Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau

Nauuuuu die BW Linz Hools, die kein Schwein auf der Welt interessiert sind aber ganz orge Schwurbler. 
 

Da machen 10 Leute mit Papa und Onkel an Ausflug nach Wien und auf einmal wird von 50 Hools gesprochen & die Deppen sind auch noch mit der AG verbrüdert und machen sich über unser Naziproblem lustig 😂

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Wer ist dieser / dieses Blau Weiß Linz eigentlich? 

Geht uns nix an

Btw wie tief kann man (eine "Szene") sinken, sich einen Ra**d Fetzen in den Fanblock zu hängen...hängt man sowas nicht maximal verkehrt auf um es dann irgendwann abzufackeln ?

Naja die Kommentare der wenigen ver(w)irrten Linzer hier geben eigentlich eh die Erklärung dazu von selbst ab...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
motiviert74 schrieb vor 44 Minuten:

Warum erregt eine gepflegte Hauerei derart eure Gemüter? Gibts nix worüber man sich sonst aufregen könnt? A abgstandenes Bier z.B.

Abgestandenes Bier ist ebenso ein Mythos - wie eine blau/weiße  „Szene“ in Linz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ghost_fakvie schrieb vor 17 Stunden:

Ist es jetzt schon verwerflich sich von Nazis zu distanzieren? Die Wöd steht nimma long

Unabhängig davon, wie das am Freitag gelaufen ist und wer wen an seiner Seite hatte bzw. wer wen nicht mag oder kennt, kann ich von mir behaupten, dass mich diese Entwicklung ziemlich anpisst. Und ich denke, dass das bei euren "Normalo-Fans" ähnlich ist. Farbe bekennen ja, aber nicht um jeden Preis. Traurig ist für mich nur, dass einige wenige immer wieder einen ganzen Verein/Szene in Verruf bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Trivon_Ivanov schrieb vor 48 Minuten:

Unabhängig davon, wie das am Freitag gelaufen ist und wer wen an seiner Seite hatte bzw. wer wen nicht mag oder kennt, kann ich von mir behaupten, dass mich diese Entwicklung ziemlich anpisst. Und ich denke, dass das bei euren "Normalo-Fans" ähnlich ist. Farbe bekennen ja, aber nicht um jeden Preis. Traurig ist für mich nur, dass einige wenige immer wieder einen ganzen Verein/Szene in Verruf bringen...

😴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten