Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb Gerade eben:

Richtig, um DAS sollte es hier gehen! Und nicht um Schwule oder die (böse) Kirche. 

Dann geh mit gutem Beispiel voran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor einer Stunde:

du sprichst hier nicht nur von optischen sachen, right?!

Nein, nicht nur optisch :).

iderf schrieb vor 25 Minuten:

Nein

es sollte einfach nicht ausufern 

Was zum Beispiel wenn man fragen darf? ;)

Fragen darf man aber spezifische Antwort wirst nicht bekommen :winke: Alles mit der Zeit, wenn ihr etwas wissen sollt, wird es die Szene bekanntgeben, ansonsten einfach freuen und gespannt sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde es außerordentlich erfreulich wie der Verein und die Fanclubs scheinbar mit einander kooperieren. Hoffentlich bleibt es bei einem gegenseitigem Miteinander inklusive respektvollem Umgang anstatt ein Gegeneinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb am Wednesday, May 09, 2018 um 17:12 :

Weil es da soviel Gerüchte gibt: ich leugne gar nicht, dass ich bei HVs einen gewissen Einfluss habe. Aber ich nütze das eh nur bei Leuten, die mir im ASB am Oasch gehen.

:augenbrauen:

Bist du eig. der jewels hawara mit den schwarz lackierten fingernägeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor 1 Stunde:

Schöne Malerei, gut finde ich das die Austria keine Malereien mit fanklubbezug erlaubt, somit einheitliches Bild nicht so ein shit wie in der Vorstadt. 

ist nicht aufm verein sein mist gewachsen wurde von den FCs einstimmig so besprochen :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unknown Austriana schrieb vor 16 Stunden:

Nein, nicht nur optisch :).

Fragen darf man aber spezifische Antwort wirst nicht bekommen :winke: Alles mit der Zeit, wenn ihr etwas wissen sollt, wird es die Szene bekanntgeben, ansonsten einfach freuen und gespannt sein! 

 

bearbeitet von Austrias Colours Are Beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb am 9.5.2018 um 18:13 :

bei ried, den Grünen oder auf jedem anderen Bauernplatz hast wohl mittlerweile mehr nazis im Stadion als bei uns, die leut kommen dort trotzdem auf die Fantribüne .

kurz dazu, dann bin ich auch wieder still (und lese nur mehr mit): bei den von dir angesprochenen fanszenen halten sie aber nach außen (mit ihren fetzen und transparenten) die goschen; und gibt es auch keine mikro-durchsagen. das ist halt der große unterschied. so das ganze aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexR schrieb Gerade eben:

kurz dazu, dann bin ich auch wieder still (und lese nur mehr mit): bei den von dir angesprochenen fanszenen halten sie aber nach außen (mit ihren fetzen und transparenten) die goschen; und gibt es auch keine mikro-durchsagen. das ist halt der große unterschied. so das ganze aus meiner sicht.

Was meinst jz mit mikro-durchsagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.