundlos (!!!) attackiert

Shame on you

Die Kurve kann sich von mir aus manchmal selbst feiern, das stört mich nicht, aber so niveaulos wie in W14 möchte ich eigentlich keinen sehen

Gegen Innsbruck dann wieder auf Nord-Ost. Vielleicht mit meinem St. Pauli Outfit. Hoffe, das eckt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Killbritney schrieb vor 12 Minuten:

Gott sei Dank war ich diesmal auf Nord und habe auch geografisch eine Distanz aufgebaut 

Ich freu mich schon auf die angekündigte Box, die wird voll werden mit Beschwerden. 

Anstatt dem Vorstand zu danken für einen gelungenen Neustart in einem grandiosen Stadion, wird er grundlos (!!!) attackiert

Shame on you

Die Kurve kann sich von mir aus manchmal selbst feiern, das stört mich nicht, aber so niveaulos wie in W14 möchte ich eigentlich keinen sehen

Gegen Innsbruck dann wieder auf Nord-Ost. Vielleicht mit meinem St. Pauli Outfit. Hoffe, das eckt an

Na hoffentlich bekommst a tetschen fürs outfit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hatten ursprünglich Tickets für den 2. Rang auf der West, über dem Dortmund-Sektor. Als wir dann bemerkten, dass man ob der offenen Tore bis zu Nordost vorstoßen kann, taten wir dies und stellten uns rauf zu den SHAW. 

Support würde ich eher als mittelmäßig bezeichnen, kann natürlich auch daran liegen, dass die Gesänge nicht den Weg zu uns rauf ins Eck schafften und naturgemäß weniger Leute supporteten, als auf Ost 1 z.B. 

Leider wurden auch heute teileweise die echt guten und mitreißenden englischen Chants einfach vom Megaphon übersungen. Ein- oder zweimal stieg Mani mit ein. Verbesserungspotenzial vorhanden. Football's coming home :love: 

Spruchbänder, Choreo kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nichts davon gesehen habe.

Deswegen würde ich gerne wissen, inwiefern sich die Ultras abfeiern ließen? Das 11-jährige Jubiläum von Mani wurde vom Stadionsprecher kommuniziert.

Edit: der kleine Marsch von der Tankstelle bis zur Ost hat mir sehr gut gefallen. Lautstark, kurz und prägnant - so soll es sein. Habe mir dort gleich den Schal gegen eine Spende abgeholt, ins Stadion würde ich ihn nicht mitnehmen, aber fürs Aufhängen in den eigenen vier Wänden ist er sehr gut geeignet

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balaclava schrieb vor 6 Minuten:

Na hoffentlich bekommst a tetschen fürs outfit :)

Freut mich, dass du für diesen intellektuell bemerkenswerten Post noch etwas Zeit gefunden hast :love:

Vielleicht erst mal etwas reflektieren, mein bescheidener Rat für (einen Teil) der Kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten